Tztz... Operation Flashpoint mit CoD vergleichen, ist ja wie Mario Kart mit Forza 3 zu vergleichen. Operation Flashpoint legt wert auf Realismus und nicht so ein "Hey-wir-können-mit-50kg-Gepäck-auf-dem-Rücken-so-oft-springen-wie-wir-wollen-,-wir-werden-auch-nicht-müde"-Shooter. Hättest dich einfach vorher informieren sollen...so habe heute nochmal 10 min dem spiel gewidmet und muss sagen das war der schlimmste fehlkauf seit langem.ich hasse spiele mit frustfaktor....
für eingefleichte fans wohl ganz gut aber für den rest ein spiel das man nicht haben muss....
der online modus ist jawohl auch ein witz...vor allem wie fahren sich denn die autos???so eine steuerung hab ich ja noch nie erlebt.finde das ne frechheit von codemasters.
was ich überhaupt nicht verstehe ist warum die solange brauchten um das spiel zu entwickeln???
da merkt man aber schon einen extremen qualitätsunterschied zwischen operation flashpoint und cod/battlefield.
SKINKIRA ERLEBNISTOUR ERFOLG
Der Helikopter befindet sich an folgender Stelle: Wenn man die Map anschaut hat die Insel zwei Strände. Wenn Norden oben ist(ich glaub man kann die Map gar nicht drehen), steht der Helikopter am nördlichen Ende des westlichen Strandes(direkt westlich einem kleinen bewachten Stützpunkt)
Bitte schön![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!