Inhalt der Verpackung und Installation von Forza3![]()
http://www.videogameszone.de/aid,696939/…ngezockt/Video/
Laut diversen Foren und auch laut Turn10 kann man das nicht abschalten. Zumindest nicht im Einzelspielermodus.
so siehts aus![]()
Because this turns gamers into car lovers and car lovers into gamers.Frag mich nur warum sowas nicht von den Testern/Qualitätssicherung bemängelt wird.
Because this turns gamers into car lovers and car lovers into gamers.Frag mich nur warum sowas nicht von den Testern/Qualitätssicherung bemängelt wird.
So sehr ich Forza liebe und meinen Spaß daran habe: ich finds teils schon dreisst, wie man bei Turn10 jeden Scheiss schönreden will und den Spielern vorschreiben möchte was toll ist und was nicht.
Dieses Verhalten sollte man in Zukunft ändern.
Klingt ja nach ner schönen Orgie!Forza Motorsport 3 - 417 exklusive Screenshots Teil 4
So, Feierabend. Ich bin grad beim Matthes und fahr noch ne Runde! Tschööö!
PS: Schöne Grüße von Korty und Pixel!!!
PPS: Und von Hell13raiser auch!
Da freu ich mich schon darüber, dass mein Auto im Spiel ist und dann so was.. Ist wahrscheinlich das einzige deutsche Auto im Spiel, welches als Rechtslenker umgesetzt wurde.Gerade gesehen Car of the Day ist der neu VW Scirocco, was ja schon agnz nett ist, aber warum zum Teufel wird der als Rechtslenker ins Spiel genommen? Wenn T10 die Autos so bringen will wie sie im Herstellerherkunftsland rauskommen ok, aber diese wilkür ist absurd und da wäre es besser wenn man den Innenraum spiegeln könnte, dann könnte jeder so fahren wie er will.
http://forzamotorsport.net/en-us/car_of_…cirocco_gt.aspx
Man könnt ich grad kotzen! Ganz großes Kino Turn10...
Gerade gesehen Car of the Day ist der neue VW Scirocco.
Klingt ja nach ner schönen Orgie!Forza Motorsport 3 - 417 exklusive Screenshots Teil 4
Aber bitte nich zu dolle! Nicht das ihr nach zuviel Forza, Drugs and Rock´n`Roll vom Spiel abkommt und Viva Pinata auf LSD spielt!
So, werd dann mal die FM3 Demo einlegen....![]()
Ne, im Ernst. Viel Spass Jungs!
Naja. Kann deinen Frust schon verstehen. Spekulation!: Vielleicht sind sie ja so die Lizens umgangen, die EA mit NfSDa freu ich mich schon darüber, dass mein Auto im Spiel ist und dann so was.. Ist wahrscheinlich das einzige deutsche Auto im Spiel, welches als Rechtslenker umgesetzt wurde.Gerade gesehen Car of the Day ist der neu VW Scirocco, was ja schon agnz nett ist, aber warum zum Teufel wird der als Rechtslenker ins Spiel genommen? Wenn T10 die Autos so bringen will wie sie im Herstellerherkunftsland rauskommen ok, aber diese wilkür ist absurd und da wäre es besser wenn man den Innenraum spiegeln könnte, dann könnte jeder so fahren wie er will.
Man könnt ich grad kotzen! Ganz großes Kino Turn10...
Doch mich stört das. Weil ich jeden Tag auf der linken Seite sitze und mir dann in Forza keinen komischen Rechtslenker anschauen möchte.Man könnt ich grad kotzen! Ganz großes Kino Turn10...
Jungs... locker... im Spiel stört das kein Stück![]()
Zu fett markiert 1:Klingt ja nach ner schönen Orgie!Forza Motorsport 3 - 417 exklusive Screenshots Teil 4
Aber bitte nich zu dolle! Nicht das ihr nach zuviel Forza, Drugs and Rock´n`Roll vom Spiel abkommt und Viva Pinata auf LSD spielt!
So, werd dann mal die FM3 Demo einlegen....![]()
Ne, im Ernst. Viel Spass Jungs!
ich kann zwar keine Demo einlegen, da sich diese bei mir auf der Festplatte befindet, aber dennoch werde ich diese auch anspielen![]()
zumindest können wir mit der Demo alleine Spaß haben und müssen diese nicht mit 50 mann teilen, die einem wahrscheinlich auch noch die Bude verqualmen und sich besoffen über den Teppich übergeben![]()
So Jungs, hier noch ein Betthupferl... morgen gibts ein schickes Video![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!