Zum Thema VW: Viel ekliger finde ich die "Rabbit-Viereck-Scheinwerfer-Version" vom einser GTI. Geht ja mal gar nich....
Wieder zuhause. Wie soll ich jetzt bitte einschlafen? Pixel hat grad kurz vor Tore Schluss noch eine Runde mit dem DTM Audi auf der Nordschleife gedreht...
u-n-c-h-e-c-k-b-a-r !!!
So Jungs, hier noch ein Betthupferl... morgen gibts ein schickes Video![]()
Und ab geht die Luzzi ... !
34 Minuten, Forza 3! - - - >>> http://www.giantbomb.com/quick-look-forz…port-3/17-1475/ <<< - - -
edit: Könnt ihr bei euch in der Demo mal schauen ob im Cockpit des Ferrari California der komplette Drehzahlmesser sichtbar ist oder ob der durch das Lenkrad teilweise verdeckt ist? Ich meinte mich erinnern zu können, dass das Lenkrad teilweise den Drehzahlmesser verdeckt hat.
In dem von mir hier geposteten Video ist das aber nicht mehr der Fall! Könnte dann eventuell bedeuten, das man den virtuellen Sitz im Cockpit dann doch verstellen kann ?!
Also hier bei uns saßen gestern drei Nordschleifen-Spezialisten (inklusive mir) und wir alle waren der Meinung, dass es kein Spiel gibt, dass realer aussieht. Wartet mal ab und lasst euch nicht von den Videos verrückt machenNordschleife sieht irgendwie nicht Real aus,wie auch schon im Vorgänger.Da wird GT5 wohl wieder Maßstabe sätzen.
![]()
Zum Thema Game-Stop muss ich sagen, das stimmt von meine Erfaharung her so nicht. Ich habe selber 1 Jahr dort neben dem Studium gearbeitet. Wir haben, so wie bei Game-Stop üblich, ein Game schon vor dem Release verkauft, WENN ein anderer Laden (wie zum Beispiel MediaMarkt oder Saturn) den Release schon gebrochen hat, um nicht der erste zu sein. Ist zwar schon 3 Jahre her und von daher kann es sein, das dies heute nicht mehr so ist. Trotzdem gebe ich Dir recht, was das alle an einem Tag entspricht.was mich jetzt schon aufregt ist das es einige händler wieder ein paar tage vor dem street-day raushauen![]()
kann man da denn keine strafe aussprechen ?
es wäre doch für alle das beste wenn es jeder ab dem 23.10. erst verkaufen würde.
meine limited hab ich bei gamestop vorbestellt, die hauen stur alle games am street-day raus![]()
aber wahrscheinlich finde ich es schon 2-3 tage vorher bei MM im regal. so ist es mir mit shift ergangen. bei gamestop habe ich es erst am release-day erhalten. und 10,. euro teurer![]()
meines erachtens gehört sowas verboten![]()
Sollte heut nicht nen Video erscheinen oder bin ich so bekloppt?![]()
Wieder zuhause. Wie soll ich jetzt bitte einschlafen? Pixel hat grad kurz vor Tore Schluss noch eine Runde mit dem DTM Audi auf der Nordschleife gedreht...
u-n-c-h-e-c-k-b-a-r !!!
Jo! Und das Biest is mal giftig wie du gemerkt hast![]()
![]()
So Jungs, hier noch ein Betthupferl... morgen gibts ein schickes Video![]()
Da brauch ich mich auch nicht wundern das du nie in den Chat gekommen bist, wenn du volles Haus hattest
Sag mal, kleine Frage: Wie sieht es mit boxenstopp aus?
Ps.: Geiler Ford
@konsolero70
Das ist eine Presseversion vom Frontleader Matthias, einfach zurückblättern und lesen! Schlimm finde ich eher dann das ich nicht eingeladen wurde:-( Damit man mal die Strecken voll ausreizen kann![]()
ich hatte eigentlich noch nie vorher beim gamestop etwas bestellt.
@Konsolero:
Ich verstehe allerdings nicht warum du dann weiter stur bei Gamesop bestellst, wenn du es woanders sicher eher und billiger beommen kannst?
Ich bin damit ja gestern auf direkt zu Beginn auf der Nordschleife gefahren, das ist schon unbeschreiblich. Das führt sich so genial an und der liegt traumhaft auf der Straße und mit Matthes seinem 5.1 Kopfhörer hatte ich direkt Pipi in der Hose nach der Runde. Die Schleife selber sieht aber auch nochmal um längen besser aus als in Teil 2.![]()
entweder halten sich alle an den 23.10. oder gar keiner![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!