Welches Team hatte dein Gegner? Gerade im virtuellen Fußball (PES wie FIFA) wird i.d.R. die Abstufung der Mannschaftsqualitäten zuerst mit einer allgemeinen Reduzierung der Schnelligkeit und Technik voran gebracht - zwar bei beiden nicht zwingend nachvollziehbar aber es funktioniert so seit Jahren, dass könnte schon die Lösung oder viel mehr eine Erklärung für dein Problem sein.kann mir das mal bitte jemand erklären...
mache gerade paar online spiele und meine gegner waren alle schneller als ich als ob die drogen eingenommen haben!!hatte zwar bochum aber jeder gegenspieler war schneller...was soll den der mist???sooo machts voll viel spaß![]()
Jop. Kann ich auch seit Jahren bestätigen.Welches Team hatte dein Gegner? Gerade im virtuellen Fußball (PES wie FIFA) wird i.d.R. die Abstufung der Mannschaftsqualitäten zuerst mit einer allgemeinen Reduzierung der Schnelligkeit und Technik voran gebracht - zwar bei beiden nicht zwingend nachvollziehbar aber es funktioniert so seit Jahren, dass könnte schon die Lösung oder viel mehr eine Erklärung für dein Problem sein.kann mir das mal bitte jemand erklären...
mache gerade paar online spiele und meine gegner waren alle schneller als ich als ob die drogen eingenommen haben!!hatte zwar bochum aber jeder gegenspieler war schneller...was soll den der mist???sooo machts voll viel spaß![]()
![]()
sowohl im angriff als auch in der verteidigung "LT" (360) oder "L2" (PS3) drücken und evtl. gedrückt haltenKann mir jemand einmal die Tastenbelegung für Fifa10 sagen?
Insbesondere interessiert mich, wie ich es schaffe im Zweikampf den Gegenspieler sauber vom Ball zu trennen. mir ist es in den letzten spielen immer passiert, dass die Gegenspieler mir mit Körpereinsatz den Ball abgejagt haben. Gibt es dafür einen Button???
ist neu, gab es bei 09 nicht.
Wenn du gegen Freunde spielst ok. Aber ich glaube kaum das du wenn du in nem Rankingmatch gegen einen "Fremden" zurückliegst, so ein Ding nicht reinmachen würdest!!! Also erzähl doch keinen vom dicken Bär.Spinnst du komplett?Ach komm, das glaubst du doch selber nicht.![]()
Warum sollte ich das nicht machen, wenn mein Gegner a) eine 1-Stern-Mannschaft nimmt und ich somit auch mit meiner Lieblingsmannschaft spielen kann, er b) sehr fair spielt und es c) auch nicht macht? Solche Gegenspieler gibt's selten (vor allem jetzt, wo ich im Level schon sehr hoch bin) aber doch.
Bei Spielen gegen XboxLive-Freunde oder beim XBF-Cup sowieso nicht. Da stell ich mich MAXIMAL vor den Spieler und kick den Ball dann ins Seitenaus. Sozusagen um meine Macht zu demonstrieren und zu zeigen, dass ich den auch reinmachen hätte können![]()
![]()
Zum Thema "Fremde" und XBOX Live - anno PES5 hatte ich einen Engländer in der Freundesliste mit dem ich das ein oder andere Online-Match ausgefochten habe - ohne jemals mit ihm gesprochen oder ihm eine Nachricht geschickt zu haben, einfach eben weil es ein sehr fairer Sportsmann war/ist.Wenn du gegen Freunde spielst ok. Aber ich glaube kaum das du wenn du in nem Rankingmatch gegen einen "Fremden" zurückliegst, so ein Ding nicht reinmachen würdest!!! Also erzähl doch keinen vom dicken Bär.Spinnst du komplett?Ach komm, das glaubst du doch selber nicht.![]()
Warum sollte ich das nicht machen, wenn mein Gegner a) eine 1-Stern-Mannschaft nimmt und ich somit auch mit meiner Lieblingsmannschaft spielen kann, er b) sehr fair spielt und es c) auch nicht macht? Solche Gegenspieler gibt's selten (vor allem jetzt, wo ich im Level schon sehr hoch bin) aber doch.
Bei Spielen gegen XboxLive-Freunde oder beim XBF-Cup sowieso nicht. Da stell ich mich MAXIMAL vor den Spieler und kick den Ball dann ins Seitenaus. Sozusagen um meine Macht zu demonstrieren und zu zeigen, dass ich den auch reinmachen hätte können![]()
![]()
Vorraussetzung: 5 Sterne DribblingsKann mir bitte mal jemand "schritt für Schritt" den Ablauf des
5-sterne Rabona tricks
erklären!
man soll da (im Sprint) "LT" + "x" oder "b" drücken und dann
LS nach unten und "a"
?????
Alsi bei mir fällt der Spieler in der Arena immer nur um, oder mach eine pass mit der Hacke,
aber nach Rabona sicht das nicht aus
evtl. auch ein tut-video dazu? ich hab bei yout. nichts gefunden.
danke euch!
stan
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!