Zitat
Naughty Dog: »Wir haben noch nicht genug«
Laut dem Creative Director von Uncharted 2: Among Thieves ist eine Fortsetzung des Actionspiels nicht unwahrscheinlich. In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite destructoid.com sagte Naughty Dogs Amy Henning: "Es gibt kein Limit an Spielen, die wir machen werden, solange die Leute mehr Abenteuer mit Nathan Drake sehen wollen".
Das Entwicklerstudio wolle es aber mit den Uncharted-Spielen nicht übertreiben: "Natürlich will niemand von uns die Welt von Uncharted verschleißen, aber wir haben immer noch einen riesen Spaß damit und wir denken, dass sie noch einige ungenutzte Möglichkeiten bietet. [...] Sicherleich werden wir das weiter erforschen".
Uncharted 2: Among Thieves erscheint am 16. Oktober exklusiv für Sonys PlayStation 3.
So meines sollte Morgen eintrudeln. Was mich selber wundert, aber egal. Unverhofft komm toft.
Freue mich tierisch drauf. Beta ohne ende gezockt mit Freunden und jetzt kann es endlich richtig losgehen!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!