Oh, sorry, hatte grad jetzt schon mein erstes Match und mache grad das zweite. Dann musst wohl oder übel einladen, sorry![]()
Zitat
1. I I NuNeZz Xx - Valencia C.F
2. W3rn3rs3n - Bayer 04 Leverkusen
3. Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
4. XBFA TheBigM - Hamburger SV
5. TheRealFreshman - Manchester City
6. Desperado 47 - VFL Wolfsburg
7. Abiville - Real Madrid
8. K2ouMais - Bayern München
9. HeXtaR - FC Schalke 04
10. Tscheschi Baby - Chelsea
11. Clippie - Juventus Turin
12. ChWe - TSG Hoffenheim
13. KingOfKings111 - Paris Saint-Germain
14. Meyson - Aston Villa
15. WeihnachtSsmann - Fc Barcelona
16. Erik 08 - Werder Bremen
17. RavenHaWk 360 - Inter Mailand
18. GaNgStEr oo7 - Atletico Madrid
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. Oktober 2009, 19:10)
.........Hab ja Real genommen, aber nicht weil ich damit einen Vorteil habe, sondern weil ich nicht sonderlich gut bin und mit nem 3,5 Sterne Team locker abloosen würde .....
.........Hab ja Real genommen, aber nicht weil ich damit einen Vorteil habe, sondern weil ich nicht sonderlich gut bin und mit nem 3,5 Sterne Team locker abloosen würde .....
Gestern meine ersten beiden Spiele gegen Real gemacht, hätte ich das in meinem müden Zustand mal gelassen (zweimal völlig verdient und klar verloren) - aber während der Spiele musste ich dann doch ein paar Mal an diesen Post denken.
Da waren viele schöne Spielzüge und Aktionen dabei, also "nicht sonderlich gut" kann ich nicht bestätigen. Von meinen bisherigen Gegner gehörte Abiville definitv zu den besseren.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!