Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (11. Oktober 2009, 01:24)
glauben ist nicht wissen!!!also nicht die leute verallgemeinern....
wenn sie diesem spiel ??noch etwas zeit?? gegeben hätten wäre es sicher ein fertigeres spiel gewesen als das es jetzt ist..mir kommt das spiel total unfertig vor.
irgendwie ohne liebe zum detail hingeklatscht....so in der art hier haste und werd glücklich damit!!
Unabhängig vom Spiel: Es gibt wesentlich mehr Fehlertypen in der Programmierung als logische Fehler
glauben ist nicht wissen!!!also nicht die leute verallgemeinern....
wenn sie diesem spiel ??noch etwas zeit?? gegeben hätten wäre es sicher ein fertigeres spiel gewesen als das es jetzt ist..mir kommt das spiel total unfertig vor.
irgendwie ohne liebe zum detail hingeklatscht....so in der art hier haste und werd glücklich damit!!
Nochmehr Zeit wofür??
Bugs finden und beseitigen?? Jeder der nur ein wenig Ahnung von Programmierung hat und schonmal 1-2 Programme geschrieben hat (muss nichtmal 3D Programmierung sein) weiss nur zu gut wie schwer selbstverursachte logische Fehler gefunden und beseitigt werden können. Wenn das jeder Entwickler machen würde dann dürften wir in Zukunft 5 Jahre aufs Game warten und 200€ dafür hinblättern. Oder es ist dann einfach so wie bei 3DRealms und Duke Nukem Forever das man immer wieder von vorn Anfängt bis das ganze Ding den Bach runtergeht.
Auf 2.000 m genau? Nach meinem Wissensstand, wird die Zielvorrichtung je nach Entfernung neu eingestellt.Habe es mir am Donnerstag für 49,- beim Saturn geholt.
Open World ist schon was Feines. Im KOOP mit einem Kumpel macht es auch Spass. Einzelspieler - naja; nicht mein Ding. Und das ich mit einem Sniper-Gewehr soviel vor- oder drüber halten muss ist natürlich Quatsch. So ein Gewehr geht auf mind. zweitausend Meter genau. Ein bißchen kenn ich mich aus, bin nämlich aus der Branche. Mich hat es leider viel zu schnell gefrustet; egal ob Schwierigkeitsgrad oder die vielen Bugs.
Steht jetzt in der Bucht.
Leider - wieder mal viel Potential verzockt.
Hallo,
ich wollte fragen ob die UK version des Spiels zum Online zocken mit den Deutschen Spielen kompatibel ist ?
Da mein Vater gestern , während ich gespielt habe über mein Ladekabel gestolpert ( xD) ist und fast die Xbox runtergerissen hat...
Naja , lange rede kurzer Sinn... Mein Spiel hat jetzt tiefe Kratzer vom Laufwerk und ich will mir das Spiel neu kaufen.
Da es in UK nur 38€ (!!!!) kostet möchte ich es mir von dort bestellen . Deswegen meine Frage
mfg KasslerSVG
@ Alti666
Hast du alle Stellungen passiert? Gibt 3 davon, die im Süden (Dorf), Osten (LKW), Norden (Leuchtturm). Hab's beim
ersten mal geschafft .... von daher kann ich nur vermuten, bin die ganze strecke über dem Meer geflogen mit Abstand zur Küste
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!