Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapo« (22. September 2009, 14:25)
also ich hab das was in der arcade dabei war also 3 stecker an nen scart ran und an den tv...bei Röhre ist das RGB scart kabel pflicht
darunter ist alles weitaus schlechter.
das 3er kabel mit scart adapter ist mit die aller schlechteste lösung die man nutzen kann
daher schnellstens wechseln auf RGB
wenn du noch nicht hast.
danke!kostet ca 10eur
geh zu amazon und suche 360 RGB scart
oder nimm gleich das
http://www.amazon.de/Xbox-360-Ultra-Scar…53622927&sr=8-1
da ist dann sogar nen optischen kabel bei
falls du später mal 5.1 ton nutzen willst
dieses kannst du dann später auch weiterverwenden
wenn du endlich in HD spielstund 5.1 ton willst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapo« (22. September 2009, 15:15)
nicht bei amazon angemeldet ??
oh dann verpasst du sehr oft schnäppchen
das bei amazon war auch von madcatz
das bei ebay ist die ganz normale version.
ist aber von der qualli genauso gut
jo schon klar für mich ist grafik nicht so wichtig aber alles was ich will ist die schriften lesen zu könnenErwarte jetzt aber keine Quantensprünge mit dem Kable, und ja du musst dir irgendwann ein extra HDMI Kable kaufen fürn HD TV
...klar doch. Ich habe z.B. noch einen Plasma-TV. Da gehts m.E. sogar noch besser als auf meinem LCD.Gibt es denn keine andere Möglichkeit als gleich nen LCD-TV zu holen was ich zurzeit nicht machen kann?
jepp wenns dann soweit ist dann meld ich mich dortbei kumpel war erheblicher unterschied zwischen
dem Scart adapter und dem richtigen RGB Scart kabel
kommt aber auch sicher auf den TV an.
wenn du TIps zu LCD TVs haben willst
im Community Bereich haben wir eine Kaufberatungs Thread.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!