Sorry, im Lesen wohl aber auch. Das steht sogar einige Posts über dir -.-Und was sind diese 360 was sagt die für was ist dass sorry bin noob in sowas
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord I Helmchen« (12. Oktober 2009, 19:09)
Hier wird es genau erklärt:Und was sind diese 360 was sagt die für was ist dass sorry bin noob in sowas
Das mit den 360Hz steht unter anderen in diversen Reviews von Forza 2 und meiner Meinung nach gabs zur GDC 07 auch einen Vortrag von Turn10 wo dies erwähnt wurde. Ob das schlussendlich mit 360Hz lief oder net kann ich net sagen, zumindest wurde es oft genug erwähnt.Also das Forza 2 auch 360hz hatte, halte ich für ein Gerücht. Du kannst das natürlich gerne mal mit einem Google Link belegenDie gMotor2 Engine (rFactor) läuft auch auf einer Spielekonsole. Und wenn man googlet, dann findet man ein paar Einträge, dass die Refreshrate der Forza 2 Physikengine auch schon 360Hz betragen hat. Und mir war auch so, dass Greenwald das damals auch öfters erzählt hat, z.B. bei der GDC.![]()
Aber wie dem auch sei, es ging doch gar nicht darum das Forza 3 jetzt etwas besser als andere macht, sondern einfach nur um die Frage, was es mit den 360hz auf sich hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das es ein paar andere PC Sims gibt, die ebenfalls (und schon seit Jahren) eine hervorragende Physik Engine benutzen, ist doch überhaupt gar nicht in Frage gestellt worden.
Ich finde das was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe ist wohl das beste Rennspiel für die Konsole (meine Meinung)
lg![]()
Absolut und das mit Abstand! Lediglich die Qualitätskontrolle hat in meinen Augen ein wenig geschlampt was einige Fahrzeugdetails angeht.
sind schon details bekannt ob man diesmal als silbermitglied das forza auktionshaus nutzen kann?hat mich immer gestört das man bei Forza 2 immer goldmitgleid sein musste um autos zu kaufen vom auktionshaus.
weiß schon jemand was es für strecken geben wird ..wird z.b. Monaco dabei sein?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!