zwingend mit BETA erstellen, sprich neue hochladen, die alten gehen nicht!!!ich hab ein gameface erstellt mit dem gameface beta tool aber ingame steht da immer dass ich keine gamefaces hochgeladen habe
ja, bei mir mussten auch 2 zusätzliche programme geladen werden, die noch fehlten.zwingend mit BETA erstellen, sprich neue hochladen, die alten gehen nicht!!!ich hab ein gameface erstellt mit dem gameface beta tool aber ingame steht da immer dass ich keine gamefaces hochgeladen habe
habe ich gemacht
musste 2 programme runterladen usw. dann nach ca. 8 minuten war mein gesicht fertig und ingame gings nicht oder dauert es erst ne weile ? bis es richtig ankommt?
also ich kann meine Statistiken von FIFA 10 auf der EA Seite sehen!Ist aber eigentlich sofort verfügbar. Habe am Rechner Änderungen vorgenommen, bin dann runter zur Box und habe direkt das neue Gameface geladen. Es muß aber natürlich mit eurem Gametag oder so verknüpft sein. Aber wenn ihr auf der EA-Seite eure Statistiken von FIFA10 lesen könnt, dann sollte das auch richtig sein.
Hab mich doch nochmal an den Online-Modus gewagt und eine Frage: Im schnellen Ranglistenmodus bekommt man ja ein Gegner mit dem selben bzw. mit möglichst dem selben Level.
Gut habe einen bekommen der dazu auch recht fair ist und 2:1 gewonnen - nach dem Spiel bekomme ich Punkte und bin nun erstmals über 2000 Fähigkeitspunkte, mein Gegner ist dafür im Gegenzug auf 3800 Punkte gesunken. Nun die Frage: Wie kann er meinem Level entsprechen (was mir die Suchoption jedenfalls präsentiert) und dennoch 1800 (!!!) Fähigkeitspunkte mehr haben als ich?
Genau das dachte ich auch. Zuerst steht dort das im selben Level gesucht wird, danach dann im Bereich von 3, 5 und 7 und halt immer so weiter. Da mein Gegner aber bei der selben Level Anzeige gefunden wurde, habe ich darauf geschlossen das dieser auch aus dem selben Bereich kommt ... war halt nur ein wenig sonderbarDas wird wohl nur EA wisse, was für eine Regelung dahinter steckt. Wahrscheinlich wirds aber so sein, dass wenn keiner genau in dem Moment ein Spiel sucht, der deinem LEvel entspricht, jemand genommen wird, der eben deinem Level am nächsten kommt oder so?! Keine Ahnung.
Vielleicht ist die Aussage im Spiel "Suche Gegner mit ähnlichem Level" (oder was auch immer da genau steht) einfach falsch oder falsch übersetzt oder gottweißwas.
Jaalso ich hab nen pro erstellt und eine be a pro saison angefangen
wenn ich jetzt meinen pro ändere ändert er sich dann auch in meiner bap saison?
wenn ich meinen pro jetzt z.b. größer mache oder ihn ein gameface gebe usw..
Neinund noch was:
wenn ich meinem pro einen gameface runterlade hat mein pro dann auch so ein "spielerbild" so wie es alle anderen spieler haben also wenn man auf RS drückt um die werte zu sehen sieht man ja oben ein bild
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!