Du bist nicht angemeldet.

2 461

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:18

ich hab ein gameface erstellt mit dem gameface beta tool aber ingame steht da immer dass ich keine gamefaces hochgeladen habe
zwingend mit BETA erstellen, sprich neue hochladen, die alten gehen nicht!!!

habe ich gemacht

musste 2 programme runterladen usw. dann nach ca. 8 minuten war mein gesicht fertig und ingame gings nicht oder dauert es erst ne weile ? bis es richtig ankommt?

2 462

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:24

ich hab ein gameface erstellt mit dem gameface beta tool aber ingame steht da immer dass ich keine gamefaces hochgeladen habe
zwingend mit BETA erstellen, sprich neue hochladen, die alten gehen nicht!!!

habe ich gemacht

musste 2 programme runterladen usw. dann nach ca. 8 minuten war mein gesicht fertig und ingame gings nicht oder dauert es erst ne weile ? bis es richtig ankommt?
ja, bei mir mussten auch 2 zusätzliche programme geladen werden, die noch fehlten.
es hat auch eine gewisse zeit gedauert, bis das gesicht dann fertig war, stimmt.
das ganze musste dann noch gespeichert und mit nem weiteren button "an gametag übertragen" od. so ähnlich bestätigt werden.
ingame war es dann in 10 sek. geladen. das ging ratzfatz.

2 463

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:09

Ist aber eigentlich sofort verfügbar. Habe am Rechner Änderungen vorgenommen, bin dann runter zur Box und habe direkt das neue Gameface geladen. Es muß aber natürlich mit eurem Gametag oder so verknüpft sein. Aber wenn ihr auf der EA-Seite eure Statistiken von FIFA10 lesen könnt, dann sollte das auch richtig sein.

Lil-Ass93

FRONT Einsteiger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2 464

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:44

Ist aber eigentlich sofort verfügbar. Habe am Rechner Änderungen vorgenommen, bin dann runter zur Box und habe direkt das neue Gameface geladen. Es muß aber natürlich mit eurem Gametag oder so verknüpft sein. Aber wenn ihr auf der EA-Seite eure Statistiken von FIFA10 lesen könnt, dann sollte das auch richtig sein.
also ich kann meine Statistiken von FIFA 10 auf der EA Seite sehen!
Mein GameFace wurde auch abgespeichert. Allerdings kann ich es nicht auf der Xbox runterladen!
Was mache ich falsch?

Beruf: Student

• eddie9983

2 465

Sonntag, 11. Oktober 2009, 11:57

LOL gestern mein erstes Freistoß-Tor gemacht. Schütze: Petr Cech.Gut war abgefälscht. Aber drin ist drin :D

2 466

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:54

Ich hab jetzt 20 Ranglisten Spiele gemacht und 15 gewonnen und 5 verloren.

Und bei 3 von den 5 Niederlagen hab ich höchstens 5 F-Punkte abgezogen bekommen, weil ich eig besser war aber die alle nur auf Konter spielen.

Das Punkte System is richtig gut. Man bekommt nicht gleich 40-50 Punte abgezogen wenn man ein T-Schussverhältnis von 20:1 hat und dann trotzdem verliert. :D

In 09 hab ich auch schon ein Paar mal verloren da hatte mein Gegner 0 Torschüsse. Da gabs immer sowas wenn ein Gegner geschossen hat und dein Vert. hat ihn ein bissel blockiert kam so ein komischer Schuss bei raus. Der ging halt manchmal rein und am Ende hat sein Stürmer das Tor gutgeschrieben bekommen aber in den Stats hatte mein Gegner 0 Torschüsse. 8|
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

2 467

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:22

Versuch es mal mit dem Internet Explorer.

Schon längst gemacht... ;( :cursing:

2 468

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:04

Hi, hab irgendwie ein Problem mit der Pro Club Championschip. Wenn ich ein Profi-Ranglisten-Spiel machen will findet er keine Spiele mehr. Mal funktioniert es sofort ohne Probleme und jetzt sagt er seit zwei Stunden er findet keine Spiele. Hat jemand ne ahnung woran es liegt oder zumindest das gleiche Problem?
Und wenn ich mit meinen erstellten Spieler Offline spielen will was muss ich dann auswählen? Be-a-pro:Saison?
[img]http://card.exophase.com/2/0/11957.png[/img]

2 469

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:31

Hab mich doch nochmal an den Online-Modus gewagt und eine Frage: Im schnellen Ranglistenmodus bekommt man ja ein Gegner mit dem selben bzw. mit möglichst dem selben Level.
Gut habe einen bekommen der dazu auch recht fair ist und 2:1 gewonnen - nach dem Spiel bekomme ich Punkte und bin nun erstmals über 2000 Fähigkeitspunkte, mein Gegner ist dafür im Gegenzug auf 3800 Punkte gesunken. Nun die Frage: Wie kann er meinem Level entsprechen (was mir die Suchoption jedenfalls präsentiert) und dennoch 1800 (!!!) Fähigkeitspunkte mehr haben als ich?

2 470

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:40

Hab mich doch nochmal an den Online-Modus gewagt und eine Frage: Im schnellen Ranglistenmodus bekommt man ja ein Gegner mit dem selben bzw. mit möglichst dem selben Level.
Gut habe einen bekommen der dazu auch recht fair ist und 2:1 gewonnen - nach dem Spiel bekomme ich Punkte und bin nun erstmals über 2000 Fähigkeitspunkte, mein Gegner ist dafür im Gegenzug auf 3800 Punkte gesunken. Nun die Frage: Wie kann er meinem Level entsprechen (was mir die Suchoption jedenfalls präsentiert) und dennoch 1800 (!!!) Fähigkeitspunkte mehr haben als ich?

Das wird wohl nur EA wisse, was für eine Regelung dahinter steckt. Wahrscheinlich wirds aber so sein, dass wenn keiner genau in dem Moment ein Spiel sucht, der deinem LEvel entspricht, jemand genommen wird, der eben deinem Level am nächsten kommt oder so?! Keine Ahnung.

Vielleicht ist die Aussage im Spiel "Suche Gegner mit ähnlichem Level" (oder was auch immer da genau steht) einfach falsch oder falsch übersetzt oder gottweißwas.

2 471

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:16

Das wird wohl nur EA wisse, was für eine Regelung dahinter steckt. Wahrscheinlich wirds aber so sein, dass wenn keiner genau in dem Moment ein Spiel sucht, der deinem LEvel entspricht, jemand genommen wird, der eben deinem Level am nächsten kommt oder so?! Keine Ahnung.

Vielleicht ist die Aussage im Spiel "Suche Gegner mit ähnlichem Level" (oder was auch immer da genau steht) einfach falsch oder falsch übersetzt oder gottweißwas.
Genau das dachte ich auch. Zuerst steht dort das im selben Level gesucht wird, danach dann im Bereich von 3, 5 und 7 und halt immer so weiter. Da mein Gegner aber bei der selben Level Anzeige gefunden wurde, habe ich darauf geschlossen das dieser auch aus dem selben Bereich kommt ... war halt nur ein wenig sonderbar :)

EDIT:

Will nochmal was Nachreichen: Meine Intention für die Online-Spiele war folgende: Ich habe im Managermodus und dem Offline-Modi feststellen müssen, dass enorm viele Tore und Chancen aus dem mangelhaften Umkehrspiel der Defensive entstehen. Betrachtet man ein Tor mal genauer dann fällt ein Großteil der eigenen und gegnerischen Tore eben aufgrund dieser Tatsache. Nimmt man mal den Ballverlust beim spielen des tödlichen Passes, dann fällt es enorm auf wie die beiden Außenverteidiger und der defensive Mittelfeldspieler trotz Ballverlust viel zu lange die offensiven Laufwege erfüllen - dies konnte ich auch nicht mit den individuellen Taktiken kompensieren. Es wirkt als wären diese doch im Defensivspiel wichtigen Positionen "steif" und Dauer-schläfrig, halt eine verzögerte Reaktion auf die neue Spielsituation.

Diesen Umstand nutzt die KI im Offline-Modus kaum aus bzw. kann man mit geschicktem Spiel darauf reagieren - ich wollte nun wissen wie sich das ganze Online äußert und muss sagen das bei meinen nun 6 absolvierten Spielen (4 Siege, 2 Niederlagen - 19:9 Tore) genau dieser Umstand in gut 90% der Fälle Ursache für die Gegentore waren. Ich profitierte also davon genauso wie ich dadurch "benachteiligt" wurde.
Sicherlich ist ein mangelhaftes Umkehrspiel auch im Tagesgeschäft Fußball ein Punkt wo viele Tore ihre Ursache haben, jedoch ist die Quote auf keinen Fall so hoch wie die in FIFA.
In der Offensive ist dies sicherlich von Vorteil und bringt viele ansehnliche Torchancen und Kombinationen die zu Toren führen, jedoch geht dies deutlich auf die Kosten der Defensive - eben weil der menschliche Gegner diese Gelegenheit legitimer-weise ausnutzt.
Hier hätte EA meiner Meinung nach ein wenig mehr Wert auf das Balancing legen sollen - die Offensiv-KI arbeite wie sie es soll, defensiv machen aber merkliche KI-Patzer ein ausgeglichenes Spiel ein wenig kaputt.

2 472

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:29

Zum Thema GameFace...ich hab's endlich geschafft :thumbsup: Aber sieht voll nicht aus wie ich...sieht aus als hätte iche 2 Nasen :P

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

2 473

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:25

Alle Gamefaces sehen doch fast gleich aus, sinnloses Feature.

2 474

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:39

Gut das mein Chuck Norris so aussieht wie Chuck Norris.

2 475

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:06

mittlerweile gehen mir die online-quitter auch auf den sack! hab noch keine 10 spiele online gemacht und 3/4 davon wurden vom gegener vorzeitig beendet!! :(
so macht das definitiv keinen spass!

2 476

Sonntag, 11. Oktober 2009, 23:37

also ich hab nen pro erstellt und eine be a pro saison angefangen

wenn ich jetzt meinen pro ändere ändert er sich dann auch in meiner bap saison?

wenn ich meinen pro jetzt z.b. größer mache oder ihn ein gameface gebe usw..

und noch was:

wenn ich meinem pro einen gameface runterlade hat mein pro dann auch so ein "spielerbild" so wie es alle anderen spieler haben also wenn man auf RS drückt um die werte zu sehen sieht man ja oben ein bild

2 477

Montag, 12. Oktober 2009, 07:52

also ich hab nen pro erstellt und eine be a pro saison angefangen

wenn ich jetzt meinen pro ändere ändert er sich dann auch in meiner bap saison?

wenn ich meinen pro jetzt z.b. größer mache oder ihn ein gameface gebe usw..
Ja

und noch was:

wenn ich meinem pro einen gameface runterlade hat mein pro dann auch so ein "spielerbild" so wie es alle anderen spieler haben also wenn man auf RS drückt um die werte zu sehen sieht man ja oben ein bild
Nein
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

2 478

Montag, 12. Oktober 2009, 08:55

Zum Thema GameFace...ich hab's endlich geschafft :thumbsup: Aber sieht voll nicht aus wie ich...sieht aus als hätte iche 2 Nasen :P
schön, dass es geklappt hat -> wo lag denn jetzt das problem? evtl. für andere hier interessant.
und für mich aus reiner neugier ;)

2 479

Montag, 12. Oktober 2009, 10:21

hallo zusammen,

ich hab meinen Virtual Pro (VP) in Be a Pro (BaP)
eingefügt.

bin stürmer.

ich habe in der saison, ca. 10 spiele bis jetzt, erst einmal es geschafft, die 3 vorgaben des trainers zu erfüllen.

ich spiele zwangsläufg in der reservemannschaft :( und
kommt gefühlt nicht aus dem quark...

wer kann mir bitte mal mit ein paar tipps dazu helfen.

danke euch!

2 480

Montag, 12. Oktober 2009, 10:42

nach 10 spielen war ich natürlich schon nationalspieler und kapitän....scherz.
was verlangst du???10 spiele als nobody ist doch nix....nach und nach steigst du auf....muss gut spielen und wenn du die vorgaben nicht erreichst oder wie du sagst nicht aus dem quark kommst dann würde ich vielleicht die schwierigkeit runterscharauben

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten