Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 481

Montag, 12. Oktober 2009, 10:46

mittlerweile gehen mir die online-quitter auch auf den sack! hab noch keine 10 spiele online gemacht und 3/4 davon wurden vom gegener vorzeitig beendet!! :(
so macht das definitiv keinen spass!

naja je mehr du spielst, bzw je höher dein level desto mehr legen die leute wert auf ne niedrige quittquote.
bei fifa 09 hab ich am anfang 9/10 spielen nicht zu ende gemacht, und nach 100 games haben die leute auch bei 4:0 zu ende gespielt.


atm nervt mich ein wenig das ich mir zwar viele torchancen rausspiele aber sie nie reinmache. 1 Spiel war besonders schlimm. Das ganze spiel dominiert, 10 + richtig GUTE chhancen rausgespielt. Der gegner hat dann mit kaka 1x von kurz hinter der mittellinie draufgeknallt , getroffen und ich das Spiel 1:0 verloren.
Vor allem das 1:1 mim torwart verlier ich immer. Entweder schieß ich ihn an, der ball geht knapp daneben oder wenn ich lupfe daneben oder drüber ... Bei fifa 09 hab ich im spiel aus 4 chancen noch 3 tore gemacht bei 1:1 mim torwart.

Also Chancen rausspielen klappt gut, jemand paar tipps zum torabschluss?
Und wo ich Probleme habe ist Freistoßtore und ecken, da wär ich für tipps auch dankbar :)
</iframe>

2 482

Montag, 12. Oktober 2009, 11:25

nach 10 spielen war ich natürlich schon nationalspieler und kapitän....scherz.
was verlangst du???10 spiele als nobody ist doch nix....nach und nach steigst du auf....muss gut spielen und wenn du die vorgaben nicht erreichst oder wie du sagst nicht aus dem quark kommst dann würde ich vielleicht die schwierigkeit runterscharauben
ok, ich spiel auf profi, wie immer, werde da wohl mal den lev runter aug halb-profi gehen ;)

danke für deine infos!
stan

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

2 483

Montag, 12. Oktober 2009, 11:56

Ich muss gestehen, dass ich gestern auch zum ersten mal gequittet habe. Mein Gegner hatte alles nach vorne geworfen und nur einen einzigen Abwehrspieler gehabt... das war so ätzend und unrealistisch, dass ich mir den Mist nicht 12 min lang antuen wollte! ;) Ich hoffe mir sei verziehn!
Gruß

2 484

Montag, 12. Oktober 2009, 12:08

Ich muss gestehen, dass ich gestern auch zum ersten mal gequittet habe. Mein Gegner hatte alles nach vorne geworfen und nur einen einzigen Abwehrspieler gehabt... das war so ätzend und unrealistisch, dass ich mir den Mist nicht 12 min lang antuen wollte! ;) Ich hoffe mir sei verziehn!
könntest du aber durch schönes konterspiel ausnutzen ^^


@SG Kane

danke für die antworten! find ich gut von EA dass das sofort übernommen wird :thumbsup:

2 485

Montag, 12. Oktober 2009, 13:32

ich hab da mal 2 fragen erstens ich hab gesehen man kann seinem virtual pro beispielsweise adidas schuhe anziehen muss diese jedoch erst freischalten aber wie mach ich das denn und zweitens ich hab das bernabeu stadion runtergeladen und installiert kann es aber im spiel nicht finden.
schon mal danke für eure antworten

2 486

Montag, 12. Oktober 2009, 13:33

Onlineligen

Kann man das mal einer erklären?!

Wenn ich einer Liga beitrete, können dann alle wie wild durcheinander spielen oder gibt es feste Spielpläne?
Ich kann mich nicht online verabreden sondern nur dann spielen, wenn ich Zeit habe.

Weiterhin habe ich keine Lust, mich gegen den ganzen Pro-Kiddy-Asis zu stellen...

2 487

Montag, 12. Oktober 2009, 18:00

mittlerweile gehen mir die online-quitter auch auf den sack! hab noch keine 10 spiele online gemacht und 3/4 davon wurden vom gegener vorzeitig beendet!! :(
so macht das definitiv keinen spass!

naja je mehr du spielst, bzw je höher dein level desto mehr legen die leute wert auf ne niedrige quittquote.
bei fifa 09 hab ich am anfang 9/10 spielen nicht zu ende gemacht, und nach 100 games haben die leute auch bei 4:0 zu ende gespielt.


atm nervt mich ein wenig das ich mir zwar viele torchancen rausspiele aber sie nie reinmache. 1 Spiel war besonders schlimm. Das ganze spiel dominiert, 10 + richtig GUTE chhancen rausgespielt. Der gegner hat dann mit kaka 1x von kurz hinter der mittellinie draufgeknallt , getroffen und ich das Spiel 1:0 verloren.
Vor allem das 1:1 mim torwart verlier ich immer. Entweder schieß ich ihn an, der ball geht knapp daneben oder wenn ich lupfe daneben oder drüber ... Bei fifa 09 hab ich im spiel aus 4 chancen noch 3 tore gemacht bei 1:1 mim torwart.

Also Chancen rausspielen klappt gut, jemand paar tipps zum torabschluss?
Und wo ich Probleme habe ist Freistoßtore und ecken, da wär ich für tipps auch dankbar :)
</iframe>
heute nacht war es ganz ok, hatte paar gute gegner, sogar einer der mit chelsea 5-0 gegen mich verloren hatte hat´s durchgezogen.
nuja, ich spiel auch zu ende wenn ich am verlieren bin. finds ein unding!!! für jedes gequittete spiel müsste der quitter nen tag online gesperrt werden, vielleicht würde das helfen, wahrscheinlich aber nicht umsetzbar :(

zu den torchancen, ich hab mir angewöhnt das ich kurz vor dem goali mit gedrückter rb taste schiesse und vor allem flach. hab so ne ganz gute quote! evtl auch ohne sprint schiessen, einfach ausprobieren und es wird, good luck :)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 488

Montag, 12. Oktober 2009, 19:02

mittlerweile gehen mir die online-quitter auch auf den sack! hab noch keine 10 spiele online gemacht und 3/4 davon wurden vom gegener vorzeitig beendet!! :(
so macht das definitiv keinen spass!

naja je mehr du spielst, bzw je höher dein level desto mehr legen die leute wert auf ne niedrige quittquote.
bei fifa 09 hab ich am anfang 9/10 spielen nicht zu ende gemacht, und nach 100 games haben die leute auch bei 4:0 zu ende gespielt.


atm nervt mich ein wenig das ich mir zwar viele torchancen rausspiele aber sie nie reinmache. 1 Spiel war besonders schlimm. Das ganze spiel dominiert, 10 + richtig GUTE chhancen rausgespielt. Der gegner hat dann mit kaka 1x von kurz hinter der mittellinie draufgeknallt , getroffen und ich das Spiel 1:0 verloren.
Vor allem das 1:1 mim torwart verlier ich immer. Entweder schieß ich ihn an, der ball geht knapp daneben oder wenn ich lupfe daneben oder drüber ... Bei fifa 09 hab ich im spiel aus 4 chancen noch 3 tore gemacht bei 1:1 mim torwart.

Also Chancen rausspielen klappt gut, jemand paar tipps zum torabschluss?
Und wo ich Probleme habe ist Freistoßtore und ecken, da wär ich für tipps auch dankbar :)
</iframe>
Freistöße funzen bei 10 besser als bei 09. Ist nur ne Übungssache, die Ecken bringen aber noch kaum was......

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 489

Montag, 12. Oktober 2009, 19:48

2. Patch ohne festen Termin angekündigt:


There will be a second Patch!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 490

Montag, 12. Oktober 2009, 19:55

Der Patch bezieht sich aber nur auf den Managermodus, oder? Die sollten mal lieber einige Sachen am Spiel an sich ändern, sonst wechsel ich echt noch zu PES.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 491

Montag, 12. Oktober 2009, 19:56

Naja, da steht, dass was im Manager Mode geändert wird. Ist also nicht ausgeschlossen, dass auch generell was geändert wird (Torhüter!!!)

2 492

Montag, 12. Oktober 2009, 19:58

Der Patch bezieht sich aber nur auf den Managermodus, oder? Die sollten mal lieber einige Sachen am Spiel an sich ändern, sonst wechsel ich echt noch zu PES.


brauchst doch nicht wechseln....gönne dir doch beide spiele!!

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 493

Montag, 12. Oktober 2009, 20:13

Bei Fussballspielen halte ich es immer so das ich nur eins behalte, weiss nur noch nicht genau welches es nun sein wird ;)

2 494

Montag, 12. Oktober 2009, 21:01

Das ist natürlich DAS Killerargument!

2 495

Montag, 12. Oktober 2009, 21:58

Also so langsam verstehe ich dieses Live Season 2.0 Feature nicht.

Ich habe nach Release die spanische Liga gkauft und mit Teneriffa begonnen die Saison nachzuspielen. Erst konnte ich 2 Spiele machen und dann am Tag danach noch ein weiteres. Inzwischen haben die aber schon 6 Spiele absolviert in Spanien und ich kann immernoch kein weiteres Spiel machen.

Ist das normal???
Es ist wie es ist!

2 496

Montag, 12. Oktober 2009, 22:02

also das war wirklich das killerargument :thumbsup:
die letzten 4 jahre hatte ich auch nur eines weil eine serie immer verbockt hat...erst war fifa immer mies, dann die letzten beiden jahre pes.
aber dieses jahr müssen beide her....feue mich mehr auf pes als fifa dieses jahr....beide kicker spiele sind diesmal sehr gut.
jedes spiel hat vor und nachteile....

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

2 497

Montag, 12. Oktober 2009, 22:11

Was geht denn mit Euch ab? Es ist kein Argument, sondern meine Priorität ;). Ein Fussballgame, auf das ich mich dann voll konzentriere reicht mir!

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

2 498

Montag, 12. Oktober 2009, 23:30

Hoffentlich ist noch wer wach der mir ein feedback dazu geben kann! Weiß einer ob ich im Managermodus wenigstens die Freundschaftsspiele simulieren darf und trotzdem den erfolg am bekomme???

2 499

Montag, 12. Oktober 2009, 23:58

ich muss noch wach sein da ich nachtschicht habe...
zu deiner frage:bin mir zwar nicht genau sicher aber diese freundschaftsspiele gehören ja zu einer saison da sie in deinem spielplan auftauchen und denke deshalb mal das man sie spielen muss.

2 500

Dienstag, 13. Oktober 2009, 02:43

so mein fifa werd ich morgen wieder verkaufen.der (dumme)grund ist: ich spiele nur online und da regt mich das spiel leider zu sehr auf,hauptsächlich wenn ich verliere.dadurch ist schon nen controller von mir arg beschädigt worden und ich denke ich übertreibe es mit dem ehrgeiz ein wenig:D
werd das geld was ich dafür bekomm fürs neue call of duty zurücklegen das spiel ich nicht so ehrgeizig:D
im prinzip kann ich aber allen die noch überlegen sich das spiel zu holen sagen,kauft es euch,es lohnt sich

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten