Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:10

Es wäre vill besser erst zu spielen wenn alle drinn sind. Sonst MUSS ich einladen weil sie dann anders nicht mehr reinkommen.

Und einladen geht halt nur in der FL. Ich hab nur einen freien Platz in der FL. Falls ich einladen muss, muss mich jeder nacheinader adden.



In 09 konnte man einfach den Gamertag eingeben. X(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:17

Oh, sorry, hatte grad jetzt schon mein erstes Match und mache grad das zweite. Dann musst wohl oder übel einladen, sorry :)

43

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:51

Oh, sorry, hatte grad jetzt schon mein erstes Match und mache grad das zweite. Dann musst wohl oder übel einladen, sorry :)


Und ich halte mich extra zurück! :)

Mal sehen ob ich heute noch die Chance bekomme euch den ein oder anderen Sieg zukommen zu lassen, schließlich kommt gleich Russland : Deutschland. ;)

MfG
Freshman

44

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:00

Wir können danach gern eins machen. :]







Die die noch nicht gejoint haben müssen mir jetzt halt ne Freundschaftsanfrage schicken.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. Oktober 2009, 18:00)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:09

Darf ich joinen?

46

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:16

erst eintragen ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:18

Denke schon, ein Platz ist ja noch frei! Musst dich jedenfalls oben eintragen dann!
Hab auch schon zwei Spiele gemacht, wusste nicht das es dann solche Umstände gibt, wenn nicht alle in der Liga sind -> sorry!
Gruß

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:23

Zitat

1. I I NuNeZz Xx - Valencia C.F
2. W3rn3rs3n - Bayer 04 Leverkusen
3. Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
4. XBFA TheBigM - Hamburger SV
5. TheRealFreshman - Manchester City
6. Desperado 47 - VFL Wolfsburg
7. Abiville - Real Madrid
8. K2ouMais - Bayern München
9. HeXtaR - FC Schalke 04
10. Tscheschi Baby - Chelsea
11. Clippie - Juventus Turin
12. ChWe - TSG Hoffenheim
13. KingOfKings111 - Paris Saint-Germain
14. Meyson - Aston Villa
15. WeihnachtSsmann - Fc Barcelona
16. Erik 08 - Werder Bremen
17. RavenHaWk 360 - Inter Mailand
18. GaNgStEr oo7 - Atletico Madrid



49

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:10

1. I I NuNeZz Xx - Valencia C.F
2. W3rn3rs3n - Bayer 04 Leverkusen
3. Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
4. XBFA TheBigM - Hamburger SV
5. TheRealFreshman - Manchester City
6. Desperado 47 - VFL Wolfsburg
7. Abiville - Real Madrid
8. K2ouMais - Bayern München
9. HeXtaR - FC Schalke 04
10. Tscheschi Baby - Chelsea
11. Clippie - Juventus Turin
12. ChWe - TSG Hoffenheim
13. KingOfKings111 - Paris Saint-Germain
14. Meyson - Aston Villa
15. WeihnachtSsmann - Fc Barcelona
16. Erik 08 - Werder Bremen
17. RavenHaWk 360 - Inter Mailand
18. GaNgStEr oo7 - Atletico Madrid







Finale Liste!!!!



Ich hab 20 Startplätze eingestellt.

Wer sich bei mir als erstes meldet bekommt einen. ;)



WeihnachtSsmann

K2ouMais

Tscheschi Baby

ChWe (Sonntag)



Müssen noch joinen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. Oktober 2009, 19:10)


50

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:53

So, meine erste Niederlage abgeholt. 3:1 gegen I I NuNeZz Xx - was eigentlich mindestens ein 4:1 war aber danke an der Stelle für den geschenkten Einwurf. ;)

MfG
Freshman

-- be back tomorrow :) --

51

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:24

Hab heute die ersten 4 Spiele gemacht, 2 Siege und 2 Niederlagen... waren spannende Partien dabei, vor allem das letzte gegen fernando... zack, 3:0 in Führung gegangen und am Ende noch zum 3:2 Sieg gezittert. :D

52

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:11

Gestern zwei Spiele gemacht, zwei hochverdiente Niederlagen. Ich spiel wie erwartet gegen den "Abstieg" :)

53

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:32

Gestern zwei Spiele gemacht, zwei hochverdiente Niederlagen. Ich spiel wie erwartet gegen den "Abstieg" :)


Was soll ich denn da sagen?
4 Spiele - 4 Niederlagen - 14:2 Tore (oder 15:2, so genau kann ich das im Moment gar nicht sagen :) )

54

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:05

jetzt 3 spiele, 3 niederlagen :)

55

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:38

Eben mit einem 2:2 gegen den VFL Wolfsburg meinen ersten Punkt geholt! *Yeah!*
Dabei zwei mal einen Rückstand aufgeholt - ein sehr spannendes Spiel! ;)

(Rückspiel ging dann zwar verloren, aber das muss ja keiner wissen :) )

56

Montag, 12. Oktober 2009, 08:15

krieg ich den 19.startplatz wenn ich mich in die liste eintrage?

1. I I NuNeZz Xx - Valencia C.F
2. W3rn3rs3n - Bayer 04 Leverkusen
3. Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
4. XBFA TheBigM - Hamburger SV
5. TheRealFreshman - Manchester City
6. Desperado 47 - VFL Wolfsburg
7. Abiville - Real Madrid
8. K2ouMais - Bayern München
9. HeXtaR - FC Schalke 04
10. Tscheschi Baby - Chelsea
11. Clippie - Juventus Turin
12. ChWe - TSG Hoffenheim
13. KingOfKings111 - Paris Saint-Germain
14. Meyson - Aston Villa
15. WeihnachtSsmann - Fc Barcelona
16. Erik 08 - Werder Bremen
17. RavenHaWk 360 - Inter Mailand
18. GaNgStEr oo7 - Atletico Madrid
19. BigMazou - AC Mailand

57

Montag, 12. Oktober 2009, 08:54

.........Hab ja Real genommen, aber nicht weil ich damit einen Vorteil habe, sondern weil ich nicht sonderlich gut bin und mit nem 3,5 Sterne Team locker abloosen würde .....

Gestern meine ersten beiden Spiele gegen Real gemacht, hätte ich das in meinem müden Zustand mal gelassen (zweimal völlig verdient und klar verloren) - aber während der Spiele musste ich dann doch ein paar Mal an diesen Post denken :D .

Da waren viele schöne Spielzüge und Aktionen dabei, also "nicht sonderlich gut" kann ich nicht bestätigen. Von meinen bisherigen Gegner gehörte Abiville definitv zu den besseren. :thumbsup:

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 12. Oktober 2009, 11:42

Werd mich morgen abend wohl erst einklinken können! War seit paar Tagen nimmer online!

Gruß Oli

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 12. Oktober 2009, 11:49

.........Hab ja Real genommen, aber nicht weil ich damit einen Vorteil habe, sondern weil ich nicht sonderlich gut bin und mit nem 3,5 Sterne Team locker abloosen würde .....

Gestern meine ersten beiden Spiele gegen Real gemacht, hätte ich das in meinem müden Zustand mal gelassen (zweimal völlig verdient und klar verloren) - aber während der Spiele musste ich dann doch ein paar Mal an diesen Post denken :D .

Da waren viele schöne Spielzüge und Aktionen dabei, also "nicht sonderlich gut" kann ich nicht bestätigen. Von meinen bisherigen Gegner gehörte Abiville definitv zu den besseren. :thumbsup:

Danke für die Blumen, aber ich habe mich tatsächlich als nicht allzu guten Spieler eingeschätzt, da ich in Ranglisten-Spielen eigentlich immer einen auf den Deckel bekomme!
Aber die Spiele gestern waren wirklich sehr schön und haben viel Spaß gemacht und was der Buffon alles gehalten hat, war schier unglaublich. Entweder hab ich das Tor aufgrund meines Unvermögens nicht gemacht oder Buffon war zur Stelle, somit sind die Spiele dann auch 1:0 und 2:1 ausgegangen!
Wollte eigentlich schon ins Bett gehen, aber die Spiele haben so nen Spaß gemacht, dass ich noch eins nachlegen musste! :)
Gruß

60

Montag, 12. Oktober 2009, 12:01

ist jetzt nochn platz frei?

wenn ja würd ich den gern beanspruchen, bin oft online, spiele viel fifa.

Team würd ich dann heute nachmittag aussuchen, da mein Stammteam Chelsea und Bayern besetzt sind ^^

Thema bewerten