Er sagt es schon.Die PES-Demo war einfach nur miserabel, die Geschwindigkeit war träge und wenn man einen Knopf gedrückt hat, kam die Reaktion des Spieler sehr verzögert![]()
Muss aber sagen, dass die Videos sehr gut aussehenIch werde mir das Spiel aber dennoch nur ausleihen um den CL- und EL-Modus zu zocken
![]()
Er sagt es schon.Die PES-Demo war einfach nur miserabel, die Geschwindigkeit war träge und wenn man einen Knopf gedrückt hat, kam die Reaktion des Spieler sehr verzögert![]()
Muss aber sagen, dass die Videos sehr gut aussehenIch werde mir das Spiel aber dennoch nur ausleihen um den CL- und EL-Modus zu zocken
![]()
Ich will wieder sowas wie PES 6. Alles was dann kam, war nicht so mein Ding. Da gibt der großteil der Community mir recht. 2008 und 2009 war Mist! Nur wer keine anderen Spiele hatte oder Fußball liebt, hat diese Spiele behalten. 2007 weiß ich nicht mal ob das gut war. Aber PES 6 war einfach noch göttlich! Das war Spaß!
Diese Schüsse aus der zweiten Reihe! Damals mit Lampard und Gerrard ! Vermissen tue ich sowas ! Kombinationen spielen, die nicht per Zufall passieren will ich wieder. Sollen Sie auch ruhig die Verteidiger verstärken. Solang beide Seiten wieder Kontrolle haben ist das ok. Aber nicht dieses, "vielleicht klappt es" System, weil die Ki oder CPU alles vorher schon bestimmt.
Realismus sollte immer dabei sein. Aber nicht so stark das das spielen nicht mehr Spaß macht. Was denkt ihr, wieviele die Nase nach 2 Jahren und der jetzigen Demo voll haben! Sind massig Leute auf FIFA umgestiegen,weil die sich gesteigert haben und es einfach Spaß macht(wurde eh mal Zeit, aber FIFA z.b. ist nichts für mich.)
FRAGE: Kann man die Laufwege eigtl. noch befehlen ? In der Demo hab ich dsa nicht gefunden und es nach 2 Spielen auch gelöscht, weil es mich nervte.![]()
Die PES-Demo war einfach nur miserabel, die Geschwindigkeit war träge und wenn man einen Knopf gedrückt hat, kam die Reaktion des Spieler sehr verzögert![]()
![]()
Zitat
Also ich weiß nicht was du hast, mir hat die Demo von PES 2010 auf der Xbox 360 ziemlich gut gefallen, ich mag die Ballphysik, und irgendwie die geschmeidigkeit im Spiel, alles wirkt flüssig, weit flüssiger als bei Fifa, die Geschwindigkeit war ziemlich gut, die Flanken kommen auch recht gut, und wenn man will kann man das Spiel sehr schnell machen im Mittelfeld, ich für meinen Teil werde mir Pes 2010 sofort kaufen, wie auch schon die letzten Jahre, wobei ich sagen muss, Pes 2008 und 2009 waren gar nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (13. Oktober 2009, 09:38)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!