SO ich habe es nun auch einige Tage und möchte daher auch hier mal meinen Senf dazu geben.
Zu allem Anfang
So schlecht wie es hier teilweise beschrieben wird ist es nicht.
Zur Grafik kann ich nur sagen ich freue mich das es doch für die 360 Version so gut aussieht und vorallem sehr flüssig läuft. Ich hatte bis jetzt noch nicht einen ruckler oder sonst was. Also die Grafik ist für mich wirklich Top.
Die Atmo ist so eine Sache. Die ersten 2 Mission haben mich wenig gefesselt aber danach wurd es von Mission zu Mission besser und besser und es fing an mich richtig zu packen. von daher kann man da auch nicht viel schlechtes drüber sagen.
Die Steuerung ist sehr gelungen und man findet sich nach ein paar Stunden super zurecht.
Zur Story kann ich nur sagen solala !
Der Multiplayer ist noch ein wenig unausgewogen kommt aber langsam ins Rollen. Ich habe immer ein Prob überhaupt Leute zu finden bzw ich finde Spiele aber fliege immer fix wieder raus bzw es kommt nicht zum Spiel weil da steht Vderbindung unterbrochen or sonst was ;D liegt das an mir or ist das normal ? den bei anderen Games habe ich das Prob nicht. Da ich aber neulich doch mal 2-3 Runden zocken konnte sowohl Koop als auch Ranglisten Spiel muss ich sagen es macht einfach höllisch laune !
Vorallem der Koop ist auf Hardcore ein Spass für einen ganzen Abend und das für 1 Mission ;D Ja es ist höllisch schwer und ja es ist ab und an sehr frustrierend aber so ist das im Krieg denke ich nunmal
Mein Fazit zum Spiel fällt doch recht positiv aus
ich gebe ihm 85 %
Pro :
- gute Steuerung die leicht zu lernen ist
- für die 360 doch eine recht gute und stabile Grafik
- ab der 3 Mission eine wirklich gelungen Atmo die einen denken lässt man ist wirklich im Krieg
- Koop !!! Koop !!! Koop !!! macht höllisch laune
Contra :
- leider nur wenige Mission glaub 11 warens
- Multiplayer hackt noch ein wenig
- Die Story kommt nicht wirklich ins Rollen
Alles in allem ein gelungenes Game das seinen vollen Reitz erst im Koop auf Hardcore zeigt !!