mittlerweile gehen mir die online-quitter auch auf den sack! hab noch keine 10 spiele online gemacht und 3/4 davon wurden vom gegener vorzeitig beendet!!
so macht das definitiv keinen spass!
ok, ich spiel auf profi, wie immer, werde da wohl mal den lev runter aug halb-profi gehennach 10 spielen war ich natürlich schon nationalspieler und kapitän....scherz.
was verlangst du???10 spiele als nobody ist doch nix....nach und nach steigst du auf....muss gut spielen und wenn du die vorgaben nicht erreichst oder wie du sagst nicht aus dem quark kommst dann würde ich vielleicht die schwierigkeit runterscharauben
könntest du aber durch schönes konterspiel ausnutzenIch muss gestehen, dass ich gestern auch zum ersten mal gequittet habe. Mein Gegner hatte alles nach vorne geworfen und nur einen einzigen Abwehrspieler gehabt... das war so ätzend und unrealistisch, dass ich mir den Mist nicht 12 min lang antuen wollte!Ich hoffe mir sei verziehn!
heute nacht war es ganz ok, hatte paar gute gegner, sogar einer der mit chelsea 5-0 gegen mich verloren hatte hat´s durchgezogen.mittlerweile gehen mir die online-quitter auch auf den sack! hab noch keine 10 spiele online gemacht und 3/4 davon wurden vom gegener vorzeitig beendet!!
naja je mehr du spielst, bzw je höher dein level desto mehr legen die leute wert auf ne niedrige quittquote.
bei fifa 09 hab ich am anfang 9/10 spielen nicht zu ende gemacht, und nach 100 games haben die leute auch bei 4:0 zu ende gespielt.
atm nervt mich ein wenig das ich mir zwar viele torchancen rausspiele aber sie nie reinmache. 1 Spiel war besonders schlimm. Das ganze spiel dominiert, 10 + richtig GUTE chhancen rausgespielt. Der gegner hat dann mit kaka 1x von kurz hinter der mittellinie draufgeknallt , getroffen und ich das Spiel 1:0 verloren.
Vor allem das 1:1 mim torwart verlier ich immer. Entweder schieß ich ihn an, der ball geht knapp daneben oder wenn ich lupfe daneben oder drüber ... Bei fifa 09 hab ich im spiel aus 4 chancen noch 3 tore gemacht bei 1:1 mim torwart.
Also Chancen rausspielen klappt gut, jemand paar tipps zum torabschluss?
Und wo ich Probleme habe ist Freistoßtore und ecken, da wär ich für tipps auch dankbar
</iframe>
Freistöße funzen bei 10 besser als bei 09. Ist nur ne Übungssache, die Ecken bringen aber noch kaum was......mittlerweile gehen mir die online-quitter auch auf den sack! hab noch keine 10 spiele online gemacht und 3/4 davon wurden vom gegener vorzeitig beendet!!
naja je mehr du spielst, bzw je höher dein level desto mehr legen die leute wert auf ne niedrige quittquote.
bei fifa 09 hab ich am anfang 9/10 spielen nicht zu ende gemacht, und nach 100 games haben die leute auch bei 4:0 zu ende gespielt.
atm nervt mich ein wenig das ich mir zwar viele torchancen rausspiele aber sie nie reinmache. 1 Spiel war besonders schlimm. Das ganze spiel dominiert, 10 + richtig GUTE chhancen rausgespielt. Der gegner hat dann mit kaka 1x von kurz hinter der mittellinie draufgeknallt , getroffen und ich das Spiel 1:0 verloren.
Vor allem das 1:1 mim torwart verlier ich immer. Entweder schieß ich ihn an, der ball geht knapp daneben oder wenn ich lupfe daneben oder drüber ... Bei fifa 09 hab ich im spiel aus 4 chancen noch 3 tore gemacht bei 1:1 mim torwart.
Also Chancen rausspielen klappt gut, jemand paar tipps zum torabschluss?
Und wo ich Probleme habe ist Freistoßtore und ecken, da wär ich für tipps auch dankbar
</iframe>
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!