Sehr schön, dass du auch dabei bist, gegen dich muss ich mich nämlich noch für das schei* Spiel im Opening-Cup rächenLeider habe ich gegen Abiville nur 1:1 gespielt. Er köpft in der 90. Minute das 1:1. Gladbach war insgesamt die bessere Mannschaft mit mehr Chancen, aber genützt hat es alles nix.
Leider habe ich gegen Abiville nur 1:1 gespielt. Er köpft in der 90. Minute das 1:1. Gladbach war insgesamt die bessere Mannschaft mit mehr Chancen, aber genützt hat es alles nix.
Eine Nachricht ist auch nicht verkehrt, nur dauert es mit dem Controller länger-
1. I I NuNeZz Xx - Valencia C.F
2. W3rn3rs3n - Bayer 04 Leverkusen
3. Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
4. XBFA TheBigM - Hamburger SV
5. TheRealFreshman - Manchester City
6. Desperado 47 - VFL Wolfsburg
7. Abiville - Real Madrid
8. K2ouMais - Bayern München
9. HeXtaR - FC Schalke 04
10. Tscheschi Baby - Chelsea
11. Clippie - Juventus Turin
12. ChWe - TSG Hoffenheim
13. KingOfKings111 - Paris Saint-Germain
14. Meyson - Aston Villa
15. WeihnachtSsmann - Fc Barcelona
16. Erik 08 - Werder Bremen
17. RavenHaWk 360 - Inter Mailand
18. GaNgStEr oo7 - Atletico Madrid
Finale Liste!!!!
Ich hab 20 Startplätze eingestellt.
Wer sich bei mir als erstes meldet bekommt einen.![]()
WeihnachtSsmann
K2ouMais
Tscheschi Baby
ChWe (Sonntag)
Müssen noch joinen.
So gehts mir auch, dementsprechend verlier ich bisher auch jedes Spiel. Aber ich seh das nun so. Hauptsache nicht unter die letzten 3 und dann am besten noch ner 5-Sterne-Mannschaft mal den einen oder anderen Punkt abknöpfenShit !! Habe die ganze Zeit auf eine Einladung gewartet.
Wie komme ich jetzt in die Liga rein ??
Es sind doch sehr viele 5 * Mannschaften dabei.![]()
Bin bei FIFA 10 auch nicht die wucht, aber tue trotzdem keine 5* Mannschaft nehmen.
krieg ich den 19.startplatz wenn ich mich in die liste eintrage?
1. I I NuNeZz Xx - Valencia C.F
2. W3rn3rs3n - Bayer 04 Leverkusen
3. Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
4. XBFA TheBigM - Hamburger SV
5. TheRealFreshman - Manchester City
6. Desperado 47 - VFL Wolfsburg
7. Abiville - Real Madrid
8. K2ouMais - Bayern München
9. HeXtaR - FC Schalke 04
10. Tscheschi Baby - Chelsea
11. Clippie - Juventus Turin
12. ChWe - TSG Hoffenheim
13. KingOfKings111 - Paris Saint-Germain
14. Meyson - Aston Villa
15. WeihnachtSsmann - Fc Barcelona
16. Erik 08 - Werder Bremen
17. RavenHaWk 360 - Inter Mailand
18. GaNgStEr oo7 - Atletico Madrid
19. BigMazou - AC Mailand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (13. Oktober 2009, 19:51)
Ich hab heut schon so einen Frust auf Grund der beschissenen Ranglistenspiele. Genauso wie in 09 gibt's Tage da läuft gar nichts zusammen und das einzige was man tun kann ist, das Spiel mal zwei Tage weglegen. Nachdem ich jetzt in den Ranglistenspielen eine Negativserie von 5 Spielen (neuer Negativrekord) hingelegt habe, hab ich mir gedacht ich mach noch ein Ligaspiel, vielleicht wird's besser. Rausgekommen ist dadurch ein 1:1 und ein 1:0 durch einen Heber gegen meinen Tormann, der eigentlich drin stand (hab extra 2x "Y" gedrückt). Ich mein, ich sag nicht, dass die Ergebnisse jetzt besonders unverdient sind, aber die Tore waren schon ziemlich billig (meins war ja auch nicht das schönsteJuhu, 1-1 gegen Valencia. Erster Punktgewinn. Zwar total unverdient (u.a. ein Pfostenschuss und ein Schuss an die Unterkante der Latte) aber so ist FußballWenns sau blöd läuft verlierst das Spiel in der 90. mit 2-1. Aber den hab i extra net gemacht
Edit: Und gleich nochmal ein 1-1 gegen Paris, und danach noch ein 1-0 gegen Paris. Endlich angekommen in der Liga!
Das kann ich so ziemlich genau unterschreiben. Hatte heut die gleiche Erfahrung am Nachmittag. Erst vier Ranglisten-Spiele hintereinander verloren, wobei kaum ein Pass angekommen ist, ich irgendwie langsamer als meine Gegner war, etc... Vor allem ist mir das aber mit 1860 München in der xbox-front liga heut nachmittag aufgefallen. Hatte da bisher 2 siege, 1 remis, 1 niederlage, dann heute zwei niederlagen und es hat nichts geklappt. Die einfachsten Pässe nicht, usw... Also finde das bei FIFA schon sehr sehr seltsam und freu mich immer mehr auf PES. Hoffentlich geht da auch so eine Liga zusammen wie jetzt bei FIFA. Falls es nicht direkt einen Modus geben wird im Spiel, so können wir ja eine im Forum eröffnen.Ich hab heut schon so einen Frust auf Grund der beschissenen Ranglistenspiele. Genauso wie in 09 gibt's Tage da läuft gar nichts zusammen und das einzige was man tun kann ist, das Spiel mal zwei Tage weglegen. Nachdem ich jetzt in den Ranglistenspielen eine Negativserie von 5 Spielen (neuer Negativrekord) hingelegt habe, hab ich mir gedacht ich mach noch ein Ligaspiel, vielleicht wird's besser. Rausgekommen ist dadurch ein 1:1 und ein 1:0 durch einen Heber gegen meinen Tormann, der eigentlich drin stand (hab extra 2x "Y" gedrückt). Ich mein, ich sag nicht, dass die Ergebnisse jetzt besonders unverdient sind, aber die Tore waren schon ziemlich billig (meins war ja auch nicht das schönsteJuhu, 1-1 gegen Valencia. Erster Punktgewinn. Zwar total unverdient (u.a. ein Pfostenschuss und ein Schuss an die Unterkante der Latte) aber so ist FußballWenns sau blöd läuft verlierst das Spiel in der 90. mit 2-1. Aber den hab i extra net gemacht
Edit: Und gleich nochmal ein 1-1 gegen Paris, und danach noch ein 1-0 gegen Paris. Endlich angekommen in der Liga!) und Adler tat seinen Rest gegen meine 15m-Schüsse, die an einem Tag, wo mir FIFA keinen Streich spielt alle reingehen.
aja, fast vergessen: ich freu mich schon auf PES; in FIFA werden maximal noch ein paar Erfolge geholt und in SPÄTESTENS zwei Monaten verkauf ich's![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!