2. Frage lackieren
Wenn das Logo im Logo Editor erstellt ist braucht man es ja nur noch auf das Auto "klatschen". Ich möchte mich nicht auf eine Zeit festlegen aber soooo viel Übung braucht des nicht. Beim Hertha- Logo braucht man auf jeden mehr Geduld, als beim "Forza Motorsport Liga"- Logo mMn
1. Frage Karieremodus
Wenn du alle 6 Saisons gespielt hast kannst du in der Übersichtskarte die anderen Events ganz unkompliziert auswählen und auch diese fahren. Man kann natürlich auch gleich frei wählen ohne die Saisons zu fahren. Für das Abschliessen der Saisons gibt es aber GS (50 pro Saison)
2. Frage lackieren
Wenn das Logo im Logo Editor erstellt ist braucht man es ja nur noch auf das Auto "klatschen". Ich möchte mich nicht auf eine Zeit festlegen aber soooo viel Übung braucht des nicht. Beim Hertha- Logo braucht man auf jeden mehr Geduld, als beim "Forza Motorsport Liga"- Logo mMn
![]()
![]()
![]()
jajaja is klar. Wart mal ab. In 5 Minuten macht man solche Logos nicht. Wenns gut aussehen soll bist du schon ne Zeit beschäftigt. Das "FORZA" ist keine Standardschrift aus dem Editor! Ich hab für das FML Logo ca. 3 Stunden gebraucht. Und dann gestern nochmal 1 Stunde Ecken und Kanten ausgebessert.
Das Hertha Ding mach ich dir in einer Stunde ca. Wie gesagt, man wird immer schneller wenn man so langsam herausbekommt mit welchen Element man welche Form erzeugen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (12. Oktober 2009, 18:52)
laut diesem test: http://www.videogameszone.de/aid,697111/…r/Review-Games/Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt.
Gibt es im Split Screen Modus jetzt eigentlich auch Gegner oder fährt man da immernoch zu zweit über die Strecke?
Und wenn ja wieviele Gegner sind das?
Zitat aus dem Test von videogamezone:
Das Tuning in Forza 3 ist unspektakulär (kein optisches Tuning mit Spoilern und Bodykits).
Das glaube ich jetzt nicht ganz, da das Tuning doch gegenüber Forza 2 sogar noch erweitert wurde, oder?
Gruß
anekon
Tja,
manch ein Tester scheint bei dem großen Umfang des Spiels wohl nicht über den ersten Ladebildschirm hinaus gekommen zu sein![]()
Zitat
Das Tuning in Forza 3 ist unspektakulär (kein optisches Tuning mit Spoilern und Bodykits).
jap beim 135i mit den vier Endrohren![]()
Weisst du von welchen Tuner die sind, ich vermutete immer Hamann...
Irgendwo gab es glaub ich auch ein 370z mit Bodykit oder so!
Zitat aus dem Test von videogamezone:
Das glaube ich jetzt nicht ganz, da das Tuning doch gegenüber Forza 2 sogar noch erweitert wurde, oder?
Gruß
anekon
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!