also an die ballpysik kann fifa leider immer noch nicht dran stinken...an pes finde einige kleinigkeiten ganz toll.
zb. beim einmarsch der kicker in dem tunnel....schaut mal auf die trikots wie sich das trikot mitbewegt sobald sie loslaufen.
und ganz cool finde ich die banden....ich meine schießt mal neben das tor gegen eine bande bit wumms.ihr hört dann richtig den aufprall des balles an der bande.
bei fifa passiert da leider nix....es sind so viele kleinigkeiten unter den beiden spielen die gut sind.
fifa hat vorteile aber pes natürlich auch....schon allein die spielermodelle sind grandios
ich frage mich nur die ganze zeit wo fifa stehen würde wenn sie die ganzen lizenzen so wie pes nicht hätten...also der umgekehrte fall.
wie weit vorraus wäre pes mit lizenzen vor fifa mit fantasienamen....es wäre dann mit sicherheit kein kopf an kopf rennen.
ich wechselte 2008 zu fifa....aber auch nur aus dem grund weil ich endlich mit meinen bochumern auflaufen konnte und natürlich hat sich pes leider verschlechtert.bis zum 22.10.09
ich denke wenn pes ebenfalls alle lizenzen hätte dann wäre es mächtig spannend.und irgendwann wird das kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (14. Oktober 2009, 09:28)
das letzte video nimmt dem spiel ein bisschen den zauber.
die weitschusstore sind zu häufig und auch torres ist bin seinem profileben wohl noch nie ein tor aus der distanz gelungen.
allerdings sind diese jungs auch freaks, die die demo tausende male gespielt und viel ausprobiert haben.
im endeffekt ist es ja das beste vom besten, was ihnen beim zocken der demo bisher gelungen ist.
hier noch eine herrliche aktion in england
http://www.pesfan.com/news/8525869/PES-2…ith-a-Trade-In/
wenn es die we2010-demo ist, dann könnten sie schon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad (superstar) spielen.
bei dem video kann leicht der eindruck entstehen, dass jeder weitschuss auch den weg ins tor findet. jedoch ist dies ja nicht der fall, da es sich um einen zusammenschnitt handelt.
was werden eure ersten schritte bei pes2010 sein?
ich verzieh mich erstmal in den editor und bearbeite arsenal und chelsea, versuche ordentlich die bayern (möglicherweise noch dazu wolfsburg und den vfb) zu erstellen, damit ich ne vernünftige cl spielen kann.
Also ich werde erstmal ein paar Tage auf den Kauf warten und eure Erfahrungsberichte (besonders online) lesenwas werden eure ersten schritte bei pes2010 sein?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!