Hoffentlich ist noch wer wach der mir ein feedback dazu geben kann! Weiß einer ob ich im Managermodus wenigstens die Freundschaftsspiele simulieren darf und trotzdem den erfolg am bekomme???
Weiß jemand wieviel MB Speicherplatz Fifa 2010 auf der Xbox 360 benötigt?
so wird es sein. Allerdings kann es auch sein das es ein Bug ist. Ich bekomme den Erfolg mit nem 1/2 Team n 5 Sterne Team auf Profi oder höher auch nicht. Auch wenn ich auch Weltklasse gegen Inter zB gewinn, ploppt nichts auf. -.-Mal eine Frage zu dem Erfolg wo man mit einem 1-Sterne Team die Liga oder einen Pokal gewinnen muss, hab ich alles gemacht mit Bury in der Coca Cola League 2, hab alle 3 Titel gewonnen (Liga selbst, FA Cup und Johnston irnwas Cup), trotzdem hab ich keinen Erfolg bekommen, ist das vielleicht so weil mein Team sich während der Saison auf 1,5 Sterne entwickelt hat? Wäre ziemlich scheiße da ich etliche Spiele spielen musste und das irnwie garkein Spaß gemacht hat...
Ich meinte nicht zum installieren, sondern zum abspeichern von Spielständen.Weiß jemand wieviel MB Speicherplatz Fifa 2010 auf der Xbox 360 benötigt?
Ich glaube ca. 6,3 GB aber es lohnt sich, die Box schnurrt dann nur noch
Die scheiße ist wie soll ich MW2 , Tekken6 , AC2 und Forza 3 installieren..![]()
Sind nur knappe 5 GB - und ja, es lohnt sich tatsächlich![]()
Andere Frage: Wozu machst du das überhaupt, wenns dir sowieso keinen Spaß macht...wegen ein paar popeligen Gamerscore-Punkten, die sowieso nichts aussagen...? *kopfschüttel*
kann mir keiner weiter helfen???ich hab da mal 2 fragen erstens ich hab gesehen man kann seinem virtual pro beispielsweise adidas schuhe anziehen muss diese jedoch erst freischalten aber wie mach ich das denn und zweitens ich hab das bernabeu stadion runtergeladen und installiert kann es aber im spiel nicht finden.
schon mal danke für eure antworten
Alle anderen Knöpfe loslassen.Bei den Dribbeln Tutorial steht, daß man LB drücken muss um den Ball schnell zu stopen. (Um dann ein Richtungswechsel zu machen)
Leider geht dies bei mir nicht. Jemanden eine Idee ??
Alle anderen Tasten, machen dies auch nicht.
Gibt es solche überhaupt?Schiedsrichter-Laufwege
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!