Heute lieber nicht mehr. Am allerliebsten wär mir ja Mittwoch zwischen 15:00 und 17:00 bzw. Freitag selbe Zeitfrankfurt
kannst du heute abend ?
schalke....wann magste ?
achja sry stuggart wegen gestern aber war nach meinen ganzen anderen liga spielen platt !!!! heute abend hätte ich aber auf ein gemütliches bulli spiel zeit
wenn nicht nenn mir deine zeiten
Kein Poblem. Dann Freitag 14:15Uhr. Du lädst ein...@ Schipper:
Ich habs erst jetzt gelesen... also ich könnt noch bis ca. 19:15...
ansonsten Freitag 14:15!
ich könnten heute abend vor dem Länderspiel. Ansonsten kann ichs diese Woche noch nicht genau sagen. Wann könntest du denn?Diejenigen, die diese Woche gegen Frankfurt ranmüssen bitte bei mir melden und bevorzugte Zeiten schreiben.
Boah, wie mich dieses Team inzwischen ankotzt, komm gar nicht mit denen (Frankfurt) zu Recht![]()
Heut lieber nicht mehr. Will nur ein Ligaspiel pro Tag machen. Schick mir eine Freundschaftsanfrage und die Zeiten zu denen du morgen und übermorgen kannst (kannst ja dann eh am jeweiligen Tag erst schicken, wenn noch nichts sicher ist).ich könnten heute abend vor dem Länderspiel. Ansonsten kann ichs diese Woche noch nicht genau sagen. Wann könntest du denn?Diejenigen, die diese Woche gegen Frankfurt ranmüssen bitte bei mir melden und bevorzugte Zeiten schreiben.
Boah, wie mich dieses Team inzwischen ankotzt, komm gar nicht mit denen (Frankfurt) zu Recht![]()
Kein Poblem. Dann Freitag 14:15Uhr. Du lädst ein...@ Schipper:
Ich habs erst jetzt gelesen... also ich könnt noch bis ca. 19:15...
ansonsten Freitag 14:15!
Wann kannst du morgen?ich könnten heute abend vor dem Länderspiel. Ansonsten kann ichs diese Woche noch nicht genau sagen. Wann könntest du denn?Diejenigen, die diese Woche gegen Frankfurt ranmüssen bitte bei mir melden und bevorzugte Zeiten schreiben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!