schau mal die letzten 2 seiten glaube "8er" hatte schon die 360 version gespielt. nen grafikdesaster alla risen wird nicht passierenich freu mich auch höllisch aufs Game habe aber auch ein wenig Schiss das es eine Grafik Katastrophe bei der 360 Version ala Risen gibt. Hat jemand mal Videos vom Gameplay für die 360 Version gefunden und könnte diese mal posten oder hat jemand feste Infos wie abgespeckt die Grafik sein soll. Ich mein PC Grafik ist eh ausgeschlossen und so wichtig ist die Grafik mir nicht aber noch so eine Katastrophe ala Risen no way![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (13. Oktober 2009, 00:13)
Dito. Besonders die Sache mit Risen und QualitätssicherungMan darf eine Sache nicht vergessen, wenn es um die Konsolenversion geht. Das Spiel kommt von Bioware. Die haben schon zahlreiche Spiele auf die Konsole gebracht. Ich denke nicht das man ein Produkt veröffentlichen würde, wenn es unfertig ist. Das gilt sowohl für die Grafik als auch für die Steuerung.
Interessant was der Kerl in dem Video alles erzählt. Das Battle-Wheel scheint gut zu funktionieren und auch sonst sehe ich keine Ruckler ohne ähnliches. Lässt sich zwar schwer vom abgefilmten Bildschirm beurteilen aber ich bin mir sicher, dass Bioware im Gegensatz zu Deep Silver (Risen) eine Qualitätskontrolle im Haus hat.![]()
damit kannst du dir vorab schon einen Charakter erstellen. allerdings wird der nur in der PC Version verfügbar seinIn 13 Minuten wird der Character Creator auf der BioWare-Homepage hochgeladen. Ich weiß zwar noch nicht, was der Sinn von so einem Teil ist, aber ich bin gespannt und lade ihn mir sofort runter.
nich ganzdamit kannst du dir vorab schon einen Charakter erstellen. allerdings wird der nur in der PC Version verfügbar seinIn 13 Minuten wird der Character Creator auf der BioWare-Homepage hochgeladen. Ich weiß zwar noch nicht, was der Sinn von so einem Teil ist, aber ich bin gespannt und lade ihn mir sofort runter.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!