Zitat
Original von BlackNecro
Wer spielts noch? Also ich spiele es immer mal zwischendurch, hatte gerade eben wieder 98.000Punkte im Marathon gemacht, wie man aber 150.000 erreichen soll, is mir nen Rätsel. Ich habe sconmal geschafft 4 Blütensterne zu bekommen, habt ihr Tipps wie ich es schaffe ne schwarze Perle zu bekommen? Oder habt ihr Tipps wie ich schnell ne hohe Punktzahl bekomme? Weil 70.000 im Timemodus halte ich für unmöglich, mein höchstes war 20.000![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Devil4life
Ich kann das Spiel voll nicht.
Zitat
Original von khaos.keks
hehe
naja ich finde esn ich sooo schwer.. bis zu nem gewissen punkt..
Zitat
Original von khaos.keks
so viele blumen wie möglich machen... immer danach schaun wo und ob eine geht... und wegen den perlen : ist eigendl. ganz easy du musst nur 2 mal 3 blüten zusammen haben.. dann kannst du die durch die drehfunktion der blüten ganz gut verbinden..
Zitat
Original von BlackNecro
aber erst mal 6 blüten bekommen! die scheiß bomben vermießen mir meisten den highscore im marathon, manchmal muss ich ne blüte (fast fertig) aufgeben damit die bombe net hochgeht.
wieviel punkte bringt eigentlich ne schwarze perle?
Und der Timemodus is echt mal beknackt, bombe + zeit + blume is einfach zu schwer![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!