Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

761

Montag, 12. Oktober 2009, 23:23

Mit dem Stick hat bei mir garnix geklappt, leider nur mit dem Steuerkreutz, aber das nervt halt.

762

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:07

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

763

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:36

am 15. kommen die ersten reviews von fanseiten heraus - pesfan und pesgaming werden sich dann ausführlich zum spiel äußern.
auch die pcgames oder pcaction wird wie im letzten jahr mit der zeit wieder viele gesichter und attribute aus dem endprodukt zur verfügung stellen.

http://winningelevenblog.com/blog/embargo-countdown-begins/

764

Dienstag, 13. Oktober 2009, 09:57

Die haben das von Konami gesponsert bekommen. Also so is es zumindest bei einem aus meiner Friendslist. Ich beneide ihn so sehr! X(

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

765

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:58

also an die ballpysik kann fifa leider immer noch nicht dran stinken...an pes finde einige kleinigkeiten ganz toll.
zb. beim einmarsch der kicker in dem tunnel....schaut mal auf die trikots wie sich das trikot mitbewegt sobald sie loslaufen.
und ganz cool finde ich die banden....ich meine schießt mal neben das tor gegen eine bande bit wumms.ihr hört dann richtig den aufprall des balles an der bande.
bei fifa passiert da leider nix....es sind so viele kleinigkeiten unter den beiden spielen die gut sind.
fifa hat vorteile aber pes natürlich auch....schon allein die spielermodelle sind grandios

ich frage mich nur die ganze zeit wo fifa stehen würde wenn sie die ganzen lizenzen so wie pes nicht hätten...also der umgekehrte fall.
wie weit vorraus wäre pes mit lizenzen vor fifa mit fantasienamen....es wäre dann mit sicherheit kein kopf an kopf rennen.

ich wechselte 2008 zu fifa....aber auch nur aus dem grund weil ich endlich mit meinen bochumern auflaufen konnte und natürlich hat sich pes leider verschlechtert.bis zum 22.10.09

ich denke wenn pes ebenfalls alle lizenzen hätte dann wäre es mächtig spannend.und irgendwann wird das kommen


Ich versuchs mal so zu erklären!

Das was Fußball so interessant und einzigartig macht, das ist bei PES einfach besser umgesetzt wie bei FIFA! Fußball lebt von Emotionen, dem entscheidenden Moment, dem Gewinn eines Titels, Torjubel, Titelübergaben, Das Knistern beim Einmarsch ins Stadion! Das alles macht PES meiner Meinung nach Besser!

All diese Sachen macht PES einfach besser wie FIFA! Ich möchte FIFA nicht schlecht machen! Ist auch ein klasse Game! Aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas! Beide Spiele haben Vor und Nachteile, keine Frage! Und das hat nun mal jeder für sich selber zu entscheiden! War am Anfang auch voll PRO FIFA! Aber schon nach paar Tagen ging mir irgendwie die Lust verloren

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

766

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:15

die meinung von ollever teile ich.
für mich persönlich ist fifa10 am hype und den hohen bewertungen zerbrochen, weil ich mir aufgrund der ganzen vorschusslorbeeren zu viel vom spiel versprochen habe.
zudem fehlt dem spiel das fußballherz - es ist wie ein spieler, der sämtliche attribute in sich vereint, die einen spitzenkicker ausmachen, dem jedoch die dem sport innewohnende laune am spielen fehlt und nur auf die kohle aus ist.
bei pes2010 weiß ich irgendwie genau, was mich erwarten wird.
dort gilt es eine mannschaft zu formen, mit ihr pokalschlachten zu schlagen, talente auszubilden, fans zu gewinnen usw.
außerdem kann man mal eine ordentliche wm oder em spielen, weil pes einfach mehr nationalmannschaften bietet, als die konkurrenz es tut.

am we habe ich fifa10 schlussendlich verkauft; hoffentlich wird mein nachfolger glücklicher damit/weiß es mehr zu würdigen.

767

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:35

ich finde den WOW effekt bei pes endlich wieder was ich bei fifa nie hatte...bei fifa kommts mir sehr oft vor das vieles durch pures glück gelingt.
spiele täglich des pes demo und freue mich von tag zu tag immer mehr auf das spiel....was mich allerdings noch stört sind die torhüter.die machen noch zu viele patzer.denke aber das sich in der full einiges geändert hat die ich nächste woche mittwoch wie eine tropähe in den händen halte!! :thumbsup:

768

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:47

Online_Liga

Servus.
Hat jemand Bock ne Onlineliga für die 360er Version von Pes 2010 zu starten oder weiss irgendjemand ob irgendwo schon eine in Planung ist.

Man ich bin heiss wie Frittenfett. NOCH EINE WOCHE :[

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:11

wenig vom spiel dafür aber meinungen über's spiel gibt's bei gameone, um sich die wartezeit um fast zwölf minuten zu verkürzen:

http://gameone.de/blog/2009/10/fuball-ri…n-der-redaktion

770

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:45

BORUSSIA DORTMUND <3
1909



772

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 01:38

Echt geiles Video und geile Tore :thumbsup: Muss gleich wieder die Demo zoggn!
Mit Gerrard paar Weitschüsse ablassen :thumbup:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

773

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:28

das letzte video nimmt dem spiel ein bisschen den zauber.
die weitschusstore sind zu häufig und auch torres ist bin seinem profileben wohl noch nie ein tor aus der distanz gelungen.

allerdings sind diese jungs auch freaks, die die demo tausende male gespielt und viel ausprobiert haben.
im endeffekt ist es ja das beste vom besten, was ihnen beim zocken der demo bisher gelungen ist.

hier noch eine herrliche aktion in england :D

http://www.pesfan.com/news/8525869/PES-2…ith-a-Trade-In/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (14. Oktober 2009, 09:28)


774

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:33

das letzte video nimmt dem spiel ein bisschen den zauber.
die weitschusstore sind zu häufig und auch torres ist bin seinem profileben wohl noch nie ein tor aus der distanz gelungen.

allerdings sind diese jungs auch freaks, die die demo tausende male gespielt und viel ausprobiert haben.
im endeffekt ist es ja das beste vom besten, was ihnen beim zocken der demo bisher gelungen ist.

hier noch eine herrliche aktion in england :D

http://www.pesfan.com/news/8525869/PES-2…ith-a-Trade-In/

Naja war ja nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ich halte von 40 Meter eh nie drauf. Ab und zu kann gerne auch mal so ein schuß reingehen ist nicht unrealistisch.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

775

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:42

wenn es die we2010-demo ist, dann könnten sie schon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad (superstar) spielen.;)

bei dem video kann leicht der eindruck entstehen, dass jeder weitschuss auch den weg ins tor findet. jedoch ist dies ja nicht der fall, da es sich um einen zusammenschnitt handelt.

was werden eure ersten schritte bei pes2010 sein?

ich verzieh mich erstmal in den editor und bearbeite arsenal und chelsea, versuche ordentlich die bayern (möglicherweise noch dazu wolfsburg und den vfb) zu erstellen, damit ich ne vernünftige cl spielen kann.

776

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:58

wenn es die we2010-demo ist, dann könnten sie schon auf dem höchsten schwierigkeitsgrad (superstar) spielen.;)

bei dem video kann leicht der eindruck entstehen, dass jeder weitschuss auch den weg ins tor findet. jedoch ist dies ja nicht der fall, da es sich um einen zusammenschnitt handelt.

was werden eure ersten schritte bei pes2010 sein?

ich verzieh mich erstmal in den editor und bearbeite arsenal und chelsea, versuche ordentlich die bayern (möglicherweise noch dazu wolfsburg und den vfb) zu erstellen, damit ich ne vernünftige cl spielen kann.

Es steht sogar drüber das es nicht der höchste Schwierikeitsgrad war :)
Ich werde zuerst ein mal 3-4 Spiele machen und danach ran ans editieren,Spieler und Mannschafts Namen, Ligen und natürlich der FC Bayern (als Fan logisch) erstellen. Dann wieder spielen,editieren,spielen, editieren,spielen....... :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

777

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:06

okay, den text darüber hatte ich gar nicht gelesen.

bin mal gespannt, was die ersten tests morgen so hergeben.
wann wird sich die front zu pes2010 äußern?

778

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:13

was werden eure ersten schritte bei pes2010 sein?


Also ich werde erstmal ein paar Tage auf den Kauf warten und eure Erfahrungsberichte (besonders online) lesen :D . Wenn ich mir es dann holen sollte, werde ich erstmal ein paar Testspiele machen, meine Freunde einladen und am nächsten Tag geht es dann in den Editor, wo ich mir erstmal Fortuna Düsseldorf erstellen werde. Danach kommen eventuell noch andere deutsche Mannschaften dran.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

779

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:33

Irgendwie muss ich was verpasst haben. Ist es denn schon bestätigt, dass die deutschen CL und EL- Teilnehmer nicht im Spiel sein werden???
Keep on Racing

780

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:43

Ja! In einer Video-Rezension, die hier irgendwo vor ein paar Seiten verlinkt wurde, heißt es, dass man "deutsche Mannschaften (außer Nationalmannschaft) vergeblich sucht."

Thema bewerten