ich verzieh mich erstmal in den editor und bearbeite arsenal und chelsea, versuche ordentlich die bayern (möglicherweise noch dazu wolfsburg und den vfb) zu erstellen, damit ich ne vernünftige cl spielen kann.
Nehmen wir uns mal die CL und die Europa League jeweils ohne Qualifikationsrunde: Dann hätte man bei der bisherigen Zusammenstellung 8 CL-Teilnehmer je Division und 12 für die Europa League - sprich, jedes Team würde international spielen!
Genau das wäre ein Killer-Argument gegen die Meisterliga - ich hoffe einfach das es Konami nicht darauf ankommen lässt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (15. Oktober 2009, 08:51)
Die Jubelszene von Klose nach den ersten beiden Toren zeigt die unglaublich Detailverliebheit der Entwickler
Das ist genau das, was ich an PES immer so liebe. Die Liebe zum Detail macht doch wirklich viel an Atmosphäre aus. Da können auch die lieblosen Fangesänge von Fifa nicht mehr Atmosphäre ins Spiel bringen. Endlich mal wieder ein PES auf das man sich freuen kann.Die Jubelszene von Klose nach den ersten beiden Toren zeigt die unglaublich Detailverliebheit der Entwickler.
Fast jeder gute Stürmer im Spiel hat ja seine eigenen Jubelszenen nach einem Tor, die man auch vom realen Vorbild kennt (bei Klose z.B. das Salto und die Jubelszene aus dem Video usw.).
Soviel Detailverliebheit gibts nur in einem Fussballspiel !!!![]()
Wie will man das beurteilen, wenn die Server noch "leer" sind, weil es ja noch nicht erschienen ist. Ist ja noch keine Belastung da.Dieser Satz von PESFan ist schon ne Marke. PES6 lief meiner Ansicht nach Online richtig gut (nach dem Patch) und wenn man dies als Vergleichskriterium her nimmt, dann können wir uns auf ein großartiges Onlinevergnügen freuen
Zitat
this really is the most lag-free PES I've ever played![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!