Dem, dass Shift bei Dir für solche Begeisterung sorgt, kann ich absolut zustimmen. Das tut es "im Grunde" bei mir auch. Aber das Gefühl der Begeisterung lässt ganz schön nach, wenn man mit zig Bugs zu kämpfen hat. Z.B. kann ich ganze DREI Events nicht fahren, weil die Hobel zwar Gas geben, aber scheinbar das kleinste Zahnrad im Getriebe fehlt. Keine Ahnung ob das ein Joke der Mechaniker ist, die immer am Start da rum stehen.
und Shift ist das einzige Rennspiel, wo bei mir richtig Begeisterung aufkommt beim Fahren. Bei Carbon gefällt mir das Setting mehr, aber es ruckelt irgendwie durchgängig und die Fahrzeuge lenken sich komisch.
Während es in Fachzeitschriften teilweise gehypt und als GT/Forza Killer bezeichnet wird und die Wertungen teilweise im 9.0+ Bereich liegen, finde ich, dass die Gamer selbst das Spiel schlechter sehen als es eigentlich ist.
Need For Speed Shift muss sich nämlich echt nicht verstecken wie ich finde und glänzt durch toller Grafik, tollem Sound und top Fahrgefühl. Und die Cockpitperspektive ist die Beste, die es bisher gab.
Das mit der NFS-Live Tour kann ich nur bestätigen. Es war wirklich die leichteste Serie von allen. Ich war selbst verwundert wie oft ich teilweise immer eine Minute voraus war.Bin die Tour mit der C6 Works gefahren und hab mich gewundert warum die KI so zurückhaltend und langsam ist. Die Tour ist komischerweise das einfachste Event im ganzen Spiel...Würde mich nicht wundern wenn man die mit Stufe 1 noch fahren kann, die Gegner passen sich ja an. Aber da ich es schon lange nicht mehr habe ist mir das am Ende genauso egal wie das Spiel und eventuelle Fortsetzungen. Entweder man macht es richtig, EA, oder man lässt es...In jedem Falle lasse ich meine Hände in Zukunft von NfS...
Danke, dann werd ich mir wohl doch mal die deutsche Version besorgen. Irgendwie bin ich doch neugierig geworden ...Kumpel von mir hat die UK Version und der sagte letztes mal das alles dementsprechend auf Englisch ist. Und weiter meinte er, dass der Sprecher in den Rennen sehr leise ist, so dass man ihn kaum hört.
Finds echt krass wie hier immer über die Bugs geredet wird. Ist ja nicht dass ich das den Leuten nicht glaube aber ich spiele das Spiel auch schon seit Release und habe nicht einen einzigen bemerkt. Dabei gehen mir Bugs sonst sofort auf die Nüsse![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!