keiner ne ahung ?Hab auc ne Frage, Mein Virtual Pro hat z.B. einen Abschluss von 90, auf der Fähigkeiten und Statistik Seite steht aber ich habe 99. Wird das auch für Online Spiele oder nur Offline verwendet?
kurze frage...
ich bin mit fifa nich so firm, habs aber im moment auch und ich frag mich, ob es ne möglichkeit gibt beim schuß genauer in die torecken zu zielen (außer die entsprechende ecke mit dem stick anzuvisieren, schußtaste drücken und den rechten button gleichzeitig zu drücken)?
irgendwie schießen mir die spieler immer zu zentral aufs tor. bei pes zielen die zumindest mehr in die ecken - find ich
Habe das Problem auch aber bei mir ist Schusshilfe auf "mit Hilfe" eingestellt, ich werde es auch mal mit Semi versuchen, mal schauen ob es wirklick was bringen wird!kurze frage...
ich bin mit fifa nich so firm, habs aber im moment auch und ich frag mich, ob es ne möglichkeit gibt beim schuß genauer in die torecken zu zielen (außer die entsprechende ecke mit dem stick anzuvisieren, schußtaste drücken und den rechten button gleichzeitig zu drücken)?
irgendwie schießen mir die spieler immer zu zentral aufs tor. bei pes zielen die zumindest mehr in die ecken - find ich
stelle doch mal in deinen sterereinstellungen schuss auf semi ansatt auf mit hilfe....wird wohl etwas helfen da der computer dann nicht mehr soviel eingreift.
habe ich auch so
Funktioniert jetzt eigentlich die Live-Season bei denjenigen die sie bereits gekauft haben??? Bei mir kommt seltsamerweise immer ne xbox-live Fehlermeldung wenn ich mir live-season kaufen möchte. Bin ich der Einzige?
ok, ich hab es nun versucht, ich habe es OFT versucht... ich kann es nicht...Vorraussetzung: 5 Sterne DribblingsKann mir bitte mal jemand "schritt für Schritt" den Ablauf des
5-sterne Rabona tricks
erklären!
man soll da (im Sprint) "LT" + "x" oder "b" drücken und dann
LS nach unten und "a"
?????
Alsi bei mir fällt der Spieler in der Arena immer nur um, oder mach eine pass mit der Hacke,
aber nach Rabona sicht das nicht aus
evtl. auch ein tut-video dazu? ich hab bei yout. nichts gefunden.
danke euch!
stan
Wie kriege ich einen Rabona hin?:
1) Sprinten
2) Je nach dem wo du hin sprintest (von der Kamera gesehen und von der Richtung des Sticks, musst du in die ENTGEGENgesetzte Richtung:
LT X-A drücken (X aufladen und sofort a)
mit 3 mal üben müsst es gehen. spätestens beim 5ten mal hast dus drauf, wenn du es verstanen hast. ist eigtl der Einfachste von den schweren tricks
ok, ich werde es versuchen, danke dir soweit.c) Du Lässt in dem Moment wo du mit X/B den Balken ladest und mit A abbrichst den RT knopf los. (So ungefähr wo du X/B drückst RT loslassen) - LT mit RT abwechseln, lässt du RT los drückst du LT
d) LS nach unten und bamms müsste es den Rabona geben![]()
Oder mal ne andere Kameraperspektive nehmen, zB. Dynamisch. Dann kann man auch viel besser "zielen". Leider leidet da die Übersicht etwas drunter........Habe das Problem auch aber bei mir ist Schusshilfe auf "mit Hilfe" eingestellt, ich werde es auch mal mit Semi versuchen, mal schauen ob es wirklick was bringen wird!kurze frage...
stelle doch mal in deinen sterereinstellungen schuss auf semi ansatt auf mit hilfe....wird wohl etwas helfen da der computer dann nicht mehr soviel eingreift.
habe ich auch so
immer TeleOder mal ne andere Kameraperspektive nehmen, zB. Dynamisch. Dann kann man auch viel besser "zielen". Leider leidet da die Übersicht etwas drunter........Habe das Problem auch aber bei mir ist Schusshilfe auf "mit Hilfe" eingestellt, ich werde es auch mal mit Semi versuchen, mal schauen ob es wirklick was bringen wird!kurze frage...
habe ich auch so
BTW. was spielt Ihr für Kameraperspektiven?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!