Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 12. Oktober 2009, 19:30

Leider habe ich gegen Abiville nur 1:1 gespielt. Er köpft in der 90. Minute das 1:1 ^^. Gladbach war insgesamt die bessere Mannschaft mit mehr Chancen, aber genützt hat es alles nix.

62

Montag, 12. Oktober 2009, 19:42

Leider habe ich gegen Abiville nur 1:1 gespielt. Er köpft in der 90. Minute das 1:1 ^^. Gladbach war insgesamt die bessere Mannschaft mit mehr Chancen, aber genützt hat es alles nix.
Sehr schön, dass du auch dabei bist, gegen dich muss ich mich nämlich noch für das schei* Spiel im Opening-Cup rächen :evil:
Mit einer Mannschaft, die man schon öfter als erst zwei mal im Rahmen eines Cups gespielt hat läufts halt besser. Alles unter drei Tore Vorsprung für mich kannst du auf die stärkere Mannschaft (PSG, halber Stern mehr als Gladbach) schieben. Ich werd mich aber bemühen, dass zu überbieten. Der Stachel aus'm letzten Spiel sitzt doch noch relativ tief :biglaugh:

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 12. Oktober 2009, 23:52

Leider habe ich gegen Abiville nur 1:1 gespielt. Er köpft in der 90. Minute das 1:1 ^^. Gladbach war insgesamt die bessere Mannschaft mit mehr Chancen, aber genützt hat es alles nix.

Hab ich gar nicht so empfunden um ehrlich zu sein! Klar hast du stark gespielt aber ab der 25min hab ich das Spiel in die Hand genommen. In der zweiten Halbzeit hat es auch ein wenig gedauert und die letzetn 15 Spielminuten bin ich nur noch auf dein Tor zugerannt, doch leider war das Tor wie verhext! ;)
Jedenfalls muss man bei dir ganz genau aufpassen, da du brandgefährlich im Konterspiel bist und deine Chancen eigentlich auch sofort nutzt!
Fazit für mich: Ich brauche Schusstraining :D
Gruß

64

Dienstag, 13. Oktober 2009, 04:22

@Abiville

Schick mir mal vorher ne Nachricht bevor du mich zu einem Spiel einlädst. ;)

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:18

Ok, wird gemacht! :)
Gruß

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 13. Oktober 2009, 13:39

Tipp:

Wenn ihr gegen jemanden spielen wollt, guckt euch vorher die Spielerkarte an: Bei Tabelle auf den Namen ---> A drücken ---> Spielerkarte anzeigen.

Man sollte immer abwarten, bevor man die Einladung rausschickt, denn der Gegner wird sicherlich nicht das Spiel direkt verlassen ;)

Eine Nachricht ist auch nicht verkehrt, nur dauert es mit dem Controller länger ^^-

67

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:16


Eine Nachricht ist auch nicht verkehrt, nur dauert es mit dem Controller länger ^^-


Da es immer noch einige gibt, die es nicht wissen. Gibt es auch von mir einen kleinen Tipp:

--> Einfach zum nächsten MM, Saturn oder was auch immer gehen, und sich dort für 10 Euro eine Tastatur mit USB Anschluss kaufen, diese dann anschließend an den USB-Port eurer 360 stecken und schon ist das Problem (des lästigen Buchstaben-Suchens) gelöst. :)

68

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:25

Oder einfach eine Audio-Message schicken, geht meist sogar noch schneller :]

69

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:42

1. I I NuNeZz Xx - Valencia C.F
2. W3rn3rs3n - Bayer 04 Leverkusen
3. Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
4. XBFA TheBigM - Hamburger SV
5. TheRealFreshman - Manchester City
6. Desperado 47 - VFL Wolfsburg
7. Abiville - Real Madrid
8. K2ouMais - Bayern München
9. HeXtaR - FC Schalke 04
10. Tscheschi Baby - Chelsea
11. Clippie - Juventus Turin
12. ChWe - TSG Hoffenheim
13. KingOfKings111 - Paris Saint-Germain
14. Meyson - Aston Villa
15. WeihnachtSsmann - Fc Barcelona
16. Erik 08 - Werder Bremen
17. RavenHaWk 360 - Inter Mailand
18. GaNgStEr oo7 - Atletico Madrid







Finale Liste!!!!



Ich hab 20 Startplätze eingestellt.

Wer sich bei mir als erstes meldet bekommt einen. ;)



WeihnachtSsmann

K2ouMais

Tscheschi Baby

ChWe (Sonntag)



Müssen noch joinen.


Shit !! Habe die ganze Zeit auf eine Einladung gewartet.

Wie komme ich jetzt in die Liga rein ??

Es sind doch sehr viele 5 * Mannschaften dabei. :thumbdown:

Bin bei FIFA 10 auch nicht die wucht, aber tue trotzdem keine 5* Mannschaft nehmen.

70

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:21

Shit !! Habe die ganze Zeit auf eine Einladung gewartet.

Wie komme ich jetzt in die Liga rein ??

Es sind doch sehr viele 5 * Mannschaften dabei. :thumbdown:

Bin bei FIFA 10 auch nicht die wucht, aber tue trotzdem keine 5* Mannschaft nehmen.
So gehts mir auch, dementsprechend verlier ich bisher auch jedes Spiel. Aber ich seh das nun so. Hauptsache nicht unter die letzten 3 und dann am besten noch ner 5-Sterne-Mannschaft mal den einen oder anderen Punkt abknöpfen :) Spaß werde ich trotz vieler Niederlagen trotzdem haben

71

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:28

krieg ich den 19.startplatz wenn ich mich in die liste eintrage?

1. I I NuNeZz Xx - Valencia C.F
2. W3rn3rs3n - Bayer 04 Leverkusen
3. Masterpiece1989 - Borussia Mönchengladbach
4. XBFA TheBigM - Hamburger SV
5. TheRealFreshman - Manchester City
6. Desperado 47 - VFL Wolfsburg
7. Abiville - Real Madrid
8. K2ouMais - Bayern München
9. HeXtaR - FC Schalke 04
10. Tscheschi Baby - Chelsea
11. Clippie - Juventus Turin
12. ChWe - TSG Hoffenheim
13. KingOfKings111 - Paris Saint-Germain
14. Meyson - Aston Villa
15. WeihnachtSsmann - Fc Barcelona
16. Erik 08 - Werder Bremen
17. RavenHaWk 360 - Inter Mailand
18. GaNgStEr oo7 - Atletico Madrid
19. BigMazou - AC Mailand


SRY. Platz 19 und 20 sind schon vergeben. ;)

An Saora und fritzwalter.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

72

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:51

Juhu, 1-1 gegen Valencia. Erster Punktgewinn. Zwar total unverdient (u.a. ein Pfostenschuss und ein Schuss an die Unterkante der Latte) aber so ist Fußball ;) Wenns sau blöd läuft verlierst das Spiel in der 90. mit 2-1. Aber den hab i extra net gemacht ;)

Edit: Und gleich nochmal ein 1-1 gegen Paris, und danach noch ein 1-0 gegen Paris. Endlich angekommen in der Liga!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werner1860« (13. Oktober 2009, 19:51)


73

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:56

Kann mir jetzt einer sagen, wie ich die Liga beitreten kann ??

Habe die Einladung verpennt.

Danke

74

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:56

Juhu, 1-1 gegen Valencia. Erster Punktgewinn. Zwar total unverdient (u.a. ein Pfostenschuss und ein Schuss an die Unterkante der Latte) aber so ist Fußball ;) Wenns sau blöd läuft verlierst das Spiel in der 90. mit 2-1. Aber den hab i extra net gemacht ;)

Edit: Und gleich nochmal ein 1-1 gegen Paris, und danach noch ein 1-0 gegen Paris. Endlich angekommen in der Liga!
Ich hab heut schon so einen Frust auf Grund der beschissenen Ranglistenspiele. Genauso wie in 09 gibt's Tage da läuft gar nichts zusammen und das einzige was man tun kann ist, das Spiel mal zwei Tage weglegen. Nachdem ich jetzt in den Ranglistenspielen eine Negativserie von 5 Spielen (neuer Negativrekord) hingelegt habe, hab ich mir gedacht ich mach noch ein Ligaspiel, vielleicht wird's besser. Rausgekommen ist dadurch ein 1:1 und ein 1:0 durch einen Heber gegen meinen Tormann, der eigentlich drin stand (hab extra 2x "Y" gedrückt). Ich mein, ich sag nicht, dass die Ergebnisse jetzt besonders unverdient sind, aber die Tore waren schon ziemlich billig (meins war ja auch nicht das schönste ;) ) und Adler tat seinen Rest gegen meine 15m-Schüsse, die an einem Tag, wo mir FIFA keinen Streich spielt alle reingehen.

aja, fast vergessen: ich freu mich schon auf PES; in FIFA werden maximal noch ein paar Erfolge geholt und in SPÄTESTENS zwei Monaten verkauf ich's :)

75

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:58

Du musst mir ne freundschaftsanfrage schicken damit ich dich einladen kann anders gehts net.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

76

Dienstag, 13. Oktober 2009, 23:25

Juhu, 1-1 gegen Valencia. Erster Punktgewinn. Zwar total unverdient (u.a. ein Pfostenschuss und ein Schuss an die Unterkante der Latte) aber so ist Fußball ;) Wenns sau blöd läuft verlierst das Spiel in der 90. mit 2-1. Aber den hab i extra net gemacht ;)

Edit: Und gleich nochmal ein 1-1 gegen Paris, und danach noch ein 1-0 gegen Paris. Endlich angekommen in der Liga!
Ich hab heut schon so einen Frust auf Grund der beschissenen Ranglistenspiele. Genauso wie in 09 gibt's Tage da läuft gar nichts zusammen und das einzige was man tun kann ist, das Spiel mal zwei Tage weglegen. Nachdem ich jetzt in den Ranglistenspielen eine Negativserie von 5 Spielen (neuer Negativrekord) hingelegt habe, hab ich mir gedacht ich mach noch ein Ligaspiel, vielleicht wird's besser. Rausgekommen ist dadurch ein 1:1 und ein 1:0 durch einen Heber gegen meinen Tormann, der eigentlich drin stand (hab extra 2x "Y" gedrückt). Ich mein, ich sag nicht, dass die Ergebnisse jetzt besonders unverdient sind, aber die Tore waren schon ziemlich billig (meins war ja auch nicht das schönste ;) ) und Adler tat seinen Rest gegen meine 15m-Schüsse, die an einem Tag, wo mir FIFA keinen Streich spielt alle reingehen.

aja, fast vergessen: ich freu mich schon auf PES; in FIFA werden maximal noch ein paar Erfolge geholt und in SPÄTESTENS zwei Monaten verkauf ich's :)
Das kann ich so ziemlich genau unterschreiben. Hatte heut die gleiche Erfahrung am Nachmittag. Erst vier Ranglisten-Spiele hintereinander verloren, wobei kaum ein Pass angekommen ist, ich irgendwie langsamer als meine Gegner war, etc... Vor allem ist mir das aber mit 1860 München in der xbox-front liga heut nachmittag aufgefallen. Hatte da bisher 2 siege, 1 remis, 1 niederlage, dann heute zwei niederlagen und es hat nichts geklappt. Die einfachsten Pässe nicht, usw... Also finde das bei FIFA schon sehr sehr seltsam und freu mich immer mehr auf PES. Hoffentlich geht da auch so eine Liga zusammen wie jetzt bei FIFA. Falls es nicht direkt einen Modus geben wird im Spiel, so können wir ja eine im Forum eröffnen.

77

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 10:53

Genau die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht.

Achtet auf die Leitung(Bei der Mannschaftsauswahl oben Links) des Gegners. Bei mir ist es so, daß ich nichtmal mit Freunde spielen kann, da ich den Pass knopf drücke und erst 2 sek. später der Pass erfolgt.

So macht FIFA 10 mir zumindest kein Spaß.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:53

Jungs ich muss euch leider absagen für die Liga! Chelsea bitte ersetzen

Die Telekom hat bei uns irgendwas verbockt und ich hab jetzt für 1-2 Wochen kein Internet

Sorry!

79

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:51

Jungs ich muss euch leider absagen für die Liga! Chelsea bitte ersetzen

Die Telekom hat bei uns irgendwas verbockt und ich hab jetzt für 1-2 Wochen kein Internet

Sorry!
ich würd direkt mit chelsea einspringen ^^

80

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:15

So könnte mir das Spiel dann doch noch gefallen. ;)
Nach 10 Spielen mit 8 Niederlagen (so grob geschätzt) durfte ich eben gegen Leverkusen und Hoffenheim spielen. Beim Spiel gegen Leverkusen bin ich recht schnell in mein altes Muster verfallen und wie üblich in Rückstand (2:0) geraten. Diese Führung konnte ich dann aber in einem sehr ausgeglichenen Spiel (so hab ich´s zumindest in Erinnerung) in ein 2:2 verwandeln und dann in der 89.ten Minute durch ein Freistoßtor von Robinho sogar 2:3 in Führung gehen. Da mir der Fußballgott in dem Spiel noch (einfach weiter lesen ^^) nicht hold war musste ich wenige Sekunden später das 3:3 „schlucken“ und das Spiel ging, wie ich finde gerecht, unentschieden zu Ende. (- auch wenn ich kurz „fluchen“ musste -)
Im folgenden Spiel gegen die TSG konnte ich dann zum ersten mal in meiner Online-Karriere (bei Fifa 10) die süßen Minuten einer Führung genießen. Da Hoffenheim in den folgenden Minuten aber überlegen war schien das Spiel auch hier wiederrum auf ein unentschieden hinauszulaufen, was ich ebenfalls als durchaus akzeptabel empfunden hätte. Doch, um wieder auf die Sache mit dem Fußballgott sprechen zu kommen, sollte es dieses mal anders enden. Wenige Sekunden vor Abpfiff konnte ich eine ungeordnete Abwehr in der Hintermannschaft von Hoffenheim ausnutzen und zum 2:1 „einschieben“ – was gleichbedeutend mit meinem ersten Sieg war. *Jubel!*

Grob zusammengefasst – zwei tolle, knappe Spiele die Lust auf mehr machen. ;)

Thema bewerten