Sind die Stimmen von Lemmy, Ozzy und Co. wirklich Original von den Musikern selbst? Muss noch ne Std. auf der Arbeit verbringen, bevor ich selbst testen kann... Ansonsten... bei guter deutscher Sprachausgabe spiel ich natürlich deutsch. Ist ja meine Muttersprache und der Englischunterricht ist 30 Jahre her....Schon alleine solche Leute wie Lemmy oder Ozzy kann man einfach nicht mit einer deutschen Stimme hören. Schon gar nicht wenn man die englische Sprache spricht. Das sollte jeder können, der in der Schule Englischunterricht genossen hat.![]()
Kennt jemand ne Seite wo man sieht wo all die Drachen usw. sind? Das ist eigentlich die einzige Sache die ich an Open World Games hasse, diese dämliche sucherei - ist ja ein absoluter Trend geworden.
Wie ist es denn mit den Musikeinlagen. Hat man immer nur so kurze Solos, also so eine kurze Tastenkombi oder auch ganze Lieder?
Halo 3 war nicht Multililingual: Es gab 1 deutschsprachige Version.Kann schon jemand sagen ob die UK Version deutsche Sprache beinhaltet? Mir ist bekannt dass die Deutsche Version eine EU Version und multilingual sein soll, aber das war auch Halo3... und die UK Fassung gabs nur in englisch.
Wie ist es denn mit den Musikeinlagen. Hat man immer nur so kurze Solos, also so eine kurze Tastenkombi oder auch ganze Lieder?
Die Solos sind immer kurz, weil sie ja zum beschwören oder verbessern der Einheiten sind. Das Spiel pausiert dabei nicht im Kampf. Du spielst und könntest angegriffen werden. Genauso machen deine Einheiten regulär weiter. Da würden sich komplette Lieder nicht anbieten.Man stelle sich das mal vor. Du spielst einen kompletten Song, während du das Spiel verlierst.
Es lohnt sich aber die ganzen Solo-Schreine zu suchen. Gerade die brennende Hindenburg ist ein Highlight. Dabei stürzt ein brennender Zeppelin auf die Position des Spielers ab.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!