Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Wolfenstein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:07

Also mir hat es auch richtig Spass gemacht! Mit dem MP hatte ich allerdings noch keine Probleme: Ich habe bei anderen mitbekommen, dass das Geld gelöscht wurde, wenn sie aus der "Afterlobby" zu früh rausgegangen sind, oder in diesem Moment der Host gequittet hat. Das ist in meinen Augen weniger ein Bug, als blöd durchdacht ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:17

ich hab den Multi mal angezockt gehabt und naja braucht man nix sagen, schrecklich wenn die einen mit einer Monster verbindung dahe kommen bist du mit einem schuss tot und du musst erstmal 3 Magazine draufhalten XD

Das Geld wurde bei mir nicht glöscht. Das Grafik auch so abartig schlechter und verwaschen wird ... sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Dann hätten sie sich das ganze auch sparen können weil ich hatte mich schon fast auf Wolfenstein ET 2 gefreut XD

203

Montag, 12. Oktober 2009, 18:54

Wie kommt es eigentlich, dass die Demo die deutsche Sprachausgabe hatte, aber ungeschnitten war? Hab jetzt die UK Version vom Spiel, aber die ist nur mit englischer Sprachausgabe. Schade eigentlich. Weiß jemand wieso?

204

Montag, 12. Oktober 2009, 22:15

Also alleine, weil die Nazis als "Wölfe" bezeichnet werden, finde ich schon die deutschen Untertitel zum Kotzen! Und so tiefgreifend sind die Dialoge auch nicht, sollte also auch auf Englisch halbwegs verständlich sein ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

205

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:23

diese abartig geile Trash Synchro muss man einfach auf englisch hören :D

206

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:50

Hab Wolfenstein nun auch bekommen. Macht bis jetzt sehr viel Spaß.

Kann man eig. wenn man das Spiel durch hat nochmal die Missionen wiederholen und die vergessenen Schätze einsammeln oder muss man diese gleich beim ersten mal einsammeln?

lg

207

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:21

Du kannst die Missionen später nochmal auswählen. Allerdings nicht mehr, wenn Du das Spiel komplett durch hast.

Weiß jemand, was das neue Update bringt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (14. Oktober 2009, 18:21)


208

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:33

Findet ihrs eigentlich auch so merkwürdig, dass bei Nazi-Beschuss immer nur 5 Einschusslöcher da sind und die alten wieder verschwinden? Blöd programmiert ...
(nicht das ich geil drauf wäre, ist mir aber aufgefallen) :D

209

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:07

Du kannst die Missionen später nochmal auswählen. Allerdings nicht mehr, wenn Du das Spiel komplett durch hast.


Mir ist gerade beim Zocken eingefallen, dass Du ja einfach ein früheres Autosave laden kannst, wenn Du das Spiel schon durch hast ;)
Dann klappt auch die Missionsauswahl wieder.
Aber pass auf: ich habe schon ein paar mal gelesen, dass es zu einem komplett-Freeze kommt, wenn man in bestimmten Lvl 100% gesammelt hat. Leider habe ich noch keine wirkliche Bestätigung hierfür, Internet Gerüchte halt. Speicher halt oft ab ;)

210

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:15

der geilste sterbe-spruch ist: "MEIN LEBEN!"
finds echt schade, dass das spiel gefloppt ist. für mich ein knaller-game. kann man nur hoffen, dass die jungs von id bzw. raven nochmal irgendwann ein neues wolfenstein zaubern. vorzugsweise mit einem adolf h. als endgegner der am ende in tausend stücke zerplatzt :D

211

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:23

Die sollen erstmal einen RIESEN Multiplayer Patch liefern, angefangen bei der Grafik, endend bei der Verbindungsstabilität. Dann dazu noch ein paar coolere Maps, dann könnte das Spiel eine größere Fanbase ziehen.

Der Singleplayer war auf jeden Fall der Hammer. Einzig eine Telekinese-Kraft (vergleichber der Gravitygun) hätte ich mir gewünscht. Besonders bei der tollen Havock-Engine hätte dies super gepasst, vielleicht noch ein paar Physik-Rätzel ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:03

ich hab doch schon mehrmals geschrieben das man alles aufeinmal suchen muss, erst in jedem level und dann in den städten ( ist halt einfacher wenn man die städete am schluss macht zwecks wege und man weiß was man schon hat. ) weil wenn ein level neu ladet mehrmals kann es passieren das kurz vor Airfield sich alles einfriert. Keine Ahnung was da Gerüchte sein sollen 8| wenn lauter Wolfenstein foren es schreiben und hier auch.

213

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:08

"Gerücht" nur, weil ich keine genaue Aussage mehr im Kopf hatte, und keine Panikmache betreiben wollte ;)

So weit ich weiß, kommt der Freeze aber auch nicht bei jedem. Wie Du ja selber schreibst:

Zitat

weil wenn ein level neu ladet mehrmals kann es passieren das kurz vor Airfield sich alles einfriert.


Ich hatte zwar keine 100% der Items aber mehrere Level neu geladen, ich hatte da keinen Freeze. Aber alles in allem ein Unding, was gefixed gehört!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:58

ja der witz ist das es kommt wenn man alles hat was es bis zum airfield gibt. Und diese zahl erreicht hat indem man irgendwann mal neu gestartet hat. Dann müsste es normal kommen.

Klar des ist völli gfürn arsch und macht auch keinen spaß. Ich musste dann auch alles aufeinmal suchen! :S

215

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:21

Das ist der Grund, warum mir die Sammel-Erfolge fehlen :(

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

216

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:03

fahre im urlaub in die schweiz und bin am überlegen ob ichs mir dort mitnehmen soll. ist der sp zu empfehlen? hoffe mal, dass es der gamestop in basel hat!

217

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:07

Der Singleplayer war auf jeden Fall der Hammer. Einzig eine Telekinese-Kraft (vergleichber der Gravitygun) hätte ich mir gewünscht. Besonders bei der tollen Havock-Engine hätte dies super gepasst, vielleicht noch ein paar Physik-Rätzel

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

218

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:11

es war nicht Return to Castle Wolfenstein aber das game wird einem nachgeworfen und dafür war es absolut geil! Der SP hat ne menge fun gemacht die action war brachial das open world setting war nicht zu groß und nicht zu klein! Die Soundeffekte waren super und allgemein war das game schön blutig!

Die Erfolge waren schon heftig hab das game bis zum verrecken gezockt auf allen Schwierigkeitsgraden, die Kampange ohne zu sterben und hab alles gesucht was es es zu suchen gab und das waren bestimmt 500 sammelgegenstände!

Also lohnt sich aufjedenfall!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

219

Montag, 18. Juli 2011, 08:25

danke für die infos!
weis jemand ob gamestop schweiz (basel) das game zufällig hat?

220

Montag, 18. Juli 2011, 16:28

KAUFEN jakob :thumbup:


aber nur die ungeschnittene, is klar.....

Thema bewerten