Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

721

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:52

@ calahan nope das lobby beitreten klappt bei uns eigentlich reibungslos! eventuell mal eure router checken ob ihr die NAT offen habt! falls ja kann es auch daran liegen das xboxlive seit einigen tagen bzw. wochen spinnt, ständige partyauflösung oder vollständiges abschmieren von onlinedienst.

zum spiel kann ich sagen das es meine erwartungen überhaupt nicht trifft. zum einen ist der harcore modus gar nicht so schwer wie überall behauptet, wenn man das spiel bereits durchgespielt hat. hatte es am wochenende auf normal durch und bin jetzt in der 6. mission auf hardcore alleine! 4. und 5. in einem zug durchgespielt. es fehlt halt nur ein kompass der die richtung angibt un die muni anzeige lol! hält man x gedrückt sieht man das magazin und mit rb hat man auch den kompass. zudem stört mich extrem das man seine waffe nicht selbst auswählen kann und die immer forgesetzt bekommt. die hätten doch ne auswahl aus verschiedenen waffen und ausrüstung machen können, abhängig von den jeweiligen missionen. obwohl man als anführer noch die besten waffen hat. im koop ist man als einfacher soldat eigentlich schon fast aufgeschmissen z.b. als mg-schütze hat man keine chance außer der gegner steht 10m vor einem, das ding zieht sowas von nach oben und hat nen mündungsfeuer wo man nix mehr sieht? hallo und dann kann man von nem gegnerischen soldaten noch nicht mal ne waffe aufnehmen wenn man pech hat! so ein schwachsinnnnnnnn!!!!! zudem ist es mir völlig unbegreiflich wieso man dann bei normalen waffen als schütze nur über kimme und korn zielen kann in einem modernen krieg??? war selbst beim bund und wir mussten nicht über kimme und korn zielen und dann sollen das soldaten machen die im einsatz sind totaler schwachsinn! von den zahlreichen bugs möchte ich gar nicht erst reden! hoffe das zeitnah ein patch erscheint der diese behebt.

bin jedoch noch nicht fertig mit meiner nörgelei sry habt ihr euch schonmal nen jeep geschnappt z.b. in der ersten mission und seid über ein feld gefahren?? wenn nicht machts mal, absolut ein no go sowas darf man einfach nicht veröffentlichen wie man da durch die gegend fliegt. weitere kuriositäten in dem spiel sind für mich die gegner bzw. mein squad im sp, z.b. anfang der 3. mission wo rauchgranaten mir die sicht versperren bzw. dem gegner sollen. ja sollen aber irgendwie weiß der da trotzdem das man da ist und feuert was das zeug hält, man selbst sieht aber nix vom gegner. ebenso wenn man liegt, man sieht einfach nix wird aber trotzdem vom gegner getroffen der 200 m entfernt ist. aber wenn der gegner liegt tja das könnt ihr euch ja ausmalen der trifft natürlich genau ins schwarze wenn man pech hat.

meine empfehlung : zuerst das spiel mit freunden im koop auf normal spielen macht auf jedenfall laune wenn man z.b. den sani braucht und ihn tausendmal ruft und von seinem freund nur hört das man damit aufhören soll so kann man schnell 900 gamescore machen!!
wer jedoch das spiel vollständig abschließen will dem rate ich auf normal zuerst durchzuspielen damit man nen plan hat wo man hin muss etc. pp und dies im sp zu tun da die schüsse hier wesentlich besser schaden bzw. mir das jedenfalls so vorkommt, jedenfalls immer auf den kopf zielen und einzelfeuer.

so bin am ende hoffe das schreckt nicht zu sehr ab, war und ist jedenfalls meine meinung bitte um antwort obs euch auch so vorkommt! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Cohol« (13. Oktober 2009, 22:52)


722

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:18

so, da ich mich jetz doch auch schon längers damit beschäftigt habe muss ich nun sagen:

es ist sicher kein sch*iss game, unterm strich bin ich aber enttäuscht ;(

derbe bugs, und vom MP mal ganz zu schweigen ("fehlender" fuhrpark, fast keine maps etc) drücken meinen spielspass doch recht stark nach unten...

vielleicht habe ich mir auch zu viel erwartet, aber fakt ist für mich, dass es meine persönlich grösste enttäuschung seit assassins creed1 ist.....

werds daher spätestens bei erscheinung von modern warface 2 eintauschen.....schade schade..... :huh:

723

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 09:19

Für alle die noch am grübeln sind ob sie es sich zulegen sollen oder nicht........
Vll. hilft ja Gametrailers Review etwas ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




724

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:05

Also ich muss sagen habs jetzt ein paar Minuten in der Kampange gespielt und bis jetzt haut es mich noch nicht vom Hocker. Finde man sieht die Gegner, wenn sie angekündigt werden, schlecht bis gar nicht.
Werd heute Abend nochmal ne Runde. Vll überzeugts mich ja beim weiteren Spielen. Ist ja bis jetzt nur aus der Videothek.

Lg

ANKn360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Bremen

  • ANKn360
  • Private Nachricht senden

725

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:29

Hat jemand böcke den Infiltrations modus zu daddeln? Einfach adden.


Hadou-Ken in your face!!!!111 God forgives, I don´t!

726

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:18

hi,

ich habe große Probleme mit der 3. Mission. Den Landekopf sichern.

Ich schaffe das einfach nicht. Ich halte ziemlich lange durch, aber irgendwann kommen zuviele Gegner und machen erst meine Kameraden platt und dann mich.

Hat jemand einen Tip für mich?

Verschanzen in einem Haus oder beide die MG's besetzen durch meine Kameraden klappt alles nicht!

Danke schonmal .......

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

727

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:22

hi,

ich habe große Probleme mit der 3. Mission. Den Landekopf sichern.

Ich schaffe das einfach nicht. Ich halte ziemlich lange durch, aber irgendwann kommen zuviele Gegner und machen erst meine Kameraden platt und dann mich.

Hat jemand einen Tip für mich?

Verschanzen in einem Haus oder beide die MG's besetzen durch meine Kameraden klappt alles nicht!

Danke schonmal .......
hier das selbe,... im dorf,... ...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

728

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:23

im gebäude hinter der mg stellung sich verschanzen und die teamkameraden vor dem eingang, dann nur noch die abknallen die durch die vordertür kommen.

vor der hintertür : team
hinter der vordertür: du (in der ecke des raums)

729

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:36

na dann ...

ich probiers mal.

Ansonsten geiles Spiel :thumbup:

730

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:02

ja sry, besser erklären kann ichs nicht^âber so hab ichs geschafft

vor der hintertür, also NICHT im gebäude, haben deine teammitgleider genug deckung und können genug abschießen,
du hast selbst genug deckung wenn du im raum hinter der vordertür bist, da die gegner dich dort nicht sehen(im ducken) und nach und nach durch den eingang reinspaziert kommen.


eventuell, solltest du dich , bevor deine gesammten panzer ausgeschaltet werden, ebenfalls an der hintertür aufhalten und deinem team deckung geben, doch danach nur noch am eingang

731

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:05

Hallo!

Hab das gleiche problem wie meine vorredner. schaff diesen scheiss (sorry) dorf sichern level nicht. hab schon alle mögliche tipps ausprobiert aber ich geh irgendwann immer drauf :( fast unmöglich. die kommen voin allen seiten und von überall....kein plan wie ich das packen soll.....hab jetzt erstmal nach geschlagenen 5 stunden heute erstmal aufgehört bevor ich den controller aus dem fenster feuere.....echt zum kotzen sorry ;(
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

732

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:09

im gebäude hinter der mg stellung sich verschanzen


@altair welches gebäude meinst genau? und welche mg stellung? war schon im einem haus bei der östlichen mg stellung..fast das einzige haus das komplett steht aber da kommt nach 5 minuten oder so "wir werden überrannt....rückzug" :(
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

733

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:39

An alle Fragenden nach der 3. Mission:



Hatte dasselbe Problem und fünf Stunden verbracht, alles mögliche auszuprobieren...

Lösung: Mission neu starten und zügiger zum Dorf vorrücken, dann seht ihr, dass noch nicht alles zerbombt ist und Panzer und Fahrzeuge von euren Einheiten vor Ort helfen. Dann einfach die Tipps meiner Vorredner beherzigen, also in einem Haus verschanzen, von dort durch die Fenster schiessen und die anderen draussen den Rest erledigen lassen. Bin in dem Haus genau neben dem stationären MG im Südwesten geblieben. Nachdem ich die Mission wie gesagt noch einmal gestartet habe, stand das auch noch. Bei meinem Versuch davor war zum Beispiel von dem Haus und den benachbarten nur noch die Grundmauer übrig gewesen.



Goooood luck! :thumbsup:

734

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:50

im gebäude hinter der mg stellung sich verschanzen


@altair welches gebäude meinst genau? und welche mg stellung? war schon im einem haus bei der östlichen mg stellung..fast das einzige haus das komplett steht aber da kommt nach 5 minuten oder so "wir werden überrannt....rückzug" :(


Du sollst ja die südliche Straße verteidigen, dort gibt es eine MG-Stellung, dahinter gibts glaub ich ein kleines schwarzes Haus mit ner Treppe, und dahinter ein richtiges mit Türen und Fenster^^Sry genauer gehts leider nicht, da ich das Spiel nicht mehr hab.
Auf jeden Fall habt ihr genug Zeit das Team vor der Hintertür zuplatzieren, ihr selbst geht rein aber bleibt neben der Tür und schaut aus dem Fenster zum Panzer der auf der Straße steht(sieht euch aus dem Fenster um), denn irgendwann kommt von da ein Trupp(zuvor wird der Panzer ausgeschaltet), dieser Trupp würde euer Team überfallen und ihr müsst dies verhindern.
Danach geht ihr durchs Gebäude bis zum Vordereingang und verschanzt euch dort, falls jemand reinkommt knallt ihr ihn ab, euer Team deckt währenddessen die andere Seite.

Wenn ihrs nicht versteht kann ich ja ne Zeichnung erstellen^^

735

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:51

Ich bin mit meinem Team einfach in nen Jeep gestiegen und rumgefahren. Der KI-Kollege hat dann die Leute abgeknallt. Musste nur ab und zu mal flüchten und Jeep reparieren und ein paar Spritzen verteilen.
Signatur

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

736

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:55

@ Lordhill

Richtig, einfach zügig vorrücken und dann steht das komplette Dorf noch. Dann einen Kameraden ans MG bei dem Panzer und ich habe mich neben dem Haus beim Panzer hingehockt, mit dem Fernglas die Feinde von vorne erkannt, damit mein Typ vom MG die Typen wegschiesst und ich habe mich mit den anderen beiden um die Leute von rechts herkommend gekümmert. Von hinten kamen bei mir keine und die Leute von links hat der Panzer erledigt. Also einfach Richtung Hügel und rechts davon das Feuer konzentrieren, denn da kommen Panzerfaustschützen. Der Rest erledigt sich von selbst.

737

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:08

Danke für die Tipps :) Versuch es morgen nochmal. aber der panzer existiert bei mir gar nicht..hab iwie das sekundärziel nicht erreicht von wegen panzer schützen oder so....kp :P also ich komme ohne panzer ins dorf.....ja an der südlichen stellung gibt es ein mg und dahinter ein zerstörtes haus und über die straße ein recht gut erhaltenes noch....aber habs bei beiden theorien nicht geschafft.....die kommen irgendwann von norden und überrennen mich einfach...von süden also hinter mir kommt manchmal jemand aber eher selten (je nach neustart)

ins haus und ballern funzt net, ebenso nicht irgendwie davor verteilen...bevor ich nur annähernd das dorf schütze erwischt es mich meist da mir die kugeln nur so um die ohren fliegen..und mal kurz hoch geguckt..zack headshot ;( und ich spiele auf normal :D
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

738

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:16

du warst wohl irgendwie zu langsam, denn auf der straße müsste sich ein panzer befinden und wenn ich schätzen müsste ist das intakte haus auch nur 5-10m vom MG entfernt?!
die dürften eigentlich nicht zerbombt sein...

739

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:42

Ich hab ein Problem bei der letzten Mission und zwar muss man ja als erstes einen Panzer zerstören schön und gut habe ich geschafft doch danach muss man noch ein Luftabwehrfahrzeug zerstören nur kapier ich nicht wie ich das machen soll und zwar hab ich noch einen Schuss mit meinem Javaline Raketenwerfer nur muss der halt erst anvisieren damit ich abdrücken kann nur aus irgendeinem grund visiert der das fahrzeug nicht an hoffe jemand kann mir helfen der die mission schon hat :P

740

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 01:15

Sers

Javelin reagiert nur auf wärmesignatur also hier total
verkehrt. Die erste Panzerfaust hab ich im >MG Nest gefunden das ich zerstören soll in der Hütte links.
Weitere Munition findest du wenn du auf das dorf zuläufst dann erstmal MG stellung zerstören ( Speicherpunkt)!
Dann auf das Dorf zulaufen und im linken Haus auf das du zuläufst nachdem du die MG Stellung zerstört hast findest du was passendes
:D würd nur nicht volle Pulle in das Haus rennen ;(

Joemen

Thema bewerten