![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Cohol« (13. Oktober 2009, 22:52)
hier das selbe,... im dorf,... ...hi,
ich habe große Probleme mit der 3. Mission. Den Landekopf sichern.
Ich schaffe das einfach nicht. Ich halte ziemlich lange durch, aber irgendwann kommen zuviele Gegner und machen erst meine Kameraden platt und dann mich.
Hat jemand einen Tip für mich?
Verschanzen in einem Haus oder beide die MG's besetzen durch meine Kameraden klappt alles nicht!
Danke schonmal .......
fast unmöglich. die kommen voin allen seiten und von überall....kein plan wie ich das packen soll.....hab jetzt erstmal nach geschlagenen 5 stunden heute erstmal aufgehört bevor ich den controller aus dem fenster feuere.....echt zum kotzen sorry
im gebäude hinter der mg stellung sich verschanzen
im gebäude hinter der mg stellung sich verschanzen
@altair welches gebäude meinst genau? und welche mg stellung? war schon im einem haus bei der östlichen mg stellung..fast das einzige haus das komplett steht aber da kommt nach 5 minuten oder so "wir werden überrannt....rückzug"![]()
Sry genauer gehts leider nicht, da ich das Spiel nicht mehr hab.
Versuch es morgen nochmal. aber der panzer existiert bei mir gar nicht..hab iwie das sekundärziel nicht erreicht von wegen panzer schützen oder so....kp
also ich komme ohne panzer ins dorf.....ja an der südlichen stellung gibt es ein mg und dahinter ein zerstörtes haus und über die straße ein recht gut erhaltenes noch....aber habs bei beiden theorien nicht geschafft.....die kommen irgendwann von norden und überrennen mich einfach...von süden also hinter mir kommt manchmal jemand aber eher selten (je nach neustart)
und ich spiele auf normal
würd nur nicht volle Pulle in das Haus rennen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!