Ich werde bei Ebay einfach mal nach dem Nick "Schäuble_1" oder "Merkel2005" Ausschau halten
HD Filme sind schon ne schöne Sache
So ich geh dann mal schlafen
Und Raubkopierer ham kleine Pimmel...

*25cm Prengel raushol*
Hast ne PM Fabian.
25cm? Dann hast Du aber schon oft Raubkopiert
Es gibt da so etwas, da kann man sich mit der Xbox 360 anmelden und HD Filme anschauen
---> PM
Morgen Uncharted 2!!!
@ GiGant: Bist du im Besitz eines HS?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Nein, obwohl ich am überlegen war, da es für 20,-€ zu haben ist. aber wo für? den Uncharted 2 MP find ich nicht so pralle. Jedenfalls in der Demo. UNd wenn MP dann meist 360, da ich das Freunde-System um Längen besser und komfortabler finde.
Bei mir ist es wohl auch endlich soweit!
Gerade das bei Gameone gesehen? Bin noch jetzt noch spitzer.
Der U2 MP macht schon spaß! Wenn nicht gibt es ja noch den Coop.
Hast du es bei der Grotte bestellt?
Chou Chou - Hier kommt der Hypezug - Chou Chou
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Nein. Habe die CE bei World of Video gefunden für 60,-€ inkl. Versand. Die habens aber auch heute versendet!
Ja, der Koop ist ein Argument. Aber iwie keine Lust mir für das eine Spiel ein HS zu koofen.
Es kommt doch jetzt wohl auch bald crossgame-chat
Saschi,umso früher du mir dein Uncharted verkaufst,desto früher kann ich das durchzocken und U2 mit dir spielen
Edit: Hast ne pm bei onpsx.
Louis L. Amour
ARGH!
Habe eben eine Halsschmerztablette genommen, jetzt schmeckt alles total bitter!
Sogar die guten Double-Choclade IKEA Kekste in Milch aufgeweicht
Es kommt doch jetzt wohl auch bald crossgame-chat
Saschi,umso früher du mir dein Uncharted verkaufst,desto früher kann ich das durchzocken und U2 mit dir spielen
Edit: Hast ne pm bei onpsx.
Was fürn Chat? Abgesehen davon, wenn ich mir eine BR anschaue, und das tue ich zu 90% seit dem Kauf mit der PS3, dann will ich auch nicht crossgame-chattn!
Hätte verdammt Bock mit Euch UC2 zu daddeln, aber es spricht zu viel dagegen. Hol Dir ne 360 Saschi, dann können wir MW2 daddeln!
n8!
Crossgame-chat ALTAAA
Also halt wie bei der 360 chatten,auch einfach im Dashboard.
BTW: Echte gamer haben bede Konsolen
Nope
Hach ja, Bier ist was tolles
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Louis L. Amour
Hau rein und vergiss die Post morgen nicht.
Bin auch mal schlafen,morgen 1. Arbeitstag
CoD für heute beendet, jetzt noch bischen UNO

Morgen dann um 9 spätestens raus und zum Arzt in der Hoffnung den Gips abzukriegen
Gute Nacht liebe Front xD
Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
41 Besucher