Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NHL 10

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 23. September 2009, 09:15

lässt sich die steuerung eigentlich auch auf tasten umstellen?

gruß mezger2002


62

Mittwoch, 23. September 2009, 09:22

Ja lässt sich, aber dadurch verlierst du sehr viel, was das eigentliche Spiel überhaupt ausmacht. Knie dich in die Steuerung rein und du wirst sie lieben. Bei mir hat aus auch gedauert, bis ich damit zurecht kam.

63

Mittwoch, 23. September 2009, 09:47

ne du verlierst garnicht viel;) weil die steuerung auf klassisch beides beinhaltet;) altes plus die stick-moves

64

Mittwoch, 23. September 2009, 11:57

Meine Erfahrung ist, dass man online mit der alten Steuerung keine Chance hat.

Traynor

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Wolfsburg

  • vGrOw
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 24. September 2009, 17:18

Wie bzw mit welchen Tasten kann man eigentlich Pässe aus der Luft mit dem Handschuh "herunterfangen"? Und wie macht man die Schüsse direkt aus der Luft?( Hab das bis jetzt noch nicht wirklich hinbekommen.....

66

Freitag, 25. September 2009, 14:54

hey wenn jemand die perfekten sidereinstellungen fürs 2k spiel posten könnte das wär echt cool

67

Samstag, 26. September 2009, 17:57

ich werd mich gleich morgen drum kümmern... sollt es bis dienstag on gestellt haben... diesmal scheint es etwas mehr arbeit zu werden... aber das wird dann umso besser;)

Ernde

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Baden-W

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 4. Oktober 2009, 23:27

hab mal ne frage zu den modis. bei nhl 09 ging ja gar nix ausser ner normalen saison über die komplette länge, was is diesmal möglich? kann man einstellen, das man nur die hälfte der spiele macht zB? un gibt es turniere bzw die möglichkeit, eine eigene liga zu machen damit die del teams mal sinn machen ausser bei den freundschaftsspielen?

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 5. Oktober 2009, 10:59

Ich bin auf der Suche nach einem Club. Wer noch nen Mann sucht, einfach mal bei mir melden.

70

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:44

Moin!

ich hab mal 2 Fragen:

1. Kann man irgendwo einsehen was sich hinter den Tuner-Set´s verbirgt, welche man herunterladen kann. Sind es nur Veränderungen in den Teamkadern oder auch im Gameplay

2. Welche Einstellungen muss gewählt werden um alle Strafen erhalten zu können. Gibt es z. B. auch Strafen für Spielverzögerung?

71

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:02

Eine Frage an die, die das Spiel besitzen. Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll..aber lohnt es sich?! Oder sollte ich mir 09-was günstiger zu kriegen ist- zulegen?

Traynor

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Wolfsburg

  • vGrOw
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:14

Moin!

ich hab mal 2 Fragen:

1. Kann man irgendwo einsehen was sich hinter den Tuner-Set´s verbirgt, welche man herunterladen kann. Sind es nur Veränderungen in den Teamkadern oder auch im Gameplay

2. Welche Einstellungen muss gewählt werden um alle Strafen erhalten zu können. Gibt es z. B. auch Strafen für Spielverzögerung?

1: Die Tuner-Sets sind nur für "Be a Pro",wenn du dort einen Spieler erstellst,erhältst du durch diese Sets mehr Möglichkeiten den Spieler indivdueller zu gestalten!
2: Unter Regeln->Optionen,dann bei Strafen den Regler ganz nach oben drehen! Spielverzögerung gibt es immer wenn du den Puck aus dem eigenem Drittel über die Bande haust...
Eine Frage an die, die das Spiel besitzen. Ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll..aber lohnt es sich?! Oder sollte ich mir 09-was günstiger zu kriegen ist- zulegen?

Gute Frage :D Kommt darauf an wie gross der Preisunterschied ist... Aber grundsätzlich würde ich eher zur 10´er Version raten ;)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 03:45

Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden mit NHL 10. Schade nur das die Schweizer Klubtrikots von letzter Saison sind, da hatte Ambri noch die hässlichen Trikots :rolleyes2:
Socom 4

74

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:12

Hab's mir gestern geholt und muss sagen...WOW 8o
Also der Be a Pro-Modus macht süchtig, hab gestern von 19.00 bis 4.00 Uhr morgen NHL10 gezockt :thumbsup:

Das Spiel ist echt ein Sahneschnittchen :thumbup:

75

Sonntag, 18. Oktober 2009, 05:29

Kann mir jmd sagen, wo der komische Code steht auf der easports-Seite? :S

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:29

Ich denke ich werde mir das Spiel auch holen!
Scheiß auf Modern Warfare : P Es geht doch nix über Eishockey :D
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

77

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:27

Hey such 'n Team für's Online zocken...ODER falls noch nmd eins hat bzw jmd in ein Team will, ich hab auch eins aufgemacht...bin da bislang alleine drinne :pinch:

78

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:02

hallo.ich habe mal eine frage zum Saison Modus zu NHL10,ich hab die Saison abgeschlossen,weiß aber leider nicht wie es dann weitegeht mit der saison,oder kann man immer nur ein Saison spielen mit den Vereinen.Ich hoffe das mir einer hilft.

79

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:58

hi, kann mir eventuell jemand der das game zockt mal nen kleinen erfahrungsbericht geben?? weil spiele zurzeit pes 2010 nur da mir beide fussballspiele dieses jahr nicht wirklich zu sagen, tendiere ich dazu dieses jahr auf eishockey umzusteigen, zu mal gamestop bis morgen noch 20 % auf neue games hat :)

80

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:54

Hey

Danke Dir BMG1900 für den Gedankenanschub ;) , denn suche neben Madden10 auch noch einen guten Sporttitel um mehr Abwechslung zu bekommen. Habe zwar mir NHL2K10 gekauft aber leider haben sie den online Part nicht so hinbekommen. Wäre auch an einer Liga interessiert, wichtiger jedoch, noch ein paar Meinungen bzw. Erfahrungsberichte mit NHL10

Danke schon mal im Vorraus

Thema bewerten