guckst du hier:Dachte auch hier gibt es einen Thread zum Porsche Wheel aber bisher konnte ich níchts finden.
Gruß
Sam
eher am Driften und dafür ist das Pad die bessere Wahl...
bin heute ma beim nachbar mit dem MS Wheel die Forza3 Demo gefahren! Hat echt laune gemacht und bin gleich ne 59,3xx gefahren!!! Finde die kontrolle über das auto genial und wenn man bedenkt das ich erst 4 runden gefahren bin und auf einem bürostuhl saßWer weis was da noch geht
![]()
Naja, in FM2 Motorhaube, in der FM3-Demo Cockpit. Einzig beim California habe ich desöfteren überlegt, in die Motorhauben-Perspektive zu Wechseln, da mir durch die dicke A-Säule die Sicht zum Kurvenausgang, gerade in der engen Links-Kurve unter in der Senke, genommen wird.Ich hab mal ne Frage zum Fahren mit Lenkrad. In welcher Sicht fahrt ihr da? Im Cockpit stört mich das verzögerte Lenken des Fahrers irgendwie etwas. Fahre deshalb gerade Motorhaube, da ich da dazu den Rückspielel besser sehe. Auserdem sieht man im Cockpit den Tacho bzw. Drehzahlmesser nicht gut, und zwei Tachos (einen in der Mitte, einen Rechts) gefällt mir auch nicht so...
Ist mir wirklich relativ egal ob drift mode (...wozu das denn?!eher am Driften und dafür ist das Pad die bessere Wahl...
dann warte mal den drift mode des Fanatec Wheels ababer dazu findest Du mehr, an anderer Stelle Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel
Guten Morgen wheel-driver,
wollte euch mal meien ersten Erfahrungen mit einem Wheel (ist übrigens einLogitech) mitteilen und gleichzeitg um ein paar Tipps bitten.
Also....Wie schon gesagt habe ich gestern meine ersten 30 Runden mit dem Wheel gedreht. Besser gesagt, versucht.
Was ich bis jetzt festgestellt habe, dass ich absolut noch nicht damit zu recht komme. Entweder liegt es an dem Wheel oder an meiner Unerfahrenheit.
Ich habe auch schon die einzelnen Empfindlichkeitsstufen ausprobiert, aber entweder ist es zu träge, man muss schon ungefähr ne Sekunde vorher das Wheel einschlagen oder es ist so empfindlich, dass ich mit der Karre noch nicht mal geradeaus fahren kann.
Wollte jetzt bis zum Wochenende weiter üben, aber wenn sie danach keine Erfolgserlebnisse nachweisen, schick ich das Teil lieber zurück.
In der Forza 3 Demo bin ich ungefähr 35 - 40 Sekunden langsamer pro Runde als mit dem Pad.
Was bringt es mir, wenn ich nur noch Frustrationsmomente haben werde,dann vielleicht doch lieber wieder mit dem Pad fahren.
Vielleicht könnt ihr mir schreiben, ob das am Anfang ganz normal ist bzw. wie lange ihr gebraucht habt, bis ihr damit klar gekommen seid.
Danke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!