Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:52

Schon durch?? Dann werde ich wohl immer nur ne Stunde zocken, das ich lange was davon habe!

102

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:04

Schon durch?? Dann werde ich wohl immer nur ne Stunde zocken, das ich lange was davon habe!
Gestern von 19:00-0:30 gespielt. und heute von 10:30-16:00 gespielt
Also ca. 11 Stunden, aber ich glaube du schaffst es nicht eine Stunde zu spielen hehe.

103

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:12

Ok. dachte schon es wäre kurz. 8|

Aber so viel Zeit werde ich wohl am Tag nicht haben. :D

104

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:14

Ach, Schlaf wird doch eh überbewertet :D

105

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:25

Bin jetzt Kapitel 5. Ich kam gestern abend nicht mehr aus dem staunen raus. Viele Überraschungseffekte und geile Sprüche. Am Wochenende werd ich es dann versuchen durchzuspielen.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 01:59

Ich hatte schon am Vorgänger einen Riesenspass. Meine Freundin fand das Spiel so toll, ich durfte es nicht ohne ihre Abwesenheit spielen. Leider ist sie GENAU in diesen Tagen vom Abendverkauf und Weiterbildungskurs geplagt. Deshalb habe ich nur den Anfang gespielt und halt im Onlinemodus rumgetrieben. Online machen mir vorallem die kooperativen Spielmodi grossen Spass.



Die Grafik finde ich den Hammer, diese Details der Umgebung ein Traum !



Für mich ist es schon jetzt das Spiel des Jahres 2009, mit grossen Abstand zu...NICHTS :)
Socom 4

107

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:23

Es ist ein Spiel was immer besser wir im Spielverlauf. Immer dann wenn man denkt, ok, geil, das musste aber auch sein, setzen UNCHARTED 2 noch einen drauf und Du denkst: "Die Säcke, gut gemacht". Bin Kapitel 12 und habe genau dort gestern Abend aufgehört, weil ich was da gerade abgeht mit frischen Augen und Wachen gemüht inhalieren möchte! :biglaugh:
Bin grad im Zockerhimmel. DIRT 2, FORZA 3, Brütal Legend und Uncharted 2. Man, was eine Zeit! Aber arbeiten muss man dann ja leider auch noch gehen! ;(

108

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:56

Hi Leute,

ich teste schon seit Tagen den Singelplayer-Modus(durchgespielt) und den Online-Modus von Uncharted 2. Das Review erscheint am 16. Oktober um 00:01 Uhr auf PlaystationFront. Ein paar von euch zocken es ja gerade auch und ich schließe mich eurem Lob an. Das Spiel ist ein Meilenstein! Alles rund um das PS3-Spiel des Jahres erfahrt ihr morgen.

Gruß
Stefan

109

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:02

Feine Sache.
Ich versuche mich gerade zu zügeln. Einmal durch ist durch. Und wer weiß wann Uncharted 3 kommt!
Aber ich denke auhc hiermit kann man lange seinen Spaß haben und rumprobieren.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

110

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:38

Hi Leute,

ich teste schon seit Tagen den Singelplayer-Modus(durchgespielt) und den Online-Modus von Uncharted 2. Das Review erscheint am 16. Oktober um 00:01 Uhr auf PlaystationFront. Ein paar von euch zocken es ja gerade auch und ich schließe mich eurem Lob an. Das Spiel ist ein Meilenstein! Alles rund um das PS3-Spiel des Jahres erfahrt ihr morgen.

Gruß
Stefan
Ich kann mich nur anschliessen. Auch in Betracht das dieses Jahr noch einige Top-Titel erscheinen werden, ist für mich Uncharted 2 schon jetzt das Spiel des Jahres.
Socom 4

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:14

Werde es wohl heute Nachmittag bei Gamestop bekommen, freu mich drauf. :)
Zur Zeit diente meine PS3 nur noch als DVD Player.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

112

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:50

Wenn jemand es heute (ohne Beziehung zu GS Mitarbeitern) bekommen hat, bitte mal die Filliale posten, bitte. :)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:24

In der Schweiz ist es schon seit Dienstag überall erhältlich.
Socom 4

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:41

Hallo zusammen.

Ich habe meine PS3 slim vor 3 Wochen gekauft und am Dienstag mein Uncharted 2 (sehr geiles Game).
Seid ich aber Uncharted 2 zocke habe ich Probleme mit meiner PS3 slim und zwar Unter Anderem auch ganz kurze, sporadische Bildaussetzer.

Heute habe ich noch das HDMI-Kabel gewechselt -> das
Problem besteht immer noch.
Auch habe ich schon verschiedene Einstellungen der PS3 ausprobiert, leider hat alles nichts geholfen.

Hat jemand schon änliche Probleme mit der PS3 slim gehabt und/oder weiss, was man da machen kann?

Gruss und Danke

floox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (15. Oktober 2009, 15:41)


115

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:47

Nachbarn waren nicht da um es anzunehmen. Also doch erst morgen. ;(

116

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:21

Nachbarn waren nicht da um es anzunehmen. Also doch erst morgen. ;(


Wenn es dich tröstet, ich hab es auch erst morgen. :D

btw hattest du das Game nicht auch damals bei der 10€ Aktion von GS vorbestellt ?(

117

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:52

Ja, da wusst ich aber noch nichts von der CE. Hab sie an nen Kollegen verkauft. Zahle also 20,-€ für die CE.

Hab mal bei ebay.com nach der Hunter Ed. geschaut. Eine ist drin! :D

118

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:56

Guter Tausch :thumbsup:

Jo, die Hunter Edition ist geil, aber ich bin zur Zeit irgendwie nicht mehr so im CE Wahn. :D

119

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:12

naja sind allein 2 drin
und eine über 3000dollar.

schon sehr heftig

auch für mich ^^

was der exclusive hunter edition content ist würd ich gern wissen

120

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:07

Ach, dann jetzt schon der zweite.

Hätte max. 300€ gezahlt dafür. Alles Andere wäre bescheuert. Obwohl manche wohl 300,-€ schon behämmert finden. :D

Thema bewerten