Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (15. Oktober 2009, 11:55)
Hallo Racerfreunde,
nicht das ihr euch wundert warum hier soviele Posts gelöscht sind. Leider ging es praktisch nur noch um Bannhämmer und andere nicht spielrelevanten Sachen.
Daher eindringlich die Bitte:
1. Hier keine Talk über die illegale Version und keine Verdächtigungen.
2. Welcher Händler es warum schon hat gehört auch bitte in den vorhanden Thread.
Wir würden uns freuen wenn ihr hier Fragen zu Spiel, oder eure Erwartungen etc. postet, aber laßt bitte den anderen Kram hier raus.
Danke und weiter im Text!
Ann alle die schon mit Forza 3 rasen dürfen:
Welche Wheel-Einstellmöglichkeiten sind im Spiel vorhanden???
Tastenbelegungstechnisch hat sich da zu Forza2 nichts geändert.
@Pixel...hab gesehen das Ihr die Nacht zusammen online gefahren seit ... (warst sogar mit 2 Acc. online ,hast Du des Spiel etwa sogar "2 MAL" ???? hrrr ...aber schön das mit der Einblendung von den Namen ..![]()
WICHTIG!!!
Also ich habe eben mal mit den Multibildschirmeinstellungen experimentiert und dabei etwas (meiner Meinung nach) sensationelles entdeckt!!!
Wenn man den Multibildschirmmodus aktiviert und den untersten Wert ganz nach rechts stellt, hat man den Effekt das man den Sitz nach hinten stellt.
Habe mal eben ein Foto von dem Demo Porsche gemacht dessen Cockpitansicht ihr alle kennt:
Ich glaub ich bin zu blöd dafürWICHTIG!!!
Also ich habe eben mal mit den Multibildschirmeinstellungen experimentiert und dabei etwas (meiner Meinung nach) sensationelles entdeckt!!!
Wenn man den Multibildschirmmodus aktiviert und den untersten Wert ganz nach rechts stellt, hat man den Effekt das man den Sitz nach hinten stellt.
Habe mal eben ein Foto von dem Demo Porsche gemacht dessen Cockpitansicht ihr alle kennt:
Ich glaub ich bin zu blöd dafürWICHTIG!!!
Habe mal eben ein Foto von dem Demo Porsche gemacht dessen Cockpitansicht ihr alle kennt:. Wie hast du das genau gemacht nochmal?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!