Das erste Bild zeigt die normale Cockpitansicht wie Sie vom Spiel vorgesehen ist und das zweite wenn man den Mehrbildschirmtrick anwendet und den untersten Wert ganz nach rechts auf 90 Grad stellt.
Es kann sich also so nun jeder seinen Field of View selber bestimmen, die 90 Grad halte ich für zuviel. Ich werde wohl auf 75-80 Grad gehen. Man muß auch schauen wie sich das bei manchen Autos ausgeht wo man eh schon gut sehen kann in der normalen Ansicht. Aber das ist schnell eingestellt und verändert.
So ist Forza³ für mich jetzt auch Online das "fast" perfekte Rennspielerlebnis.
Gibt mir ein -K-!
Gibt mir ein -O-!
Gibt mir ein -R-!
Gibt mir ein -T-!
Gibt mir ein -Y-!
Gibt mir eine -7-!
Und noch eine -0-!
Sorry, musste sein. Über die Meldung freue ich mich fast noch mehr als über die NASCAR Autos!!!
Spitze!
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "
Es bleiben alle anderen Ansichten unberührt von dieser Anpassung. Was sich lediglich mit verändert, aber in meinen Augen zum Besseren, ist das beim Startcountdown vor dem Rennen das Auto etwas weiter entfernt gezeigt wird. Man also mehr vom Wagen sieht.
Was das Geschwindigkeitsgefühl betrifft, so würde ich sagen dass das kein Problem darstellt und vom Bauchgefühl her fährt es sich so besser. Eben weil man nicht wie ne Oma direkt vor dem Wheel klebt und eine bessere Rundumsicht hat.
Fong,
ja. Du kannst Dir das für jedes Auto prinzipiell auf den Grad genau einstellen das du genau den Seitenspiegel oder den Innenspiegel am Bildschirmrand hast. Wenn man es für alle Autos genau austesten will, sollte man sich für jedes Auto eine Liste mit der entsprechenden Gradzahl machen. Ich werde wohl bei 75-80 Grad bleiben und fertig für alle.
Natürlich wird auch durch diesen Trick kein SHIFT auf Drogen Geschwindigkeitsgefühl erzeugt, aber ich empfinde es so als angenehmen, vor allem Online ist es so natürlich besser zu fahren weil ich sehe was hinter mir passiert.
Wie gesagt, jeder kann das ja für sich genau einstellen. Man muß nur nach jeder Veränderung in der Mehrbildschirmeinstellung kurz zurück zum Startbildschirm von Forza³.
Ich habe doch schon soviele Posts, da kannst dich ja bei jedem einmal bedanken
Spaß beiseite,
ich habe das ja in erster Linie für mich selber getestet und wollte es euch nicht vorenthalten da ich finde das es den Spielspaß in der Cockpitviel massiv steigert.
bin zwar mit der normalen cockpitview auch zufrieden, aber wenn ich diesen unterschied sehe, das ist schon geil. so sieht man wenigstens die spiegel. sehr schön. korty, you made my day.
Jemand sollte diese tolle Nachricht auf den Forzaportalen dieser Welt verbreiten Die freuen sich bestimmt alle einen Ast ab
Ich mir ebenfalls, Danke Korty!