Mein lieber Herr Lee... lassen sie das mal unsere teaminterne Sorge sein. Wir sind ein Team, und so treten wir auch auf. Ich schreib ja auch nicht ICH zeige euch die Fahrzeugliste oder ICH stelle euch ein Forum zur Verfügung, ich plane die Forza Motorsport League, ich hier... ich da.Man sollte schon auf der Newsseite erwähnen, wer das entdeckt hat Herr Brems.
Mit der Einstellung haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Seitenspiegeln und Sitzposition.
Maggi wird ausrasten.![]()
Jemand sollte diese tolle Nachricht auf den Forzaportalen dieser Welt verbreiten![]()
GT Insomniac 84 hat das da mit Links zu dieser Seite gepostet, ich hab da auch mal die Bilder vom E30 reingehauen:
P.S. Was mir wichtig wäre ist die Sache, das wenn ihr es in die Welt verbreitet. Dann verlinkt bitte auf das Portal der Front, oder notfalls auch direkt auf diesen Thread. Aber laßt nicht unerwähnt wo ihr es erfahren habt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (15. Oktober 2009, 15:06)
In Forza² war dieser "Trick" nur wenig sinnvoll da es keine Cockpitview gab und bei den anderen Perspektiven bringt er ja praktisch kaum was.
Übrigens: Das Fahrverhalten ändert sich meiner Meinung nach ganz schön und zwar in der Hinsicht, dass man weiter in Richtung Hinterachse sitzt. Kann aber auch Einbildung sein
http://www.xboxfront.de/tipps.htmlWie währe es mit ein Tipps & Tricks Thema wo man solche sachen sammeln kann.
Hier mal ein Vergleich mit dem MBW M3 E30
Das erste Bild zeigt die normale Cockpitansicht wie Sie vom Spiel vorgesehen ist und das zweite wenn man den Mehrbildschirmtrick anwendet und den untersten Wert ganz nach rechts auf 90 Grad stellt.
Es kann sich also so nun jeder seinen Field of View selber bestimmen, die 90 Grad halte ich für zuviel. Ich werde wohl auf 75-80 Grad gehen. Man muß auch schauen wie sich das bei manchen Autos ausgeht wo man eh schon gut sehen kann in der normalen Ansicht. Aber das ist schnell eingestellt und verändert.
So ist Forza³ für mich jetzt auch Online das "fast" perfekte Rennspielerlebnis.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!