Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich auch juhuuuuuuYeah, habe eben einen Code für den Onlinetest bekommen. Hatte vor ca. einer Woche ne Mail an Konami geschrieben.
Werde das Ding heut Abend mal downloaden und hier kurz berichten wie es sich so spielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (15. Oktober 2009, 14:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (15. Oktober 2009, 17:10)
Muss ich mal schauen ob ich es morgen schaffe, heute wird es nichts mehr ... irgendwie bin ich aber hin und her gerissen. Eben zwei Spiele wieder gemacht und die liefen spürbar besser. Da hatte ich nicht das Gefühl das ich eine Verzögerung drin hatte (trotz gleichem Gegenspieler wie zuvor).@Yildirim
kannst mal so nett sein und ein ganzes Spiel online aufzeichnen? Ich denke das würde uns alle hier interessieren wie es läuft.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!