Bei PES2008 und 2009 konnte man nach dem Onlinespiel die Tore unabhängig vom Gegner nochmal anschauen und sogar die Sofortwiederholungen nutzen um es dann lokal zu speichern - der Gegner konnte ohne Einfluss zu nehmen zurück zu den Lobbies gehen.Weil dein gegner dann ewig warten muss ...
Stell dir mal vor du hättest alle 3 Tore speichern wollen, dein gegner hätte sicher "freiwillig" das Spiel beendet ...
Würde mich genau so "ankotzen"... ;-)
Warum verdammt noch mal, gibt es nur bei Grätschen Elfmeter?![]()
Ich werd quasi jedes Spiel mindestens einmal mit einer unfairen Aktion im Strafraum gelegt (meistens per Beinstehen lassen oder ähnliches), bekomm aber nie einen Elfmeter. Außerhalb des Strafraums gibt's für solche Aktionen sogar oft Gelb, in FIFA09 wurden sie als Elfmeter gegeben und auch in der Realität sind das klare Fouls, die einen Elferpfiff rechtfertigen![]()
ja regt mich auch auf!Warum verdammt noch mal, gibt es nur bei Grätschen Elfmeter?![]()
Ich werd quasi jedes Spiel mindestens einmal mit einer unfairen Aktion im Strafraum gelegt (meistens per Beinstehen lassen oder ähnliches), bekomm aber nie einen Elfmeter. Außerhalb des Strafraums gibt's für solche Aktionen sogar oft Gelb, in FIFA09 wurden sie als Elfmeter gegeben und auch in der Realität sind das klare Fouls, die einen Elferpfiff rechtfertigen![]()
Warum verdammt noch mal, gibt es nur bei Grätschen Elfmeter?![]()
Da hast du Recht, das war ein klarer Elfmeter. Aber allgemein ist mir das auch sehr stark aufgefallen, dass Aktionen, die außerhalb des 16ers sofort als Foul + oftmals gelbe Karte geahndet werden, im 16er nicht abgepfiffen werden. Das nervt tierisch!Warum verdammt noch mal, gibt es nur bei Grätschen Elfmeter?![]()
Ist mir heute auch passiert. Sogar mit einer Grätsche.
Im Spiel gegen Werner hat mich der gegnerische Spieler umgesäbelt, aber trotzdem noch geschossen. Hätte Elfer geben müssen!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!