Ich glaube beides sind die Gleichen Videos:SC Conviction Developer Walkthrough TGS
Wow, wie krass der Sam wieder abgeht.![]()
Ich schätze mal, eines steht fest: Nicht in DE.
Der Lead Designer von SC Steve Masters äußerte sich auf einem speziellen Event in Kanada über die Spielzeit des Games: Sie wird 10-12 Std. betragen. Was sagt ihr zu dieser spielzeit?
Jap. Ich finds auch ok. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und mit eventuellen nebenmissionen oder anderen spielmodi dauert es dann noch länger.Der Lead Designer von SC Steve Masters äußerte sich auf einem speziellen Event in Kanada über die Spielzeit des Games: Sie wird 10-12 Std. betragen. Was sagt ihr zu dieser spielzeit?
Ich finde die Spielzeit absolut ok!
Für heutige Spiele (aus dem Actionbereich) ist das schon viel. Und wenn dann das Gameplay stimmt, kann man es ja auch mehrmals durchspielen...!
Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, wenn ein Entwickler sagt 12 Stunden, dann ist es spätestens nach 8-10 durch.
Aber wenn das Spiel diese Intensität über die ganze Länge beibehält, ist das in Ordnung![]()
Jap. Ich finds auch ok. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und mit eventuellen nebenmissionen oder anderen spielmodi dauert es dann noch länger.Der Lead Designer von SC Steve Masters äußerte sich auf einem speziellen Event in Kanada über die Spielzeit des Games: Sie wird 10-12 Std. betragen. Was sagt ihr zu dieser spielzeit?
Ich finde die Spielzeit absolut ok!
Für heutige Spiele (aus dem Actionbereich) ist das schon viel. Und wenn dann das Gameplay stimmt, kann man es ja auch mehrmals durchspielen...!
Zu dem Thema nicht in Deutschland: Wenn schon das Spiel SAW-The Videogame eine 18er Kennung bekommen hat u. ungekürzt in die läden kommt was mich wieder so aufregen könnte, weil die schöne USK wahrscheinlich Games per Verlosung bewerten, wird dieses Game bestimmt uncut kommen.
Hab sie mir trotzdem gesichert.![]()
Aber ein USB-Stick im KK-Format? Wie soll ich die denn in meinen USB-Slot "einführen"?![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!