Ich weis nicht ob es schon jemand gefragt hat, aber funktioniert der Trick mit der Cockpitperpektive auch in der Demo ?
Danke für die Info Korty !
Das wird bei mir den Suchtfaktor nochmal um 50 % steigern lassen : P
Zitat
Mit der Einstellung haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, Seitenspiegeln und Sitzposition.
Maggi wird ausrasten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (15. Oktober 2009, 18:02)
Schimpft sich "FOV Adjustment Trick" und hat seinen Ursprung bereits in Forza Motorsport 2 ... man kann noch dazu lernen.Echt unglaublich!
Edit: Und wir machen uns hier Wochen vorher verrückt wegen der Spiegel und das man sie nicht gut einsehen kann. Racer sind schon eine ganz besondere Spezies.Man, man , man ... ich möchte die Zeit hier echt nicht missen. Hoffentlich bekommen bald alle endlich das Spiel.
Ich habe auch vor ca. 2 Monaten bei der Grotte bestellt und bleib auch da. Brütal Legend kam z.B. schon gestern an und wurde Dienstag verschickt, somit kann es durchaus sein das Forza 3 schon Donnerstag da istNunja ich bau auf die Grotte und geh von 6 aus.Ab dann beginnt die Zeit des "Vorlesungsverpassens".
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!