Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:11



was der exclusive hunter edition content ist würd ich gern wissen


Genau der gleiche Content wie in der CE ist da drin, nur eben noch der episch "wertvolle" Dolch :D

122

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:12

Den Dolch finde ich gar nicht so toll im Vergleich zu dem Buch. Sieht toll aus.

123

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:17

Den Dolch finde ich gar nicht so toll im Vergleich zu dem Buch. Sieht toll aus.


Viel geiler finde ich das jap. Cover. Ich glaube das werde ich mir ausdrucken. :D


124

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:32

Hatte ich schon im M! Games Forum gesehen. Einfach nur :schmeissweg:

125

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:30

Hi Leute,

hier das Uncharted 2: Among Thieves - Review. Viel Spaß damit!

126

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:58

Hatte ich schon im M! Games Forum gesehen. Einfach nur :schmeissweg:
Ich finde, dass eigentlich gar nicht so humorvoll aussieht. Ehrlich gesagt: Ich finde es sogar besser als das NA und Pal Cover, ist so eine Art Hommage an das hier:


Und das macht es wieder so Stylisch. Wobei ich im gesamten Spiel...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
den Hauptantagonisten nie in NZ-Anzug gesehen im gesamten Spiel... Vieleicht ist er in der jap. Handlung ein Nazi.


Argh wann erscheint eigentlich die Ersten 3 Indiana Jones Teile auf BluRay?

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 16. Oktober 2009, 00:01

Uncharted 2 ist voll das heiße Game =)

128

Freitag, 16. Oktober 2009, 00:11

Uncharted 2 ist voll das heiße Game =)

Uncharted 2 hat meine PS3 Slim getötet Grafikprozessor hats beim spielen überhitzt :(


Krass. Richtig rod-mäßig abgeraucht das Ding ? 8|

129

Freitag, 16. Oktober 2009, 02:46

Habe ich schon öfters gehört, dass bei der Slim Variante der Prozessor abgeraucht ist...

130

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:05

Oh man Sony... :[

131

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:21

Ja, wer aber auch den warmen Luftzug übers Netzteil abführt. Ich weiß nicht.
Schlimm bei SONY ist halt die Montage. Hatte jetzt schon öfters die Möglichkeit mir eine zerlegte PS3 (alt und Slim) anzuschauen, und überall saß der Kühlkörper nie sauber auf. Bei meiner 40er habe ich das selber in die Hand genommen. Man war da Paste dazwischen. Neue Paste als Korn drauf und seit dem ist die noch einmal viel leisser und wir viel weniger warm.
Viele SLIM Beseitzer sind nicht glücklich. Wenn die Slim warm läuft wird die ersten sehr laut und zweites wird die viel heißer als die 40er. Merkt man besonders bei Spielen wie Uncharted 2 oder Killzone 2 wie auch Wipeout. Dagegen bleibt die Slim beim Filmeschauen ruhig. Nur unter Last geht die eben tierisch ab!

132

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:18

Uncharted 2-Chat - Motion Comic angekündigt

Zitat

Vorgeschichte zu Uncharted: Drakes Schicksal


Seit heute steht Uncharted 2: Among Thieves offiziell in den Läden. Wir bereits der Vorgänger Uncharted: Drakes Schicksal besticht das Action-Adventure durch eine hervorragend erzählte Geschichte. Wie aus einem Chatlog bei PlayStation.blog hervorgeht, hat es aber offenbar nicht die komplette Story ins Spiel geschafft.


Die Uncharted 2: Among Thieves-Entwickler bei Naughty Dog erklären im Chat, ursprünglich war noch eine Rückblende vorgesehen, die die Vorgeschichte zu Uncharted 1: Drakes Schicksal erzählt. Den Spielern soll diese aber nicht vorenthalten werden. Das Prequel zu Uncharted: Drakes Schicksal erscheint deshalb als animierter Comic, gesprochen von vielen der Originalsprecher aus Uncharted.

Unklar ist noch, ob der animierte Comic kostenfrei zum Download angeboten wird und wann er erscheinen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Uncharted 2: Among Thieves ist seit heute für die PlayStation 3 erhältlich.

» Test zu Uncharted 2: Among Thieves lesen

» Test-Video zu Uncharted 2: Among Thieves anschauen



Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…gekuendigt.html

133

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:00

Mein Exemplar ist noch unterwegs (UK) :rolleyes2:
Kanns kaum noch erwarten das Spiel des Jahres zu zocken :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




134

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:16

UK definitiv nicht deutsch spielbar

nur die PEGI versionen sind deutsch.

nur zur info

135

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:22

Oh man, die ersten drei Kapitel durch. Ein Traum. Allein schon der Anfang!! :love:

Hab selbst auf Englisch mit englischen Untertiteln gestellt. Einfach erste Sahne vertont. :thumbup:

136

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:52

wenn du die reine englische disk willst

oder sonst wer die disks tauschen will.



ich würd mit etwas draufzahlen dies machen (wenn ich dann endlich meine version mal bekomme)

137

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:56

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zum Onlinemodus. Ich habe eine 2000 DSL Leitung und bei mir ist die Pinganzeige immer vollkommen leer. Wenn ich in einer Lobby bin haben alle grüne Pings, außer mir. Mir kommt es auch so vor, dass ich immer ein volles Magazin auf Gegner schiessen muss, wobei mich andere nach ein paar Schüssen auschalten.

Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch leere Pinganzeigen???

138

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:40

UK definitiv nicht deutsch spielbar

nur die PEGI versionen sind deutsch.

nur zur info
Jo ich weiß, aber 25€ mehr zu zahlen sehe ich nicht ein.
So viel Englisch kann ich schon :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




139

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:14

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zum Onlinemodus. Ich habe eine 2000 DSL Leitung und bei mir ist die Pinganzeige immer vollkommen leer. Wenn ich in einer Lobby bin haben alle grüne Pings, außer mir. Mir kommt es auch so vor, dass ich immer ein volles Magazin auf Gegner schiessen muss, wobei mich andere nach ein paar Schüssen auschalten.

Ist das nur bei mir so oder habt ihr auch leere Pinganzeigen???
Mein Ping wird mir auch nicht grün angezeigt, dennoch läuft es flüssig. Ich hab eine 6.000-er Leitung. Ich muss auch manchaml ein ganzes Magazin nutzen um die Gegner kalt zu machen. Solange wie es nicht ruckelt und du sie trotzdem richtig triffst brauchst du dir da keine Sorgen machen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

140

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:17

^^^^ Yo danke, dann kann ich ja beruhigt sein.

Thema bewerten