Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

801

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:29

ich denke, sie haben in der testphase die lobbies bzw server schon recht voll gepackt.
zudem konnte man bei pes2009 nichtmal bei leeren servern flüssig spielen.;)
trotzdem wird sich die qualität erst zeigen, wenn wirklich viele leute online sind.

802

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 13:54

Yeah, habe eben einen Code für den Onlinetest bekommen :thumbsup: . Hatte vor ca. einer Woche ne Mail an Konami geschrieben.

Werde das Ding heut Abend mal downloaden und hier kurz berichten wie es sich so spielt.

803

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:33

Yeah, habe eben einen Code für den Onlinetest bekommen :thumbsup: . Hatte vor ca. einer Woche ne Mail an Konami geschrieben.

Werde das Ding heut Abend mal downloaden und hier kurz berichten wie es sich so spielt.
Ich auch juhuuuuuu ;)
Können ja mal gegeneinander spielen wenn du möchtest =)

Hier noch ein schönes Video England-Deutschland
http://www.pesfan.com/news/8531771/PES-2…nd-vs.-Germany/

EDIT:
Habe 2 Codes wer also noch einen möchte der kann sich bei mir melden.(und leider schon weg)
BORUSSIA DORTMUND <3
1909


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (15. Oktober 2009, 14:33)


804

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:37

Auch ich bin ein glücklicher Code-Inhaber ... mal runterladen das Ding :bounce:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

805

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:38

na toll, hätte ich mich mal auch angemeldet. ;(

ich dachte, die hätte nur ein paar und die chancen stünden ohnehin schlecht.


dann schreibt doch mal bitte, wie es läuft und wie der umfang ist.

viel spaß!

806

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:44

Zum Glück war ich bei den Jungs seit Oktober 2006 angemeldet ... zwar bislang ohne Beitrag aber hey ... nun darf ich PES online testen :D

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

807

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:49

schmore in der hölle dafür!;)

ich pflüge dann eben mit eddie duch das brütale abenteuer in der metal-welt.

hier gibt es ein paar gesichter aus der primera division:


808

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:05

In dem Video sieht man aber auch ein paar Spieler mit einem verdammt hässlich umgesetzten Gesicht ^^

Allen voran wohl Reyes den man zwar erkennen kann, allerdings wirkt er entstellt und richtig hässlich ... manche dagegen aber wahnsinnig gut. Manchmal muss man sich wirklich fragen ob dies noch PES2010 ist oder ein Bild von einem Spieler - im großen und ganzen liegt FIFA in Sachen Gesichtsgrafiken gerade am Boden und weint. :schmeissweg:

EDIT: Albelda und Baraja sind auch so zwei Kandidaten für den entstelltesten zu erkennenden Spieler in PES

809

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:31

bin die ganzen tage schon am überlegen ob ich fifa10 wieder verkaufen soll....da pes ja jetzt wieder auf der überholspur ist brauche ich wohl kein fifa mehr und würde wenn ich beide hätte nur totes kapital im schrank sein.

in meiner pes freien 2 jahren war fifa gut genug zum daddeln aber jetzt ist es wohl vorerst vorbei.
fande die spiele in fifa nach etlichen spielen ziemlich eintönig und ohne große spannung.....

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

810

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:33

also leute, wer zufällig noch einen zusätzlichen online-code hat, kann ihn mir natürlich gerne per pm schicken.
ich sage dann auch persönlich danke.;)



ich frage mich auch, warum einige gesichter schlechter geworden sind.
jedoch kann man erkennen, dass die trikots wieder viel detaillierter aussehen als bei fifa.

811

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:35

Nachdem ich nun das erste Online-Spiel hinter mir habe muss ich sagen: Gute Arbeit Konami. Zwar hatte ich einige Lags im Spiel, jedoch waren diese Resultat der schlechten Leitung meines Gegners. Ich hatte mit meiner 6000er einen grünen Punkt (grün - gut, gelb - mittel, rot - schlecht). Mein Gegner schwankte zwischen gelb und rot und dennoch war es in meinen Augen zu jeder Zeit spielbar.
Zur Erinnerung: bei PES2009 konnte man nichtmal im Ansatz lagfrei spielen wenn beide einen grünen Punkt hatten 8)

Allerdings muss ich auch sagen das die Spieler ansich genau solche Quitter sind wie in anderen Titeln. Ich habe in der 65. Minute wechseln wollen, Gegner beendet weil er 1:0 zurück liegt. Bis dahin war es ein sehr gutes Spiel (Ich Deutschland, er Spanien)

Zur Demo speziell:

Spielzeit: 10 Minuten
Modi: 1gg1 Rangliste, 2gg2 Mitspieler
Teams sind die selben wie in der Singleplayer-Demo, jedoch kann man bei den persönlichen Einstellungen die Teamliste sehen:

  • 20 englische Teams, Liverpool und ManU lizenziert
  • 20 französische Teams, die komplette Ligue 1 ist lizenziert
  • 20 italienische Teams, die komplette Serie A ist lizenziert
  • 18 holländische Teams, die komplette Eredivise ist lizenziert
  • 20 spanische Teams, 12 Teams (Bilbao, Barca, La Coruna, Espanyol, Atl. Madrid, Real Madrid, Mallorca, Santander, Sevilla, Valencia, Valladolid und Villarreal) sind lizenziert
  • 56 Teams in Andere Ligen A, mit einigen Fake-Teams, jedoch auch mit neuen Teams wie Aberdeen oder Hearts aus Schottland am Start, ebenso eine weitere Türkische Mannschaft (Sivasspor) und die alt bekannten WE und PES United Teams.
Macht insgesamt 154 Teams die auf die Meisterliga verteilt werden könne/müssen. Bei 20 Teams pro Liga sind min. 7 Ligen drin, bei 18 Teams pro Liga 8 Ligen. Davon zweite Division - nun bin ich wirklich gespannt wie man die CL und Europa League eingebunden hat :]

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

812

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 15:37

videogameszone.de leistet wieder ganze arbeit und stellt die stats und gesichter der spieler von unite sowie city zur verfügung:

http://www.videogameszone.de/aid,697406/…8&page=1&order=

813

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:05

Zweites Spiel absolviert - diesmal gegen einen deutschen aus Nordrhein-Westfalen. Verbindung bei mir Grün, bei meinem Gegner selten schwankend zwischen Grün und Gelb, überwiegend Grün.

Fazit: PES läuft Online endlich so wie es soll. Es funktioniert einfach gut und spielt sich wie Offline gegen die CPU.

Hier mal mein Tor nach einem Schlechten Freistoß von Casillas:


RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

814

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:10

Liste mit allen Teams: http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Soccer_2010



Bei den Nationalmannschaften ist man FIFA um Lichtjahre voraus (Ägypten, Serbien,etc..), bei den Vereinen fehlen mir persönlich die 4 österreichischen EL-Vertreter sehr ;( . Werde vom Spiel die ersten Tage nicht viel mehr sehn als den Editor...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (15. Oktober 2009, 17:10)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

815

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:44

Lichtjahre sind ja untertrieben... Mali??? Qatar??? Bolivien???

unglaublich!!! die haben nochmal ne Menge Teams drauf gepackt. Nationalmannschaften sind also schonmal top!

Zum editieren: Letztes Jahr hab ich laut Statistik über 60h im Editor verbracht. Danach hatte ich keinen Bock mehr zu spielen. Deshalb behalt ich FIFA auch, falls ich mal Bock haben sollte mit dem 1. FC Koeln auf Torejagd zu gehen.
Es wird nur das nötigste für die Meisterliga editiert. Neue Teams erstell ich dieses Jahr definitiv nicht.
Keep on Racing

816

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:57

Wo Konami nochmal nachbessern muss ist das Match-Making.
Nachdem ein Gegner gefunden wurde sieht man dessen Name und seine Region (sofern eingestellt), auch sieht man die Verbindungsqualität. Nun hat man 3 Sekunden Zeit zurück zu gehen oder man muss spielen, nach den 3 Sekunden gibt es kein zurück mehr (außer dem Umweg über die Steuerung der Konsole).

Leider reichen diese 3 Sekunden aber nicht mal im Ansatz aus um die wahre Verbindungsqualität darzustellen ... ich hatte es jetzt 2x in Folge das erst ein grüner Punkt für meinen Gegner (und mich) angezeigt wurde, im weiteren Bildschirm die Verbindungsqualität aber auf Rot umgesprungen ist.
Wenn man dann spielt merkt man doch deutliche Verzögerungen beim spielen - das macht dann weitaus weniger Spaß.

Die Ideallösung wäre wenn beide erst ein weitergehen bestätigen müssten. So sieht man direkt wie die Verbindung ist bzw. könnte abwarten wie sie ist um so ein größtmögliches Spielvergnügen zu haben.

Spielen zwei Spieler mit einer guten Verbindung gegeneinander, dann funktioniert dies auch wunderbar, nur eben bei solchen Unterschieden nicht (was aber normal ist)

Bemerkenswert aber auch das die Verbindungen gegen Spanische Spieler generell schlechter ist - wie schon in den online funktionierenden PES5 und 6. Dagegen funktioniert es gegen Franzosen mit am besten. :]

EDIT:

Ich glaube ich muss einige Aussagen revidieren. Wie im Offlinespiel spielt es sich dann doch nicht. Ich bekomme auch immer mehr den Eindruck das die Online-Demo viel mehr der GamesCom-Demo entspricht als der Singleplayer-Demo vom Marktplatz. Die Animationen wirken träger und abgehackt, die KI weniger agil und deutlich schläfriger. Am deutlichsten fallen mir aber die Ball An- und Mitnahmen auf. Diese gehen in der Singleplayer-Demo deutlich flotter von der Hand.

Die Frage ist nun ob diese gespürten Verzögerungen vom Online-Modus herrühren oder ob diese von der Spielversion kommen - aktuell tippe ich eher auf das zweite, besonders im direkten Vergleich fallen einem bei vielen Animationen Unterschiede in den Demo-Versionen auf.

817

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:21

@Yildirim

kannst mal so nett sein und ein ganzes Spiel online aufzeichnen? Ich denke das würde uns alle hier interessieren wie es läuft.

818

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:28

Falls noch jemand von euch die Online Demo hat, bitte Online kommen und ein 2vs2 gg. uns spielen. Finden hier irgendwie kaum Gegner ;( .

819

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:42

@Yildirim

kannst mal so nett sein und ein ganzes Spiel online aufzeichnen? Ich denke das würde uns alle hier interessieren wie es läuft.
Muss ich mal schauen ob ich es morgen schaffe, heute wird es nichts mehr ... irgendwie bin ich aber hin und her gerissen. Eben zwei Spiele wieder gemacht und die liefen spürbar besser. Da hatte ich nicht das Gefühl das ich eine Verzögerung drin hatte (trotz gleichem Gegenspieler wie zuvor).

Es ist wirklich ein kleines Mysterium. Ich hoffe einfach das es Online so läuft wie es soll und allen voran Spaß macht :)

820

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:59



Alle Stadien und alle Schuhe. Warum ist eigentlich zwei mal das Giuseppe Meazza bzw San Siro drin?

Thema bewerten