Hatte in Erinnerung in einem Video den Ferrari California mit Überrollkäfig gesehen zu habenund was ich schade finde ist das die cockpits sich nicht dem tuning anpassen...man sieht weder überrollkäfige noch sieht man zusätzliche amaturen nach einem vollen upgrade des motors und allem drum und dran...zumindest öldruckmesser,Temperatur und Turbodruck hätte man machen können...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (16. Oktober 2009, 09:06)
Warum redet ihr denn immer vom verschieben der Position? Die Kamera ist immer noch an der selben Position. Geändert hat sich nur der FOV, d.h. euer Sichtfeld ist größer. Realistisch ist ein Wert von 80-90° sicherlich nicht, aber das ist halt schwer das in einem Spiel nachzubilden. Übrigens je höher der FOV, desto höher wird das Geschwindigkeitsgefühl.absolut genial ! so muss das aussehen![]()
Frage mich nur, weshalb man tricksen muss um eine Vernünftige Perspektive zu erhalten ? warum hat turn10 nicht einfach eine Sitzverstellung eingebaut ?
aber auch egal, dann verschieben wir eben den Sitz anderweitig![]()
Danke Korty für das Video das Du da auf die schnelle gezaubert hast.
ja ich find die cockpits teilweise etwas lieblos gemacht...ansonsten isses schon schick geworden...
und was ich schade finde ist das die cockpits sich nicht dem tuning anpassen...man sieht weder überrollkäfige noch sieht man zusätzliche amaturen nach einem vollen upgrade des motors und allem drum und dran...zumindest öldruckmesser,Temperatur und Turbodruck hätte man machen können...
Warum redet ihr denn immer vom verschieben der Position? Die Kamera ist immer noch an der selben Position. Geändert hat sich nur der FOV, d.h. euer Sichtfeld ist größer. Realistisch ist ein Wert von 80-90° sicherlich nicht, aber das ist halt schwer das in einem Spiel nachzubilden. Übrigens je höher der FOV, desto höher wird das Geschwindigkeitsgefühl.absolut genial ! so muss das aussehen![]()
Frage mich nur, weshalb man tricksen muss um eine Vernünftige Perspektive zu erhalten ? warum hat turn10 nicht einfach eine Sitzverstellung eingebaut ?
aber auch egal, dann verschieben wir eben den Sitz anderweitig![]()
Danke Korty für das Video das Du da auf die schnelle gezaubert hast.
Man muss aber auch sagen, dass das mit den Überrollkäfigen teils wirklich schäbig aussieht. Auf vielen Bildern war die obere Querstrebe des Käfigs oft von der Höhe her mitten in der Windschutzscheibe und dazu ändert sich wohl auchnet viel am Cockpit selbst, ausser, dass dieser lowpoly Käfig einfach dazugeladen wird.ja ich find die cockpits teilweise etwas lieblos gemacht...ansonsten isses schon schick geworden...
und was ich schade finde ist das die cockpits sich nicht dem tuning anpassen...man sieht weder überrollkäfige noch sieht man zusätzliche amaturen nach einem vollen upgrade des motors und allem drum und dran...zumindest öldruckmesser,Temperatur und Turbodruck hätte man machen können...
Also ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel hast...aber bei mir sind die Überrollkäfige sichtbar!
Was meinst Du denn?
Heitu
für mich absolut unmachbar solche lackierungen O.O scheisse ey würde ich niemals hinbekommen
Kann mich auch an ein Video mit dem California erinnern, wo der Käfig nicht wirklich gut aussah und ein Gitter-Rohr genau auf Visierhöhe war.Man muss aber auch sagen, dass das mit den Überrollkäfigen teils wirklich schäbig aussieht. Auf vielen Bildern war die obere Querstrebe des Käfigs oft von der Höhe her mitten in der Windschutzscheibe und dazu ändert sich wohl auchnet viel am Cockpit selbst, ausser, dass dieser lowpoly Käfig einfach dazugeladen wird.ja ich find die cockpits teilweise etwas lieblos gemacht...ansonsten isses schon schick geworden...
Also ich weiß ja nicht was Du für ein Spiel hast...aber bei mir sind die Überrollkäfige sichtbar!
Was meinst Du denn?
Heitu
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!