Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. Oktober 2009, 04:36)
Die Spieler zwinkern im Editor (wie bereits in 09). Da wird einfach der Screenshot in diesem Augenblick gemacht worden seinwieso schläft tevez eigentlich?
Mal die Reviews dort durchgelesen? Zum einen haben viele eine sehr sehr voreingenommene Stellung zu PES, zum anderen kritisieren diese teilweise die Torhüter und die Schiedsrichter, die allerdings in FIFA keinesfalls besser sind, eher im Gegenteil.Nicht Eine 90...nichtmal ne 88
http://www.metacritic.com/games/platform…20soccer%202010
und das ist wohl ein Schlag ins Gesicht:
It's hard to imagine why gamers would opt for PES over FIFA this year unless they are such stubborn fans of the series that they'll never let go. FIFA betters Konami's offerings more or less across the board this time around, while PES' continued lack of substantial gameplay innovations (even without any comparisons to FIFA) is becoming quite worrying to say the least.
Wie auch Das :
PES 2010 is simply not good enough to challenge FIFA's dominance.
Ist nicht meine Meinung, ich bringe nur News.![]()
Worauf bezogen? Lieber ein Argument gegen einen Beitrag bringen anstatt so zu provozieren, hilft doch niemanden weiterMan muss aber auch nicht jeden Müll posten.
Die Spieler zwinkern im Editor (wie bereits in 09). Da wird einfach der Screenshot in diesem Augenblick gemacht worden seinwieso schläft tevez eigentlich?
Besonders der zweite Absatz fällt mir auch immer wieder auf. In der Singleplayer-Demo hatte ich diesen Eindruck nicht so stark. Dennoch ist es online immer spielbar und genau da bin ich mittlerweile sehr beruhigtAlso gestern hatte ich meinen Online-Matches nur wenige Ruckler in zwei Spielen. Insgesamt läuft es sehr flüssig und war bei mir zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd unspielbar.
Mich stört aber, dass die Spieler nach dem Spielerwechsel für einen Moment sehr träge reagieren. Ich drücke Sprint, aber die joggen erstmal locker los.
Eher wie in der bekannten Demo eine 16-Weg Steuerung. Man kann nicht jede einzelne Gradzahl direkt "laufen", sondern eher gestückelte Brocken. Jedoch bin ich der Meinung das diese feinere, wenn auch noch nicht ganz feine, Art der Steuerung sehr gut funktioniert. Es ist leichter an Linien direkt entlang zu laufen - aber um das ganze richtig beurteilen zu können muss man es deutlich länger gespielt haben.Könnt ihr mal was zur Steuerung sagen?!
In der Single Demo war eine 360° Steuerung nicht vorhanden. Wie sieht es in der online Demo aus? Steuern sich die Spieler immernoch so unfrei?
Genau das ist richtig gut. Wie es scheint kann man auch recht schnell brauchbare Trikots zusammenklicken.
im editor gibt es viel mehr möglichkeiten, auch die trikots von bayern, wolfsburg und stuttgart bspw. können problemlos erstellt werden.
Mal die Reviews dort durchgelesen?Nicht Eine 90...nichtmal ne 88
http://www.metacritic.com/games/platform…20soccer%202010
und das ist wohl ein Schlag ins Gesicht:
It's hard to imagine why gamers would opt for PES over FIFA this year unless they are such stubborn fans of the series that they'll never let go. FIFA betters Konami's offerings more or less across the board this time around, while PES' continued lack of substantial gameplay innovations (even without any comparisons to FIFA) is becoming quite worrying to say the least.
Wie auch Das :
PES 2010 is simply not good enough to challenge FIFA's dominance.
Ist nicht meine Meinung, ich bringe nur News.![]()
Generell ist dieses schauen nach Wertung nur ein Versuch seinen eigenen Kauf zu Rechtfertigen ....
Waren bei PES 5 nicht sämtliche Standard-Trikots von den großen Ausrüstern vertreten? Ich kann mich noch daran erinnern, dass im Editor viele die drei Streifen auf den Ärmeln hatten. Ich frage mich sowiso, warum man nicht mit den Ausrüstern mehr kooperiert.
Genau das ist richtig gut. Wie es scheint kann man auch recht schnell brauchbare Trikots zusammenklicken.
Was ich mir persönlich aber wünsche ist, dass man Logos diverser Ausrüster anbietet um diese auf die Trikots zu kleben. Adidas, Puma und Nike sind ja im Spiel vertreten, warum also nicht deren Logos als Vorlage anbieten um bestimmte Trikots möglichst schnell so realistisch wie möglich darzustellen?
Sorry aber wenn du keine Diskussion darüber zulässt brauchst du sie auch nicht bringen
ich sagte, ich bringe nur die News... warum greifst du mich an... ich habe die Reviews nicht geschrieben
PS: Wertungen sind auch dazu da, um sich das lesen der kompletten Reviews zu ersparen.
Puh, PES5 ist sooo lang her, an den Editor kann ich mich nur Schemenhaft erinnern. Damals hab ich aber mit dem Datel-Max-Drive ein Optionfile runtergeladen und auf die Konsole kopiert - viel selbst im Editor gemacht habe ich daher nicht.Waren bei PES 5 nicht sämtliche Standard-Trikots von den großen Ausrüstern vertreten? Ich kann mich noch daran erinnern, dass im Editor viele die drei Streifen auf den Ärmeln hatten. Ich frage mich sowiso, warum man nicht mit den Ausrüstern mehr kooperiert.
Was ich mir persönlich aber wünsche ist, dass man Logos diverser Ausrüster anbietet um diese auf die Trikots zu kleben. Adidas, Puma und Nike sind ja im Spiel vertreten, warum also nicht deren Logos als Vorlage anbieten um bestimmte Trikots möglichst schnell so realistisch wie möglich darzustellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (16. Oktober 2009, 16:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!