Es ist ja schön das es dir spaß macht aber ein billig game wie Wet so dermaßen in den Himmel heben finde ich jetzt sehr übertrieben. Grade weil du ja selber sagst es sei eins der besten games die du bisher gezockt hast wenn du schon meinst du hast noch nie ein game so oft gezockt.Was heißt hier einmal durchspielen, ich spiels jetzt sogar schon zum 4 mal durch und mir macht das Spiel immer noch dermaßen Spaß, mir fehlen noch 3 Erfolge dann hab ich mein Ziel erfüllt, in diesem Game muss man einfach 1000 GS haben, das Spiel macht einfach nur spaß die Wertungen sagen meiner meinung nach nichts aus über dieses Game, ich hab bisher kein EINZIGES game mehr als 3 mal gezockt was aber bei WET der fall ist![]()
Also ich hab das Game vor kurzem NEU für 15 Euronen gekauft und hab gleich mit der härtesten verfügbaren Schwierigkeit angefangen. Ich bin ja eigentlich ein guter Zocker, hab schon schwierige Sachen gemeistert, aber ich finde es ganz schön happig in dem Schwierigkeitsgrad. Und es gibt noch 2 höhere Schwierigkeitsgrade als das zum Freischalten. Aber wer nicht wagt der nicht gewinntAlso wie ist den das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her...Ist es auf Ultra Brutal leicht schaffbar oder dreht man da fast durch weils os unfair wird!!??![]()
Dann lieber hier bestellen, ist Uncut und komplett auf deutsch:Also dieser Femme Fatal Schwierigkeitsmodus muss ja auch schaffbar sein den ich hab jemanden der hhat die 1000 GS voll....Aber ich habs heute für 29.99 gesehen und für den Preis wär die Uncut ja eh ok....Naja mal aus der Videothek ausleihen und angucken wies ist....![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!