Zitat
Original von Dominik Koch
Zitat
Original von Benedict Genz
Also ich habe mir das Video ganz genau angeschaut, und muss sagen, das es nach einem sehr guten Spiel aussieht. Aber Halo-Killer??? Da muss schon was anderes kommen.
Imo ist jeder aktuelle Shooter ein Halo Killer. Ka wieso Halo immer so weit oben angesiedelt wird... Und wieso alles immer mit Halo verglichen wird kann ich sowieso nicht nachvollziehen!
Zitat
Original von Dominik Koch
Für dich und viele andere vielleicht, aber im Single Player kenn ich genug anderer besserer Shooter auf Konsole. Aber das wird ewiges Streitthema sein...
Zitat
Original von Matthias Brems
Dann kauf Dir mal Xbox Live.... dann weiste warum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (11. April 2005, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (29. April 2005, 22:53)
Zitat
Original von Jason Knothe
Wird sichlerich die nächsten Wochen kommen. Inklusive Video.
Abwarten und Tee trinken.
[Edit]
Die körper fliegen schon mies durch die Luft und Blut spritzt auch. Ist aber sonst nicht übermäßig brutal wie Doom oder ähnliches.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. Mai 2005, 01:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!