Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 16. Oktober 2009, 00:45

wieso schläft tevez eigentlich?
»Horscht-Kevin« hat folgendes Bild angehängt:
  • tevez.jpg

822

Freitag, 16. Oktober 2009, 01:00

Alle Stadien und alle Schuhe. Warum ist eigentlich zwei mal das Giuseppe Meazza bzw San Siro drin?
Einmal mit roter Dekoration für AC Mailand und einmal mit blauer Dekoration für Inter Mailand. So hat jeder sein Heimstadion ;)

823

Freitag, 16. Oktober 2009, 04:36

Nicht Eine 90...nichtmal ne 88
http://www.metacritic.com/games/platform…20soccer%202010

und das ist wohl ein Schlag ins Gesicht:
It's hard to imagine why gamers would opt for PES over FIFA this year unless they are such stubborn fans of the series that they'll never let go. FIFA betters Konami's offerings more or less across the board this time around, while PES' continued lack of substantial gameplay innovations (even without any comparisons to FIFA) is becoming quite worrying to say the least.

Wie auch Das :
PES 2010 is simply not good enough to challenge FIFA's dominance.

Ist nicht meine Meinung, ich bringe nur News. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (16. Oktober 2009, 04:36)


824

Freitag, 16. Oktober 2009, 06:11

Man muss aber auch nicht jeden Müll posten.

825

Freitag, 16. Oktober 2009, 07:27

wieso schläft tevez eigentlich?
Die Spieler zwinkern im Editor (wie bereits in 09). Da wird einfach der Screenshot in diesem Augenblick gemacht worden sein ;)


Nicht Eine 90...nichtmal ne 88
http://www.metacritic.com/games/platform…20soccer%202010

und das ist wohl ein Schlag ins Gesicht:
It's hard to imagine why gamers would opt for PES over FIFA this year unless they are such stubborn fans of the series that they'll never let go. FIFA betters Konami's offerings more or less across the board this time around, while PES' continued lack of substantial gameplay innovations (even without any comparisons to FIFA) is becoming quite worrying to say the least.

Wie auch Das :
PES 2010 is simply not good enough to challenge FIFA's dominance.

Ist nicht meine Meinung, ich bringe nur News. :)
Mal die Reviews dort durchgelesen? Zum einen haben viele eine sehr sehr voreingenommene Stellung zu PES, zum anderen kritisieren diese teilweise die Torhüter und die Schiedsrichter, die allerdings in FIFA keinesfalls besser sind, eher im Gegenteil.
Generell ist dieses schauen nach Wertung nur ein Versuch seinen eigenen Kauf zu Rechtfertigen .... im Nachhinein würde ich beispielsweise FIFA10 hinter 09 und 08 bewerten weil es mit Bugs ohne Ende versehen worden ist, ich könnte diese Entscheidungen auch alle Anzweifeln.
Weiteres: Shift bekam auch überall nur Top-Wertungen .... am Ende wissen wir das es keiner gerecht geworden ist ... :whistling:

Man muss aber auch nicht jeden Müll posten.
Worauf bezogen? Lieber ein Argument gegen einen Beitrag bringen anstatt so zu provozieren, hilft doch niemanden weiter ;)


BTW:

Ich werde versuchen nachher ein Video mit meiner DigiCam zu machen - mal schauen ob ich ein Aufschlussreiches hinbekomme :]

826

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:55


Ein Video aus einem anderen Forum
Läuft anscheinend anständig

827

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:50

Also gestern hatte ich meinen Online-Matches nur wenige Ruckler in zwei Spielen. Insgesamt läuft es sehr flüssig und war bei mir zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd unspielbar.

Mich stört aber, dass die Spieler nach dem Spielerwechsel für einen Moment sehr träge reagieren. Ich drücke Sprint, aber die joggen erstmal locker los.

828

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:13

Könnt ihr mal was zur Steuerung sagen?!
In der Single Demo war eine 360° Steuerung nicht vorhanden. Wie sieht es in der online Demo aus? Steuern sich die Spieler immernoch so unfrei?
Sony may Cry

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

829

Freitag, 16. Oktober 2009, 10:37

Mal die Reviews dort durchgelesen? Zum einen haben viele eine sehr sehr voreingenommene Stellung zu PES.............
Ja es gibt sehr viele PES Fanboys, aber nun weitaus weniger als zuvor ;)

830

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:43

wieso schläft tevez eigentlich?
Die Spieler zwinkern im Editor (wie bereits in 09). Da wird einfach der Screenshot in diesem Augenblick gemacht worden sein ;)



und ich dachte schon, der bereitet sich im editor mental auf seinen nächsten sturmlauf in irgendnem match vor... ;)
nee, mein beitrag war ja auch mit nem augenzwinkern gemeint...
mich würd mal interessieren, wie sich der trikot-editor verändert hat. da soll es ja nun, wie ich glaube ich irgendwo gelesen hab (sorry, kein plan mehr wo das war), viel mehr trikotauswahlmöglichkeiten geben. hat da irgendjemand ne ahnung von?

831

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:00

Gamestar.de

Original:
Patch-Pläne
Zum
Verkaufsstart von Pro Evolution Soccer 2010 soll ein Update erscheinen,
das der Champions League zusätzliche Vereine hinzufügt. Außerdem
verspricht Konami, weitere Online-Spielmodi nachzureichen.

Nochmals alle Teams im Video
http://www.pesfan.com/news/8535317/PES-2010-Q%26amp%3BA/


Editor Part1:
http://www.youtube.com/watch?v=0ScNYY32W…player_embedded


Editor Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=7MxZ8mik-z8&feature=channel

Alle Stadien:
http://www.youtube.com/watch?v=fSrwUjeR_kE&feature=channel
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



832

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:01

Also gestern hatte ich meinen Online-Matches nur wenige Ruckler in zwei Spielen. Insgesamt läuft es sehr flüssig und war bei mir zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd unspielbar.

Mich stört aber, dass die Spieler nach dem Spielerwechsel für einen Moment sehr träge reagieren. Ich drücke Sprint, aber die joggen erstmal locker los.
Besonders der zweite Absatz fällt mir auch immer wieder auf. In der Singleplayer-Demo hatte ich diesen Eindruck nicht so stark. Dennoch ist es online immer spielbar und genau da bin ich mittlerweile sehr beruhigt :]


Könnt ihr mal was zur Steuerung sagen?!
In der Single Demo war eine 360° Steuerung nicht vorhanden. Wie sieht es in der online Demo aus? Steuern sich die Spieler immernoch so unfrei?
Eher wie in der bekannten Demo eine 16-Weg Steuerung. Man kann nicht jede einzelne Gradzahl direkt "laufen", sondern eher gestückelte Brocken. Jedoch bin ich der Meinung das diese feinere, wenn auch noch nicht ganz feine, Art der Steuerung sehr gut funktioniert. Es ist leichter an Linien direkt entlang zu laufen - aber um das ganze richtig beurteilen zu können muss man es deutlich länger gespielt haben.

BTW:

Da StarshipSoldier23 bereits nen abgefilmtes Online-Video gepostet hat, brauch ich ja keines mehr aufnehmen. 8)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

833

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:02



im editor gibt es viel mehr möglichkeiten, auch die trikots von bayern, wolfsburg und stuttgart bspw. können problemlos erstellt werden.

834

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:09


im editor gibt es viel mehr möglichkeiten, auch die trikots von bayern, wolfsburg und stuttgart bspw. können problemlos erstellt werden.
Genau das ist richtig gut. Wie es scheint kann man auch recht schnell brauchbare Trikots zusammenklicken.

Was ich mir persönlich aber wünsche ist, dass man Logos diverser Ausrüster anbietet um diese auf die Trikots zu kleben. Adidas, Puma und Nike sind ja im Spiel vertreten, warum also nicht deren Logos als Vorlage anbieten um bestimmte Trikots möglichst schnell so realistisch wie möglich darzustellen?

@DLC mit Teams:

Kennen wir ja vom letzten Teil als einige spanische Teams nachgeliefert wurden, eventuell haben wir dann doch noch den ein oder anderen deutschen Vertreter? Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt 8)

835

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:30

Computerbild Spiele hat meinermeinung einen guten test beider spiele veröffentlicht...
sie bewerten insg.pes mit 2,11 und fifa mit 2,02
im bereicht spielspaß liegt pes aber mit 1,85 gegen fifa 2,04 vorne

fazit:wer fussball auf höchsten niveau sucht,wird nicht enttäuscht.die steuerung,die taktischen möglichkeiten und auch die grafik sind höchst beeindruckend.lediglich die fehlenden lizenzen und wettbewerbe stören den überragenden eindruck.

komisch finde ich das es das einzige magazin ist was auf details eingeht auf die ich immer achte und mir auch krass aufgefallen sind.
zb bei den plastischen geräuschen schreiben sie....

die steuerung von fia10 erreicht nicht die genauigkeit des konkurrenzproduktes.das liegt zum einen an einer leicht verzögerten ausführung der steuerungsbefehle und zum anderen an den überaus schwachen spielgeräuschen,die dem spieler kein plastisches akkustisches feedback seiner aktion vermitteln.in pes 2010 dagegen sieht man nicht nur,was auf dem platz geschieht.man hört es auch ganz deutlich und kann seinen blick getrost auf andere breiche des feldes richten,während man den ball spielt.

836

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:07

hi folks,

kann es sein das es schon einige shops gibt die das game bereits verkaufen?

da einer aus meiner freundesliste sich das game heute in münchen gekauft hat :]

837

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:09




Nicht Eine 90...nichtmal ne 88
http://www.metacritic.com/games/platform…20soccer%202010

und das ist wohl ein Schlag ins Gesicht:
It's hard to imagine why gamers would opt for PES over FIFA this year unless they are such stubborn fans of the series that they'll never let go. FIFA betters Konami's offerings more or less across the board this time around, while PES' continued lack of substantial gameplay innovations (even without any comparisons to FIFA) is becoming quite worrying to say the least.

Wie auch Das :
PES 2010 is simply not good enough to challenge FIFA's dominance.

Ist nicht meine Meinung, ich bringe nur News. :)
Mal die Reviews dort durchgelesen?
Generell ist dieses schauen nach Wertung nur ein Versuch seinen eigenen Kauf zu Rechtfertigen ....


ich sagte, ich bringe nur die News... warum greifst du mich an... ich habe die Reviews nicht geschrieben :rolleyes2:

PS: Wertungen sind auch dazu da, um sich das lesen der kompletten Reviews zu ersparen.

838

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:10



Genau das ist richtig gut. Wie es scheint kann man auch recht schnell brauchbare Trikots zusammenklicken.

Was ich mir persönlich aber wünsche ist, dass man Logos diverser Ausrüster anbietet um diese auf die Trikots zu kleben. Adidas, Puma und Nike sind ja im Spiel vertreten, warum also nicht deren Logos als Vorlage anbieten um bestimmte Trikots möglichst schnell so realistisch wie möglich darzustellen?

Waren bei PES 5 nicht sämtliche Standard-Trikots von den großen Ausrüstern vertreten? Ich kann mich noch daran erinnern, dass im Editor viele die drei Streifen auf den Ärmeln hatten. Ich frage mich sowiso, warum man nicht mit den Ausrüstern mehr kooperiert.

839

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:22



ich sagte, ich bringe nur die News... warum greifst du mich an... ich habe die Reviews nicht geschrieben :rolleyes2:

PS: Wertungen sind auch dazu da, um sich das lesen der kompletten Reviews zu ersparen.
Sorry aber wenn du keine Diskussion darüber zulässt brauchst du sie auch nicht bringen :rolleyes:
Wo bitte hab ich dich angegriffen? Ich habe lediglich aufzeigen wollen das die dort bisher zu findenden Reviews keinesfalls repräsentativ gegenüber den bis heute erschienenen FIFA-Reviews sind.

Und nebenbei, mein Satz zu den Wertungen ist allgemeiner Natur. Wer sich nur stur auf die Wertungen stürzt ohne den Text dahinter zu lesen, der hat meiner Meinung nach hinterher kein Recht sich über einen Titel zu beschweren, da er gar nicht versucht hat sich zum Titel zu informieren - ganz einfach.


Genau das ist richtig gut. Wie es scheint kann man auch recht schnell brauchbare Trikots zusammenklicken.

Was ich mir persönlich aber wünsche ist, dass man Logos diverser Ausrüster anbietet um diese auf die Trikots zu kleben. Adidas, Puma und Nike sind ja im Spiel vertreten, warum also nicht deren Logos als Vorlage anbieten um bestimmte Trikots möglichst schnell so realistisch wie möglich darzustellen?

Waren bei PES 5 nicht sämtliche Standard-Trikots von den großen Ausrüstern vertreten? Ich kann mich noch daran erinnern, dass im Editor viele die drei Streifen auf den Ärmeln hatten. Ich frage mich sowiso, warum man nicht mit den Ausrüstern mehr kooperiert.
Puh, PES5 ist sooo lang her, an den Editor kann ich mich nur Schemenhaft erinnern. Damals hab ich aber mit dem Datel-Max-Drive ein Optionfile runtergeladen und auf die Konsole kopiert - viel selbst im Editor gemacht habe ich daher nicht.
Aber es stimmt schon, die Ausrüster haben doch diverse Trikot-Vorlagen die man anbieten könnte. PES wäre deutlich besser zu bearbeiten und würde einen höheren Mehrwert erhalten, da könnte Konami was tun.

840

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:19

http://www.pcgames.de/aid,697472/PES-201…Video/PC/Video/

Deutschland-Finnland ( ist glaub ich die PC-Version)

BORUSSIA DORTMUND <3
1909


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (16. Oktober 2009, 16:19)


Thema bewerten