Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:24

beim MM hatte ich es ja schon gesehen ;) und unser Markt bekommt die Ware immer spät. Ein MM 50 KM weiter weg, hat die Ware meist nochmals 1-2 Tage früher.
Herausgeben möchten Sie es jedoch noch nicht (zumindest nicht ohne Beziehung)
Wenn aber laut Marc es noch nicht einmal der Großhändler hat (und von dort bezieht er es ja) wann soll den das Spiel in den Handel gelangen ?
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:36

Naja ich denk ma schon das es beim Großhändler ist! Werd bestimmt das Wochenende offline bleiben da alleine in meiner Friendlist schon 15 Leute Forza 3 spielen... ist nix für meine Nerven^^ Hoffen wir mal auf nächste Woche Dienstag- Mittwoch:-)

63

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:37

Gut die Metro Gruppe bezieht ihre Waren ja net von Großhändlern, sondern direkt vom Hersteller. Von daher ist es gut möglich, dass die das schon auf Lager haben.

Wenn es die Großhändler jetzt noch nicht haben, wirds wohl wieder sehr knapp, bis die Händler es bekommen und verschicken können.

Muss mir da aber wieder an den Kopf fassen. Habs ja schon mal gesagt, aber ich sags gerne wieder: MS lernt wirklich nix dazu. Stattdessen verteilen sie noch fleißig vorab Kopien an jedes halbwegs große Blog/Internetmagazin und verteilen es unter Bekannten, damit die es bereits über ne Woche früher zocken können. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die zahlende Kundschaft sich dann verarscht vorkommt.

64

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:58

Naja ich denk ma schon das es beim Großhändler ist! ...
Ich will Dir nicht die Laune verderben, aber der Großhändler Ingrammicro z.B. hat bis dato weder das normale Forza, noch die LE auf Lager...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

65

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:21

Hat hier jemand seine LE bei Amazon.de bestellt? Mich würde mal das voraussichtliche Versanddatum interessieren. Bei mir steht da nämlich 27.10.
Ist da für 57,99€ recht günstig gewesen, nur wenn die später als Release liefern bezahl ich lieber paar € mehr bei der Grotte.
Ich habe die LE auch bei Amazon bestellt und da steht als voraussichtliches Versanddatum ebenfalls der 27. Oktober.

66

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:36

In England verschicken übrigens einige Shops inzwischen heute schon das Spiel, mit dem Vorwand dem Posstreik am 22. Oktober zu entgehen... Toll, dass es viele englische Shops schon an die Kunden verschicken können, während es die deutschen Großhändler noch nicht mal haben.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:48

In England verschicken übrigens einige Shops inzwischen heute schon das Spiel, mit dem Vorwand dem Posstreik am 22. Oktober zu entgehen... Toll, dass es viele englische Shops schon an die Kunden verschicken können, während es die deutschen Großhändler noch nicht mal haben.
Und dann bekommen sie (höchstwahrscheinlich) noch einen F1 Weltmeister, der am Anfang der Saison ein überlegenes Auto hatte, jetzt aber nichts mehr gebacken bekommt. Ist doch zum..... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

68

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:58


Ich kann nur sagen das bei Spielegrotte die Games direkt verschickt werden, wenn die es reinbekommen. Heißt: Wenn sie es zb. am 20.10 geliefert bekomme geht es auch am 20.10 an ihre Kunden raus!

Man steckt aber nie drin, wie MS die Games zu den Groß bzw. Einzelhändler verschicken!



Ich kann zu 100% sagen, dass Gamestop Forza noch nicht auf Lager rum liegen hat. Ein Guter Bekannter von mir hat in meiner Stadt eine Filiale!

Er meinte das er es wahrscheinlich nicht vor dem 21.10 auf Lager hat.



lg



Du meinst sicher ein Bekannter von Dir arbeitet bei Gamestop ?

Wäre zumindest der erste Fall den ich kenne das jemand eine Gamestop Filiale besitzt. :D



Wenn Marc die Games immer zu früh raus haut, dann kann es natürlich vorkommen das sein Großhändler ihn nicht mehr überpünktlich belifert um keine schwierigkeiten zu bekommen, nächste woche wisst ihr mehr.



Full Agree to Erdbeerheld, spiele es ja auch seit Montag und es ist die ganz offizielle Verkaufsversion, kein Muster oder sonst was.



Wer mit ner Copy vor Release online geht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Wobei ich diese ganze Kopiererei komplett verabscheue.



Klaue mir auch keinen Ferrari nur weil ich mir keinen leisten kann.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:13

In England verschicken übrigens einige Shops inzwischen heute schon das Spiel, mit dem Vorwand dem Posstreik am 22. Oktober zu entgehen... Toll, dass es viele englische Shops schon an die Kunden verschicken können, während es die deutschen Großhändler noch nicht mal haben.
Und dann bekommen sie (höchstwahrscheinlich) noch einen F1 Weltmeister, der am Anfang der Saison ein überlegenes Auto hatte, jetzt aber nichts mehr gebacken bekommt. Ist doch zum..... :)


komm an meine Seite :knuddel: das Leben ist eben Hart und ungerecht und wir stecken nun mal knietief darin :wall:
Wenn wir unsere Version haben, dann machen wir unsere eigene Lobby auf und lassen die ganzen "Vorreleasebesitzer" nicht rein :bääh: dann haben wir es denen so richtig gezeigt :whistling:
Saturn hat es ebenfalls, wie mir geflüstert wurde (naja MM und Saturn ist eh ein Laden) und spart euch die Frage, ob Sie es verkaufen :schmeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

70

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:35

so jeder der auf den letzten beiden seiten in irgendeiner Form auf kopien und dergleichen hingewiesen hat
bekommt pauschal erstmal ne

Verwarnung

haltet euch an die Forenregeln

vor allem da hier schon ein paar mal von Mods darauf hingewiesen wurde.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:24

^ ^

Beiträge gelöscht und Beitragsersteller wurden Verwarnt! Wer in Zukunft weiterhin über das Thema spricht muss eben mit den Konsequenzen leben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

72

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:05

ich für meinen teil hab die LE beim örtlichen saturn vorbestellt.. und naja letzte woche dann doch nochma lieber bei spielegrotte, weils 1.günstiger is 2.früher bei mir is und ich 3. auf rechnung blechen kann und nich erst noch inne stadt fahren muss sondern ich hab das spiel nacher arbeit schööön hier liegen :D

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:39

Also ich hab' nochmal nachgeseh'n,

bei Amazon kostet die LCE (hier gibt's keine LE) 99,99 Euro

Inhalt der Limited Edition:
- 2-GB-USB-Stick
- Custom Case
- Classic Car Pack
- Schlüsselanhänger
- exklusive Fahrzeuge
- Game, Manual und LIVE Trial Card
- VIP-Mitgliedschaft bei Forzamotorsport.net

und bei Spielegrotte die LE (da gibt's keine LCE) 63,99 Euro (da hab' ich Die auch vorbestellt :thumbsup: )
Inhalt der Limited Edition:
- 2-GB-USB-Stick
- Schlüsselanhänger
- exklusive Fahrzeuge
- VIP-Mitgliedschaft bei Forzamotorsport.net

Hm, bin mir jetzt nich' sicher, sind das nich' die gleichen Versionen oder is' da 'n Unterschied zwischen den Beiden?
Wenn nicht, dann is' der Preisunterschied schon heftig.

Außerdem find' ich's schon krass, das so Viele hier sich darüber aufregen oder ärgern, das sie das Spiel "erst" zum Release, bzw. "nur" 1-2 Tage früher erhalten. :stupid:

Ich freu' mich jetzt einfach noch knapp 'ne Woche auf Forza3 (auch wenn's sicherlich schwer wird, denn ich bin natürlich auch richtig heiß auf das Game) und wenn ich's dann hab', werd' ich 'ne verdammt lange Zeit Spaß damit haben! ;) :laola:

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:49

Sorry.

Verdammt, zum dritten Mal zu oft.

Gibt's denn keine Möglichkeit 'nen zu oft gesendeten Post zu löschen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reanor« (17. Oktober 2009, 00:49)


75

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:50

@Reanor: Wir wissen es doch nun. ;)

Der Leipziger MediaMarkt hats schon im Lager liegen. Mein Kumpel hat vorhin seinen Kumpel bei MM angerufen, aber der darf angeblich auch keins mitnehmen. NARF. Werd am Dienstag mal zum Saturn fahren, die hatten FIFA 10 auch schon min. 2 Tage eher ausgestellt.
Signatur

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:00

@ steffen61: Haha! ;)

77

Samstag, 17. Oktober 2009, 01:12

Also ich hab' nochmal nachgeseh'n,

bei Amazon kostet die LCE (hier gibt's keine LE) 99,99 Euro

Inhalt der Limited Edition:
- 2-GB-USB-Stick
- Custom Case
- Classic Car Pack
- Schlüsselanhänger
- exklusive Fahrzeuge
- Game, Manual und LIVE Trial Card
- VIP-Mitgliedschaft bei Forzamotorsport.net

und bei Spielegrotte die LE (da gibt's keine LCE) 63,99 Euro (da hab' ich Die auch vorbestellt :thumbsup: )
Inhalt der Limited Edition:
- 2-GB-USB-Stick
- Schlüsselanhänger
- exklusive Fahrzeuge
- VIP-Mitgliedschaft bei Forzamotorsport.net

Hm, bin mir jetzt nich' sicher, sind das nich' die gleichen Versionen oder is' da 'n Unterschied zwischen den Beiden?
Wenn nicht, dann is' der Preisunterschied schon heftig.

Außerdem find' ich's schon krass, das so Viele hier sich darüber aufregen oder ärgern, das sie das Spiel "erst" zum Release, bzw. "nur" 1-2 Tage früher erhalten. :stupid:

Ich freu' mich jetzt einfach noch knapp 'ne Woche auf Forza3 (auch wenn's sicherlich schwer wird, denn ich bin natürlich auch richtig heiß auf das Game) und wenn ich's dann hab', werd' ich 'ne verdammt lange Zeit Spaß damit haben! ;) :laola:
Also soviel ich weiß gibt es nur eine Limited Edition von Forza Motorsport 3. Beide versionen sind die gleichen, wurden halt im jeweiligen shop anders erklärt. Hab 4players gefragt wann das Game weggeschickt wird. Hab ne mail erhalten: am 23. Oktober. Jetzt hab ich denen ne mail geschickt ob die es nicht früher bekommen u. verschicken können, sonst gibts :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 17. Oktober 2009, 02:16

Hab 4players gefragt wann das Game weggeschickt wird. Hab ne mail erhalten: am 23. Oktober. Jetzt hab ich denen ne mail geschickt ob die es nicht früher bekommen u. verschicken können, sonst gibts :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere:
Bei mir steht im Bestellstatus "Lieferung spätestens am 23.10.2009" bei 4Players.

Ich hoffe einfach mal, dass es auch spätestens am 23.10.09 da ist, sonst war es meine erste und letzte Bestellung bei 4Players. Naja abwarten...

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:57

In meiner Bestellbestätigungs-E-mail von Spielegrotte steht, Lieferung 21.-23. Oktober. Um also zu gewährleisten das das Spiel spätestens am 23. Oktober zugestellt wird, muß das Päckchen früh genug bei der Post aufgegeben werden. Bei 'ner Lieferung 21.-23. Oktober "sollte" das Päckchen daher am 20. Oktober versendet werden, da nun mal nicht genau abzusehen ist wie lange die Post zur Zustellung braucht.

80

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:09

In meiner Bestellbestätigungs-E-mail von Spielegrotte steht, Lieferung 21.-23. Oktober. Um also zu gewährleisten das das Spiel spätestens am 23. Oktober zugestellt wird, muß das Päckchen früh genug bei der Post aufgegeben werden. Bei 'ner Lieferung 21.-23. Oktober "sollte" das Päckchen daher am 20. Oktober versendet werden, da nun mal nicht genau abzusehen ist wie lange die Post zur Zustellung braucht.
Erst mal muss Marc die Spiele auch am 20. Oktober auch schon bei sich haben, was ich so langsam immer mehr bezweifle. Hab ja in den letzten Tagen mit ein paar Shops telefoniert und die bisher erfreulichste Nachricht war, dass sie es frühestens am 21.10. bekommen. Bei einigen Saturn und Media Märkten hatte ich das Gefühl, dass es schon auf Lager sein könnte, allerdings wurde mir dort immer gesagt, dass sie es auf keinen Fall vor dem 23.10. verkaufen dürfen. Das selbe bei einigen anderen Ketten.

Sieht also so aus, als hätte MS wieder mal mit saftigen Geldstrafen gedroht, wenn ein Händler das Spiel vorab verschickt. Lustig, dass das wohl immer nur in Deutschland der Fall ist, während man die Spiele in England und anscheinend einzeln schon in den USA verkauft - und das obwohl die es offiziell ja ne knappe Woche nach uns bekommen sollten...

Thema bewerten